NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » MESSER FÜR 1,50€ » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
23.09.2008, 16:53 Uhr
tox84
registriertes Mitglied


Guten Tag liebe Messerschwinger,

Ich bin neu in dieser Materie und habe mir grad folgendes Messer ersteigert

s2.directupload.net/file/d/1561/dqv9znoj_jpg.htm


Ist ein echtes Solinger und ich glaube für 1,50 € kann man da nix sagen, trozdem hätte ich gerne eure Meinung dazu gehört.Ich hoffe das dieser Kauf nich ganz so dumm war.

Diese Nachricht wurde am 23.09.2008 um 17:41 Uhr von tox84 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
23.09.2008, 17:24 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Hallo tox84,
das Verlinken auf Ebay-Auktionen ist hier nicht erlaubt, am besten veröffentlichst du, wenn der Link entfernt wird, mal nur das Bild (rauskopieren, bei einem Bilderdienst hochladen, hier verlinken).
Ansonsten ist es so, wie du sagst: Man kann nicht viel sagen. Ziemlich schmales Teil, was aber nichts über die Rasiertauglichkeit aussagt. Sonderlich verschliffen sieht es nicht aus. Dass es aus Solingen kommt, ist auch kein schlechtes Indiz. Insgesamt kein hoffnungsloser Fall.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
23.09.2008, 17:42 Uhr
tox84
registriertes Mitglied


So Bild is erledigt.

Ich finde auch das es ziemlich gut aussieht und an 1,50 € will ich mal nich rummäckern .. war bestimmt mal teurer .. xD
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
23.09.2008, 18:27 Uhr
Dhee
registriertes Mitglied


lass es nachschärfen - infos wo und wie gibt's in der forensuche, hab momentan nichts zur hand - und bestell dir einen lederriemen bei einem forumsponsor oder im mitgliederhandel. schon kann's losgehen!

--
Gruß, Dietmar
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
23.09.2008, 18:36 Uhr
tox84
registriertes Mitglied


Wo genau sollte ich den den Riemen kaufen?
Und brauche ich dafür Paste, wenn ja welche?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
23.09.2008, 18:48 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Forumsdiskussion #8130: [Rasiermesser-Schärfservice]
Zunächst brauchst du keinen Pastenriemen, nur einen unbehandelten. Die Entscheidung, wo du den holst, kann dir letztendlich niemand abnehmen, aber schau doch mal bei den Sponsoren oder im Mitgliederhandel, wie Dhee schreibt.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)