NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Erfahrungsbericht Blade-Master » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
09.10.2008, 08:14 Uhr
luke-kitejunkie
registriertes Mitglied


Auch wenn dieses Thema schon des öfteren diskutiert wurde, möchte ich doch an dieser Stelle meine persönliche Erfahrung loswerden:

Ich besitze dieses Teil seit zwei Monaten und muss sagen, dass die Klingen bei täglicher Rundum-Rasur (Bart und Kopf) dreimal so lange halten wie vorher. Auch ich war Anfangs etwas skeptisch, was die Wirkungsweise dieses Teils anging, aber bei den Preisen für Rasierklingen musste einfach etwas unternommen werden. Ich habe es nicht bereut.

Gruß
Lukas



Merkur Futur Merkur Futur Super
Balea Dachshaar Weleda, Xerasol, Rasieröl Le Roi Salomon Tüff Sensitive, Speick, Vetiver

Diese Nachricht wurde am 09.10.2008 um 08:47 Uhr von luke-kitejunkie editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
09.10.2008, 09:36 Uhr
rogercgn
registriertes Mitglied


Hall Lukas,

kann Deine Erfahrungen nur bestätigen. Hatte den Blade-Master mit Systemklingen in Verwendung. Die Rasurtauglichkeit der Klinge hatte sich verdoppelt.

Gruß
Roger
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
09.10.2008, 09:46 Uhr
uwe9
registriertes Mitglied


Zu erwähnen wäre vielleicht noch, daß sich die Klingen durch die BM-Behandlung viel sanfter anfühlen Ziepen+Rupfen sind für mich Fremdwörter

--
Merkur 38C Personna, Perma Sharp, Derby, Astra Superior Platinum, Feather, Blade MasterMühle Dachs, Mühle SSP 21er, 23er, Mühle STF 23er, Kent BK12, Simpson Duke 3 Golddachs RS'n, Speick RS, Kent RS, Tabac RS, Valobra Menthol RS Tabac AS, Tüff herb, Prince Classic, Lagerfeld
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
09.10.2008, 11:46 Uhr
luke-kitejunkie
registriertes Mitglied


Ja genau, die sanfteste Rasur durch BM-Bahandlung. Gerade bei der Kopfrasur ist es enorm wichtig, dass die Klinge scharf ist!


Merkur Futur Merkur Futur Super, Blade Master Balea Dachshaar Weleda, Xerasol, Rasieröl Le Roi Salomon Tüff Sensitive, Speick, Vetiver Null

Diese Nachricht wurde am 09.10.2008 um 11:46 Uhr von luke-kitejunkie editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
09.10.2008, 13:42 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Zu diesem stets gern und kontrovers diskutierten Utensil gibt es bereits einen erfolgreichen thread: Forumsdiskussion #1297: [Rasierklingenschärfer 'Blad...]
Bitte dort weiterdiskutieren, hier mach ich zu. Nur aus Gründen der Übersichtlichkeit.
Danke fürs Verständnis. Gruß
Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)