NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Der erste Versuch ! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
01.02.2004, 15:34 Uhr
wolli133
registriertes Mitglied


Hallo,
so nun ist es vollbracht. Mein allerster versuch mich mit der DOVO Shavette zu rasieren. Creme ins gesicht, lange einwirken lassen und nochmals nachgelegt. Dann ging es los.
Erst linke Wange, dann rechte Wange immer schön vorsichtig:-)))

Nun ehrlich habe mich 3x leicht geschnitten was aber nicht der Rede wert ist.
Blutstiller war zur Hand.

Halsbereich habe ich mich dann doch nicht getraut beim ersten mal, dafür habe ich den Mach3 genommen. Aber Messerrasur gefällt mir gut und ist glatt wie ein Kinderpopo. Nur am Halsbereich da muss ich mich trauen und üben:-))

--
best regards
Wolfgang
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
01.02.2004, 16:06 Uhr
Hendrik_Loehl
registriertes Mitglied


Hallo Wolli,

astrein... herzlichen Glückwunsch.. Ich bin auch voller Erwartung.. Hoffe, mein Messer ist morgen in der Post...
Ich kanns kaum erwarten...

Gruß, Hendrik

--
Gruß, Hendrik_Loehl

(soviel Zeit muss sein.....)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
01.02.2004, 16:07 Uhr
wolli133
registriertes Mitglied


Hey dann dir auch viel Glück:-))))

--
best regards
Wolfgang
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
01.02.2004, 21:35 Uhr
pieter
registriertes Mitglied


Seit einige Tagen habe ich auch mit die Messerrasier geuebt. Statt Mach3 ein echtes Messe! Dass gefaelt mr sehr gut.

Viel ueben und da Resultat is wunderbar.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
02.02.2004, 16:28 Uhr
wolli133
registriertes Mitglied


Und wie kommst du zurecht. Erzähle doch mal. Bin ja auch neuling.

--
best regards
Wolfgang
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
02.02.2004, 20:51 Uhr
Hendrik_Loehl
registriertes Mitglied


Hallo,

also meine Shavette war dann doch heute schon in der Post... Und ich konnte es ja nicht lassen... Hab geduscht, eingeseift, einwirken lassen, warm abgewaschen, nochmal eingeseift, einwirken lassen und dann gaaaanz vorsichtig angefangen.. Ich bin Rechtshänder.. und die rechte Seite klappte auch ganz gut.. Kein Schnitt! Da dachte ich mir: Das kann doch nicht so schwer sein und hab der linken Seite etwas weniger Beachtung geschenkt. Schei.... über der Lippe, linke Wange und linker Hals geschnitten.. Aber geil wars trotzdem.. Werde weiter üben..

@ wolli133: Man kann bei einem roten Klingenhalter auch "normale" Klingen nehmen.. Allerdings vorher brechen..

Gruß, Hendrik

--
Gruß, Hendrik_Loehl

(soviel Zeit muss sein.....)

Diese Nachricht wurde am 02.02.2004 um 20:52 Uhr von Hendrik_Loehl editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
03.02.2004, 17:56 Uhr
wolli133
registriertes Mitglied


Hendrik_Loehl schrieb:

Zitat:
@ wolli133: Man kann bei einem roten Klingenhalter auch "normale" Klingen nehmen.. Allerdings vorher brechen..

jep das wusste ich nicht, man lernt nie aus:-)

--
best regards
Wolfgang
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)