NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Dominica Bay Rum Lime » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
25.09.2008, 21:29 Uhr
Krümelmonster
registriertes Mitglied


Ich habe noch eine zweite Sorte des Bay Rums entdeckt; dummerweise fehlen mir noch Bezugsadressen.

Kennt jemand diesen Dominica Bay Rum Lime und ne Adresse wo man an das Zeugs rankommt?

Gefunden auf: www.calantilles.com/catcframes/Products/prod58.htm

--
Thiers-Issard Silverwing Merkur 38c und 39c Feather FH-10 Mühle Silberspitz Trumper Rose/Violet und Musgo Real RC Kanayama Cordovan Musgo Real classic scent, Dominica Bay Rum, Pinaud Lime Sec, Trumper Coral Skin Food
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
25.09.2008, 21:59 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Es gibt auch noch ein dritte Sorte. Die Sorten sind Original, Lime und Spice.
Konkrete Bezugsquellen für Lime oder Spice kenne ich nicht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
25.09.2008, 23:00 Uhr
Krümelmonster
registriertes Mitglied


Ist Spice was spezielles oder einfach nur ein Sammelbegriff?

--
Thiers-Issard Silverwing Merkur 38c und 39c Feather FH-10 Mühle Silberspitz Trumper Rose/Violet und Musgo Real RC Kanayama Cordovan Musgo Real classic scent, Dominica Bay Rum, Pinaud Lime Sec, Trumper Coral Skin Food
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
26.09.2008, 00:13 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


"Spiced Bay Rum" enthält noch besondere Gewürzeöle.

Ich muss mich aber korrigieren: die drei Sorten - Spice, Original u. Lime beziehen sich auf die Bay Rum-Marke von Body Crystal, die ebenfalls aus Dominica stammt bzw. den Rum von dort bezieht.
Habe ich mit "Dominica Bay Rum" verwechselt.

Von der Marke "Dominica Bay Rum" gibt es dagegen nur zwei Sorten: Original und nun auch Lime.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
26.09.2008, 21:35 Uhr
B_K
registriertes Mitglied


Uuui! Das interessiert mich auch!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
28.09.2008, 13:32 Uhr
Hobel-Petrus
registriertes Mitglied


..und wo zu kaufen? ;.)

--
Lieber heute zum Wirt als irgendwann zum Therapeut!

Hobel-Petrus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
06.10.2008, 20:13 Uhr
Krümelmonster
registriertes Mitglied


@ Hobel-Petrus: Wissen wir anscheinend alle nicht .

--
Thiers-Issard Silverwing Merkur 38c und 39c Feather FH-10 Mühle Silberspitz Trumper Rose/Violet und Musgo Real RC Kanayama Cordovan Musgo Real classic scent, Dominica Bay Rum, Pinaud Lime Sec, Trumper Coral Skin Food
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
07.10.2008, 07:23 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Wenns eine andere Sorte Bay Rum sein darf könnte man ja bei St. Johns zuschlagen https://www.stjohnwestindies.com/default.asp

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
07.10.2008, 16:41 Uhr
Krümelmonster
registriertes Mitglied


@ herzi: Yeah. Danke für den Link. Da sind ein paar richtig verlockende Schätzchen dabei.

Hast du schon Erfahrungen mit dem St. Johns gemacht und wenn ja, wie kann man den in Bezug auf den Dominica Bay Rum beschreiben?

--
Thiers-Issard Silverwing Merkur 38c und 39c Feather FH-10 Mühle Silberspitz Trumper Rose/Violet und Musgo Real RC Kanayama Cordovan Musgo Real classic scent, Dominica Bay Rum, Pinaud Lime Sec, Trumper Coral Skin Food

Diese Nachricht wurde am 07.10.2008 um 16:49 Uhr von Seschder editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
07.10.2008, 16:51 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Keine Erfahrung. Ich weiß nur, daß es das gibt.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
07.10.2008, 16:52 Uhr
tom.nrw
registriertes Mitglied


Hallo,
es gibt auch BayRum von Taylor.

Gruß
Tom
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
17.08.2011, 19:06 Uhr
doerflms
registriertes Mitglied


Hallo,

ich habe letztens 2 Flaschen Dominica Bay Rum Lime bei classicshaving.com bestellt Link: www.classicshaving.com/catalog/item/6910180/6884352.htm
Die Versandkosten sind mit 15$ schon recht heftig, aber ich habe insgesamt nicht ganz 30 € bezahlt. Es gab auch keinerlei Probleme mit dem Zoll, da alle Angaben (Inhalt und Wert) auf dem Versandetikett standen. Auch hat es nur 6 Tage gedauert bis das Päckchen bei mir angekommen ist.
Vom Geruch her ist mir der Bay Rum Lime sehr ans Herz gewachsen, er riecht wie ein Caipirinha mit einem guten Schuss Nelke und ist nicht ganz so Aufdringlich wie der normale Bay Rum von Dominica.

Gruß

Matthias
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
18.08.2011, 11:48 Uhr
normal
registriertes Mitglied


Dominica Bay Rum Lime gibts auch bei Esbjerg in Wien um 24,8 plus 5 Euro Versandkostenpauschale in die EU.

www.esbjerg.com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
18.08.2011, 13:12 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


herzi schrieb:

Zitat:
Wenns eine andere Sorte Bay Rum sein darf könnte man ja bei St. Johns zuschlagen https://www.stjohnwestindies.com/default.asp

Die Seite heißt jetzt https://www.stjohnsbayrum.com/default.asp

Dort gibt es jetzt auch Proben. 8 Stück für 5$ inkl. Versand. Hätte ich meine Kreditkarte zur Hand hätte ich mir wohl schon welche geholt.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!

Diese Nachricht wurde am 18.08.2011 um 13:16 Uhr von herzi editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
18.08.2011, 14:14 Uhr
Bustan
registriertes Mitglied


Weiß jemand, wie groß die Proben sind? Bei dem Preis können die ja nur winzig sein...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)