NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Hör mal, wer da schärft!? Nachhilfe gefragt ... » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
06.10.2008, 17:29 Uhr
blindbox
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,
vorab, es geht hauptsächlich um das bewährte Thema »Schärfen & Abziehen«, dem stetigen Quell von Freude, Leid, Anfängerfehlern, Offenbarungen und Erkenntnissen. Ich habe zahlreiche Forenbeiträgen studiert und bin begeistert über die vielen Tipps, Infos und Erfahrungswerte, die hier zusammengetragen wurden und mir in den vergangenen Monaten geholfen haben das Messer richtig herum zu halten und den Stoßriemen nicht als Schnapsglaskelle zu verwenden. Dafür erstmal ein herzliches Dankeschön.