NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Protector 3 » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
24.09.2008, 22:35 Uhr
georgmeyer
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

beim Kauf meiner Protector 3D Klingen im letzten Monat sehe ich, dass es jetzt wohl den Protector 3 gibt. Ein "moderates" Upgrade mit 3 Klingen halt. Hat die jemand schon gestestet? Laut Homepage gibt es keinen neuen Apparat, nur die neuen Apparate werden wohl mit "Protector 3" statt "Protector 3D Diamond" beschriftet, aber am Griff etc. ändert sich wohl nichts?

Werden auch die alten Klingen weiter angeboten? Was kosten die neuen?

Gruß von einem Protector Nutzer

Georg
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
25.09.2008, 09:14 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Die Wilkinson-Homepage weist tatsächlich nur noch den Protector 3 aus. Die Fotos sind zwar kleine, es scheinen aber wirklich 3 Klingen in dem Block zu sein.

Ich könnte mir vorstellen, dass die alten noch abverkauft werden und in Zukunft nur noch die neuen erhältlich sind
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
25.09.2008, 12:41 Uhr
sgjp77
registriertes Mitglied


Der Protector 3 soll den Protector 3D ersetzen. Ich vermute das die 3D-Klingen auslaufen werden und nicht mehr erhätlich sein werden nach gewissen Zeit.

Auf der Größe der normalen Klinge wurden 3 Schneiden eingebaut. Apparate passen weiterhin alle aus der Protector-Serie seit 1992. Preis... ich vermute mal geringfügig teurer wenn überhaupt. Ist ja ein Uraltprodukt von Wilkinson und nicht die oberste Preisklasse. Habe aber noch keine im Laden gesehen.

--
Grüße, Jens

...und wenn sich das nicht reimt, dann ist mir das egal!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
25.09.2008, 12:58 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Hätte nicht gedacht, dass Wilkinson ein altes System noch mal modernisiert. Nach der bekannten Strategie von Gillette wäre eher eine neuer Rasierkopf mit irgendeiner Supi-Dupi-Rasurverbesserung fällig.

Wäre ich vom Protector nicht so enttäuscht in Bezug auf die Rasur - die Aufarbeitung eines alten Klingensystems, das auf den bisherigen Halter passt macht mir die Firma direkt sympathisch
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
26.09.2008, 13:06 Uhr
sgjp77
registriertes Mitglied


Ich würde den neuen einfach nochmal antesten, 'Ne 3. Klinge ist ja nicht einfach nur so reingeklebt, sollte die Rasur damit schon ändern denke ich.

--
Grüße, Jens

...und wenn sich das nicht reimt, dann ist mir das egal!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
26.09.2008, 13:16 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Keine Chance, jetzt hobel ich - macht einfach mehr Spass!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
26.09.2008, 19:25 Uhr
georgmeyer
registriertes Mitglied


Baas vant Spill schrieb:

Zitat:
Hätte nicht gedacht, dass Wilkinson ein altes System noch mal modernisiert. Nach der bekannten Strategie von Gillette wäre eher eine neuer Rasierkopf mit irgendeiner Supi-Dupi-Rasurverbesserung fällig.

Wäre ich vom Protector nicht so enttäuscht in Bezug auf die Rasur - die Aufarbeitung eines alten Klingensystems, das auf den bisherigen Halter passt macht mir die Firma direkt sympathisch

Ja, mir auch. Wobei man fairerweise sagen muss, dass Gilette mit dem Sensor 3 auch eine Zweitmarke im Programm hat. Wilkinson macht das jetzt mit dem Protector.

Gruß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
27.09.2008, 15:22 Uhr
Christoph_66
registriertes Mitglied


georgmeyer schrieb:

Zitat:
Werden auch die alten Klingen weiter angeboten? Was kosten die neuen?

Hi,

ich habe mir gerade den Protector 3 gekauft. Der Rasierer kostet 2,99 Euro mit einer Klinge. Die Klingen kosten beim Rossmann 4,99 Euro für 4 Klingen.
Ich werde morgen Früh mal anfangen zu Testen. Ich bin gespannt wie sich der Neue macht und ob es einen großen Unterschied zum Protector 3D gibt.
Die Verkäuferin hat mir gesagt, Das Wilkinson erst mal die Drei- und Zweiklingenvariante auf dem Markt läst. Für den Sensor gibt es ja auch Klingen mit zei und drei Klingen.

Gruß
Christoph

--
Feather Popular mit Astra
hjm Dachshaar
Seick
Hattric
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)