NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Meine RC hemmt den Bartwuchs » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
07.09.2007, 11:50 Uhr
Springwater
registriertes Mitglied


Gestern hatte ich meine Erfahrungen mit einer Rasiercreme hier gepostet - komischerweise wurde dieser Beitrag gelöscht, obwohl ich mir nicht bewußt war, gg. irgendwelche Regeln des Forums oder Urheberrechts verstoßen zu haben. Ich bitte da mal um eine PM vom Admin!

(Moderation: Werbung geloescht)

Diese Nachricht wurde am 07.09.2007 um 15:16 Uhr von Christian editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
07.09.2007, 12:14 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Es wäre zunächst einmal schön, wenn man wüsste, um welche RC es sich überhaupt handelt (Name, Marke).
Dann würde mich interessieren, wie der Hersteller selbst diesen Effekt der Bartwuchshemmung begründet oder hast Du "lediglich" das Gefühl, die RC würde so wirken?

Diese Nachricht wurde am 07.09.2007 um 12:15 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
07.09.2007, 13:35 Uhr
Morrissey
registriertes Mitglied


Sollte das gar eine Form von Guerilla-Marketing sein?

Nachdenklich,
M.

--
Grüße,
M.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
07.09.2007, 14:13 Uhr
BangkokDangerous
registriertes Mitglied


Das dürfte gelöscht worden sein, weil es sich um eine Network-Marketing-Firma handelt und amn den Thread vielleicht als versteckte Werbung angesehen hat!?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
07.09.2007, 15:08 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Rezeptur-Auffälligkeiten:

-Seife finde ich keine. Es handelt sich demnach nicht um eine klassische, alkalisch wirkende RC.

-Vermischung zwischen vielen natürlichen Inhaltsstoffen (z.B. Distelöl, Grüner Tee) und vielen “nicht-natürlichen” Inhaltsstoffen (z.B. Dimethicone, Chlorphenesin).

-Viele Silikonverbindungen sind enthalten:
Dimethicone, Phenyl Trimethicone, Cyclomethicone, Dimethiconol.

-Ungewöhnlich ist die Verwendung des starken Netzmittels Trisiloxan (schon an zweiter Stelle der Rezeptur) - eine wassergefährdende Substanz, die eigentlich eher in der Technik eingesetzt wird als in Kosmetika.
Ob diese Verbindung besonders hautfreundlich ist, muss man fragen.

-Die RC enthält als Konservierungsmittel die als kritisch angesehene halogenorganische Substanz Chlorphenesin.

-Es sind aber auch eine Reihe von positiven Stoffen enthalten wie Aminosäure, hautpflegende Stoffe, Harnstoff, Algenextrakt, Kräuterauszüge und Pflanzeöle.

Diese Nachricht wurde am 07.09.2007 um 15:10 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
07.09.2007, 15:21 Uhr
Christian
Moderator


BangkokDangerous schrieb:

Zitat:
Das dürfte gelöscht worden sein, weil es sich um eine Network-Marketing-Firma handelt und amn den Thread vielleicht als versteckte Werbung angesehen hat!?

Ganz genau.

Zudem von einem Mitglied, dass sich just erst an diesem Tag angemeldet hat.

Der uerspruengliche Thread ist ersteinmal geparkt. Stefan wird sich darum kümmern.

Werbung ist hier unerwuenscht.

Bis auf weiteres ersteinmal geschlossen.

Gruß,
Christian
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)