NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Olivias Seifen-Proben » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
08.10.2008, 16:43 Uhr
VISIONär
registriertes Mitglied


Immer wieder ist im Thread "Olivias Seifen" die Frage nach Proben aufgetaucht. Über mehrere Seiten wird über Düfte gerätzelt. Dabei ist doch die Frage ob etwas gut oder schlecht duftet sehr subjektiv.
Da ich heute ein paar Seifen bestellt habe, hab ich mich gefragt ob es nicht sehr einfach ist etwas von der Seife abzuraspeln, einzutüten und im normalen Brief zu verschicken. Für jeden selbst ist der Aufwand doch überschaubar. Die Seifen sind nicht teuer und halten doch sowieso ewig.
Deshalb biete ich Pröbchen meiner Rasierseifen:

Sensibelchen
Myrrhe
Zeder
Bay Rum
Cella
[WM]Sarubia

Eine kleine Menge dürfte doch für eine Rasur und um den Duft zu beurteilen schon reichen, oder?
Die ersten 10 (!), die sich melden, bekommen von mir Proben, sobald die Rasierseifen ankommen.
Vielleicht schließt sich ja der eine oder andere an und vielleicht bekommt man ja auch was zurück (Seife, Klingen, oder was auch immer).
Oder vielleicht ist die Idee auch blöd?!

--
TI Pierre Thiers 5/8, Corneta 5/8, Robuso 6/8, RasurPur 6/8, TI Sans Marque 6/8, Iwasaki Kamisori, Wacker Old Sheffield 7/8, W&B 8/8, Merkur Vision Simpson Emperor 2, Thäter 4125/4, Men-U
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
08.10.2008, 19:04 Uhr
Sachsnot
registriertes Mitglied


Klasse Idee! Ich würde gern von jeder Sorte eine winzige Geruchsprobe haben. Dass nenn´ ich Einsatz!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
08.10.2008, 21:16 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


VISIONär schrieb:

Zitat:
Oder vielleicht ist die Idee auch blöd?!

Keineswegs. Aber warum auf Olivias Seifen beschränken?

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
09.10.2008, 07:00 Uhr
VISIONär
registriertes Mitglied


@ Sachsnot
Schick mir einfach ne pm mit Deiner Adresse. Wenn meine Seifen angekommen sind, schick ich Dir die Proben.

@ oskar
Stimmt eigentlich. Aber Olivia ist Forumssponsor. Und die wollen wir doch unterstützen. Erst Recht, wenn es sich um handgemachte Seifen für wenig Geld handelt.

--
TI Pierre Thiers 5/8, Corneta 5/8, Robuso 6/8, RasurPur 6/8, TI Sans Marque 6/8, Iwasaki Kamisori, Wacker Old Sheffield 7/8, W&B 8/8, Merkur Vision Simpson Emperor 2, Thäter 4125/4, Men-U
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
09.10.2008, 10:06 Uhr
Agouti
registriertes Mitglied


VISIONär schrieb:

Zitat:
@ Sachsnot
Schick mir einfach ne pm mit Deiner Adresse. Wenn meine Seifen angekommen sind, schick ich Dir die Proben.

@ oskar
Stimmt eigentlich. Aber Olivia ist Forumssponsor. Und die wollen wir doch unterstützen. Erst Recht, wenn es sich um handgemachte Seifen für wenig Geld handelt.

Und gute noch dazu!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
17.10.2008, 08:02 Uhr
VISIONär
registriertes Mitglied


So, ich habe vor ein paar Tagen meine Seifen aus dem Briefkasten gefischt. Die Proben gehen heute an alle raus, die mir gemailt haben. Viel Spaß damit!

--
TI Pierre Thiers 5/8, Corneta 5/8, Robuso 6/8, RasurPur 6/8, TI Sans Marque 6/8, Iwasaki Kamisori, Wacker Old Sheffield 7/8, W&B 8/8, Merkur Vision Simpson Emperor 2, Thäter 4125/4, Men-U
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
17.10.2008, 09:24 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Sehr nette Aktion von Dir, VISIONär
Dankeschön!

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
17.10.2008, 09:49 Uhr
VISIONär
registriertes Mitglied


Aber Du bekommst doch gar keine Proben von mir, Olivia.

--
TI Pierre Thiers 5/8, Corneta 5/8, Robuso 6/8, RasurPur 6/8, TI Sans Marque 6/8, Iwasaki Kamisori, Wacker Old Sheffield 7/8, W&B 8/8, Merkur Vision Simpson Emperor 2, Thäter 4125/4, Men-U
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
17.10.2008, 15:28 Uhr
Sachsnot
registriertes Mitglied


jetzt bin ich aber gespannt! werde über meine sinneseindrücke berichten.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
23.10.2008, 17:53 Uhr
Sachsnot
registriertes Mitglied


habe die proben heute im briefkasten gefunden. nochmals vielen dank. die retoure und die berichte folgen... ist grad viel zu tun.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
11.11.2008, 08:26 Uhr
Forumposter
registriertes Mitglied


Hätte auch Interesse, auch wenn der Thread schon was älter ist.
Leider bin ich selber Anfänger und habe noch nichts zu bieten :o(
Könnte deshalb nur mit Versandkosten + Unkostenbeitrag dienen. Falls das Angebot noch gültig ist und das in Ordnung wäre, PM bitte an mich.

--
Dovo 5/8 halbhohl, Feather Artist Club RG 25er Bock Trio3 von Oscar viele ToOBS Sandalwood/St. James Collection, diverse Olivia ASB, Speick ASL/ASB, Tüff (sensitiv), Proraso, Trumper Coral Skin Food

Diese Nachricht wurde am 11.11.2008 um 08:26 Uhr von Forumposter editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
04.12.2008, 15:01 Uhr
VISIONär
registriertes Mitglied


Hallo Forumsposter,
hast ne PM

--
TI Pierre Thiers 5/8, Corneta 5/8, Robuso 6/8, RasurPur 6/8, TI Sans Marque 6/8, Iwasaki Kamisori, Wacker Old Sheffield 7/8, W&B 8/8, Merkur Vision Simpson Emperor 2, Thäter 4125/4, Men-U
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)