NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Unbdenkliche alkkolische A/S » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
08.10.2008, 20:05 Uhr
Devezh mat
registriertes Mitglied


Hallo,

Durch das regelmäßiges Lesen des Forum habe ich eine ziemliche gute idee bekommen, welche Seife bedenkliche Inhaltstoffe haben. Für Rasierwasser allerdings habe ich keine Idee. Olivia hat nur DIY Rezepte und Weleda´s Geruch ist unerträglich.
Kennt jemand Rasierseife ohne azo Farbstoffe und weitere Krims Krams? Musgo? Alt Innsbruck?

danke für any tips!

JJ
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
08.10.2008, 20:13 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Da gibt es schon einige gute Threads zu:

forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=3595

forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=4830

Und noch so einige mehr...

Oder wie darf ich deine Frage deuten?

Diese Nachricht wurde am 08.10.2008 um 20:13 Uhr von Baas vant Spill editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
08.10.2008, 20:56 Uhr
Devezh mat
registriertes Mitglied


Hallo Jan und danke für die Antwort.
Für Seifen habe ich schon eine Ahnung, was man benützen soll, allerdings nicht für Rasierwasser. Ich benütze Floid und ich habe eine alten Thread darüber, wo es um Azo Farbestoffe ging. Daher die bitte eine Art Empfehlung zu schreiben welche alkkolische A/S solche merkwürdige Stoffe nicht beinhalten. Ich mag eigentlich das Dominica Bay Rum und hoffe das nichts Schlimmes drin ist!

Cheers,

JJ
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
08.10.2008, 21:07 Uhr
Piranha
registriertes Mitglied


Hallo JJ,

das After Shave von Sante aus der Serie Homme hat meiner Ansicht keine bedenklichen Inhaltsstoffe.
Link zu Codecheck und den Inhaltsstoffen

Von Logona gibt es auch eins aus der Serie mann, da ich das aber nicht besitze, weiß ich leider nichts über die Inhaltstoffe.

Viele Grüße

Piranha
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
08.10.2008, 21:26 Uhr
olkin
registriertes Mitglied


Schlicht und schnörkellos meine Antwort: Tüff sensitiv. Die Liste der Inhaltsstoffe ist eine der kürzesten, die ich je bei einem kommerziell vertriebenem AS gesehen habe.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
08.10.2008, 21:35 Uhr
Devezh mat
registriertes Mitglied


Codecheck ist etwas erschreckend....
ja es sieht nach Tüff, Alt Innsbruck oder Dominica Bay Rum!

Cheers,

JJ
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
14.10.2008, 10:00 Uhr
~TomH
Gast


Piranha schrieb:

Zitat:
Hallo JJ,

das After Shave von Sante aus der Serie Homme hat meiner Ansicht keine bedenklichen Inhaltsstoffe.
(...)
Von Logona gibt es auch eins aus der Serie mann, da ich das aber nicht besitze, weiß ich leider nichts über die Inhaltstoffe.
Viele Grüße
Piranha

Habe das SANTE auch im Gebrauch, ein sehr würziger, männlicher Duft, saubere Zusammensetzung, würde ich sofort wieder kaufen.

Auch das LOGONA hatte ich schon, riecht etwas gewöhnungsbedürftig, limonig-krautig aber..., saubere Zusammensetzung und durchaus empfehlenswert.

Schönen Tag noch!!
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
14.10.2008, 10:28 Uhr
uwe9
registriertes Mitglied


... Speick AS ist auch sehr gut, von der Zusammensetzung her. Der Duft geht so in Richtung 4711, verfliegt aber sehr schnell.

--
Merkur 38C Personna, Perma Sharp, Derby, Astra Superior Platinum, Feather, Blade MasterMühle Dachs, Mühle SSP 21er, 23er, Mühle STF 23er, Kent BK12, Simpson Duke 3 Golddachs RS'n, Speick RS, Kent RS, Tabac RS, Valobra Menthol RS Tabac AS, Tüff herb, Prince Classic, Lagerfeld
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)