NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Musgo Real AS-Balm im Raum FfM » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
02.10.2008, 09:23 Uhr
~Rasiervogel23
Gast


Servus,

weiß einer wo ich den Musgo Real AS-Balm im Raum FfM kaufen kann? Klar, Versand ist ja immer drin, aber als Student drehe ich z.Z.jeden Euro 2 x um.

Danke!

Rasiervogel23
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
02.10.2008, 13:21 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Könnte schwierig werden, gerade auch was den Balm betrifft, eher noch wäre ein reines AS zu erwarten.
Keine konkrete Idee, aber man könnte mal bei der Parfümerie Kobberger (Ffm, Zeil) nachfragen. Falls die es nicht haben, können sie es eventuell bestellen oder sonst wie weiterhelfen.
Zumindest handelt es sich um eine sehr fachkundige Parfümerie, die als Familienbetrieb seit 1919 geführt wird.
Andererseits dürfte Musgo hierzulande außerhalb der Kennerszene nicht sehr bekannt sein/verbreitet sein. Insofern würde es mich auch nicht wundern, wenn selbst eine gute Parfümerie da passen muss.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
02.10.2008, 13:54 Uhr
Hobel-Petrus
registriertes Mitglied


Die portugiesischen Kleinhändler brauchst du nicht abklappern - hab ich schon! ;-)

Gübbt nüscht!

--
Lieber heute zum Wirt als irgendwann zum Therapeut!

Hobel-Petrus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
03.10.2008, 10:00 Uhr
~Rasiervogel23
Gast


Danke!

Im mayestetischen Kobberger gibts es den Balm leider nicht. Bez Bestellungen außer der Reihe werde ich wohl nicht mehr nachfragen. Wollte mal ein Produkt von Bronnley, was eigentlich im Sortiment ist, dass die mich nicht gefressen haben...

Gruß

RV

Diese Nachricht wurde am 03.10.2008 um 10:00 Uhr von Rasiervogel23 editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)