NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » MESSER FÜR 1,50€ » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
23.09.2008, 16:53 Uhr
tox84
registriertes Mitglied


Guten Tag liebe Messerschwinger,

Ich bin neu in dieser Materie und habe mir grad folgendes Messer ersteigert

s2.directupload.net/file/d/1561/dqv9znoj_jpg.htm


Ist ein echtes Solinger und ich glaube für 1,50 € kann man da nix sagen, trozdem hätte ich gerne eure Meinung dazu gehört.Ich hoffe das dieser Kauf nich ganz so dumm war.

Diese Nachricht wurde am 23.09.2008 um 17:41 Uhr von tox84 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
23.09.2008, 17:24 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Hallo tox84,
das Verlinken auf Ebay-Auktionen ist hier nicht erlaubt, am besten veröffentlichst du, wenn der Link entfernt wird, mal nur das Bild (rauskopieren, bei einem Bilderdienst hochladen, hier verlinken).
Ansonsten ist es so, wie du sagst: Man kann nicht viel sagen. Ziemlich schmales Teil, was aber nichts über die Rasiertauglichkeit aussagt. Sonderlich verschliffen sieht es nicht aus. Dass es aus Solingen kommt, ist auch kein schlechtes Indiz. Insgesamt kein hoffnungsloser Fall.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen