NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Ideen, Fehler, Probleme » Sponsorenlinks weg, bis auf einem ? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
09.10.2008, 08:36 Uhr
Auf_Messer_Umsteiger
registriertes Mitglied


Moin, ich habe zwar mein Rechner frisch gemacht, aber gestern waren die Sponsoren noch da mit dem neuen Setup, andere Seiten zeigen keine Anomalien.

Habe ich temporär bei mir was verstellt oder ist das bei euch auch so ?

Win Xp SP3, FF3.03 mit Adblock( aber aus) und Zonealarm.

[IMG]http://up.picr.de/1383806.jpg[/IMG]

--
Das Jahr 2009 ist um.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
09.10.2008, 08:43 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Nee, bei mir ist alles normal
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
09.10.2008, 11:41 Uhr
Chopchop
registriertes Mitglied


Bei mir ebenso. Alle Links sind vorhanden.



MfG.: Chopchop

--
<< BARTISTO FANBOY >>
Meine Messer: 5/8 Fettkötter Extra, 6/8 Dovo Renaissance, 6/8 Wacker Jahresmesser 2008
Meine RP: 23er Mühle Silberspitz, Cerrus feines Dachshaar
Meine RC/RS: Diverse
Meine AS: Diverse
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
09.10.2008, 12:28 Uhr
Auf_Messer_Umsteiger
registriertes Mitglied


Hmm, habe ich wieder irgendwas ganz heiss eingestellt.Na das finde ich ..

--
Das Jahr 2009 ist um.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
09.10.2008, 17:29 Uhr
Christian
Moderator


Laden denn die Bilder wie zb
forum.nassrasur.com/images/sw-splogo.gif

noch normal?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
10.10.2008, 00:09 Uhr
Dhee
registriertes Mitglied


kannst du, wenn du auf forum.nassrasur.com bist, einmal strg+f5 drücken? das löscht den cache für diese seite und lädt alles neu - und hoffentlich die "werbung" mit.

--
Gruß, Dietmar
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
10.10.2008, 13:41 Uhr
Auf_Messer_Umsteiger
registriertes Mitglied


Kommt auch nur einer, habe aber gerade gemerkt das es mir in 2 onlineshops keien bilder zeigt, muss ich wohl mal bissel die sicherheit von 100 % dicht auf ich will das sehen was ich will runterstellen.

--
Das Jahr 2009 ist um.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
12.10.2008, 22:16 Uhr
Auf_Messer_Umsteiger
registriertes Mitglied


So habe heute den Übeltäter gefunden, zonealarm hat ein großes Update installiert und dabei ist wohl einiges "zu sicher" geworden. Zumindest habe ich heute alle 19 Links wieder oben stehen.

--
Das Jahr 2009 ist um.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Ideen, Fehler, Probleme ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)