NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Kaufberatung/Empfehlung für ein Anfänger » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
09.10.2008, 08:18 Uhr
Early09
registriertes Mitglied


Hallo an alle,

ich lese hier schon lange mit und bin auch seit einiger zeit registriert aber schreibe heute meinen ersten beitrag. Wobei es sofort mit ein paar fragen anfängt.

Kurz zu meiner Person: Ich bin 19 Jahre alt wohne in der nähe von Dortmund und bin student.

Nun zu meinem eigentlichen anliegen:

Bisher habe ich mich immer mit einem system rasierer rasiert, da vom Vater so gezeigt. Das waren dann diese einweg rasierer mit doppelklinge. Danach bin zum Wilkinson Quattro gewechselt und auch ne zeitlang mit rasiert. Jetzt aktuell habe ich mich immer mit dem Wilkinson Classic rasiert mit den Cerrus klingen von rossmann. Leider ist mir heute morgen aufgefallen, das ich den classic kaputt gemacht habe. Ich habe wohl zu fest letztes mal angeschraubt, und jetzt ist ein stück vom plastik gewinde in der "halterung". Mein eigentliches ziel war es bisher, das ich mich mit einem Messer rasiere.

Zu diesem Thema habe ich schon vieles gelesen, deshalb weiß ich nicht richtig was ich machen soll und brauche eure hilfe.