NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Statistik. » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
30.01.2004, 17:18 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Weis jemand von Euch,wieviel % der Bundesbürger sich nass,wieviel trocken und wieviele abwechselnd mal nass,mal trocken rasieren?Und wie sieht es bei den Forumsmitgliedern aus?

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
30.01.2004, 17:32 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Markusdergraf schrieb:

Zitat:
Und wie sieht es bei den Forumsmitgliedern aus?

Du suchst auf NASSrasur.com nach TROCKENrasierern? Eigenwillig...

Gruß

Chris Kurbjuhn

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
30.01.2004, 17:34 Uhr
Martin
registriertes Mitglied


Ich glaube in Deutschland ist es etwa 50:50.
Bei den Forumsmitgliedern sollte es wohl eine überragende Mehrheit für die Nassrasur geben, oder?

Ich jedenfalls ausschließlich nass (meist Messer, auf Reisen Hobel) - nur eine kurze Trockenphase ()zu Beginn meiner Rasurkarriere...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
30.01.2004, 17:46 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


Ich wage zu behaupten, auch Wechselrasierer dürfte es hier kaum geben...das dürfte auch mit das fieseste sein, was man der Haut antun kann...das gibt dem Begriff Hautirritationen eine neue Bedeutung...wobei Naßrasieren in Deutschland wohl in den meisten Fällen meint: Dosenschaum inne Fresse und mit'm Mach 3 runterkratzen...fertig in 5 Minuten...die richtigen Naßrasierer dürften sich weitgehend alle in diesem Forum versammelt haben...

--
Kommt Zeit, kommt Bart.

Diese Nachricht wurde am 30.01.2004 um 18:18 Uhr von Bart Wux editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
30.01.2004, 17:53 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Kurbjuhn schrieb:

Zitat:
Markusdergraf schrieb:

Zitat:
Und wie sieht es bei den Forumsmitgliedern aus?

Du suchst auf NASSrasur.com nach TROCKENrasierern? Eigenwillig

Ich erinnere Dich an die Mitglieder,die Infos zu Nass/Trocken Rasierer suchten.Und jemand hat doch mal einen Braun verkauft,soweit ich mich erinnere.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
30.01.2004, 18:16 Uhr
jurgus
Mitglied im Doku-Team


Der mit dem Trockenrasierer war der übliche statistische Ausreisser, der ist hier selbst gefaked worden, damit wir nach aussen hin unvoreingenommen dastehen......heisst auf Neudeutsch wohl Political Correctness?

Die von Bart Wux beschriebene Version "...(Dosen?)Schaum inne Fresse und dann mit dem Mach3 runterkratzen..."
ist wohl als die am häufigsten praktizierte, aber vom Ergebnis eher als suboptimal zu sehende Version einzuschätzen, wobei das auf Unwissenheit beruhen dürfte.
Die Werbung suggeriert viel, wobei die nicht immer in Einklang mit den Ergebnissen im Forum ist.
Ich hätte mal eher vom Forum erfahren sollen, was habe ich über Jahre an Lebensqualität durch Dosenschaum verloren.....
Gruss Jurgus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)