NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Wer kann sich mein Messer anschauen? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
14.03.2008, 20:31 Uhr
Moejoe
registriertes Mitglied


Hallo,

mein kürzlich bei TDS erworbenes Rasiermesser ist nicht rasurscharf. Dies wurde schon in einem anderen Beitrag diskutiert.

Suche daher in der Nähe einen Profi der es mal unter die Lupe nehmen und evtl. nachbessern kann. Komme aus Herne.

das nrw treffen wurde ja abgesagt, oder?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
14.03.2008, 23:23 Uhr
Der Bochumer
registriertes Mitglied


Am Sonntag in Langenfeld treffen sich ein paar Leute! Schleiferfahrene und auch Anfänger. Initiator ist Mecki Messer. Falls du Interesse hast kannst du ja Mecki Messer mal mailen!

Schade, ich arbeite am Sonntag. Ich wär sonst auch da und hät gern ein paar Leute aus dem Forum persönlich kennengelernt!! Ich hoffe, es ergibt sich noch mal die Gelegenheit!!

--
Viele Grüsse aus Bochum Wilfried
Nie wieder schlecht rasieren!!!
Revisor, TI, W&B, Goldschmied, Bengall, Uellendahl, Hamlet&&&37c,23c,Adjustable&&&Derby&&2xDachszu viele selten
nicht vom rasieren
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
15.03.2008, 13:29 Uhr
Moejoe
registriertes Mitglied


Hi Bochumer,

leider wurde das nrw treffen abgesagt, weil zu wenige teilnehmen.
:-(
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)