NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Proraso in Köln kaufen? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.10.2008, 15:32 Uhr
corno
registriertes Mitglied


Hallo Zusammen,

weiß zufällig jemand, ob man die Proraso Rasierseife/schaum (die aus der grünen Tube) auch irgendwo in Köln in einem Geschäft kaufen kann? Douglas in der Schildergasse hatte die mal, nun aber leider nicht mehr.. die letzten Tuben hatte ich bei Mühle bestellt..

Weiß jemand Rat?

Danke,
Uli
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
21.10.2008, 15:39 Uhr
schnidder
registriertes Mitglied


Bei Photo Gregor um die Ecke (links davon) ist ein kleiner Laden...der hat Proraso..

Grüße vom Schnidder
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
21.10.2008, 15:47 Uhr
corno
registriertes Mitglied


Danke, den kenn' ich. Dort habe ich meinen Merkur Hobel gekauft. War mir damals nicht aufgefallen, dass es dort auch "Pflegeprodukte" gibt.

Grüße
Uli
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
21.10.2008, 19:33 Uhr
Agouti
registriertes Mitglied


Der Douglas im Hauptbahnhof hat sie auch. Allerdings zu Preisen, dass ich die Flucht ergriffen habe: 150mL Rasiercreme für 12 Euro
Diese Nachricht wurde am 21.10.2008 um 19:33 Uhr von Agouti editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
21.10.2008, 21:51 Uhr
Chopchop
registriertes Mitglied


Ich hätte auch noch eine im Angebot!




MfG.: Chopchop

--
<< BARTISTO FANBOY >>
Meine Messer: 5/8 Fettkötter Extra, 6/8 Dovo Renaissance, 6/8 Wacker Jahresmesser 2008
Meine RP: 23er Mühle Silberspitz, Cerrus feines Dachshaar
Meine RC/RS: Diverse
Meine AS: Diverse
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
22.10.2008, 16:38 Uhr
rasurneuling
registriertes Mitglied


Für was für Preise gibt es denn beim "Händler von Foto Gregor um die Ecke" die Rasiercreme/seife und die pre-shave creme?

Ich war doch erschrocken, als ich die Preise online, auch bei tonsus.at inkl. Versandkosten gesehen habe. Wenn man da bendenkt, dass die creme in bella Italia gerade mal um die 2,50 bis 3 Euro kosten soll - und hier in online shops um die 8 bis 10 Euro.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
22.10.2008, 16:45 Uhr
PEOPLES
registriertes Mitglied


also in norditalien ist die proraso auf jedenfall nicht so häufig vertreten, wie manchmal behauptet (an jeder ecke). zudem denke ich, dass 3 euro ziemlich günstig sind, zumindest wenn man im italienischen laden unterwegs ist. ich hab dort die 500ml-tube für 9 euro bekommen, dans müsste die 150ml-tube entsprechend mind. 3 euro kosten.
bei www.dambiro.de kostet die proraso RC knappe 5 euro, aber die restlichen preise sind auch ok und in dem fall würde es sich grade lohnen etwas mehr zu kaufen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
22.10.2008, 17:15 Uhr
Ras-Age
registriertes Mitglied


rasurneuling schrieb:

Zitat:
Für was für Preise gibt es denn beim "Händler von Foto Gregor um die Ecke" die Rasiercreme/seife und die pre-shave creme?

Ich war doch erschrocken, als ich die Preise online, auch bei tonsus.at inkl. Versandkosten gesehen habe. Wenn man da bendenkt, dass die creme in bella Italia gerade mal um die 2,50 bis 3 Euro kosten soll - und hier in online shops um die 8 bis 10 Euro.

Was hat Dich daran erschreckt? Meinst Du die Händler verdienen eine goldene Nase damit? Oder die verkaufen 10 Mio. Tuben Proraso in Deutschland und machen Mio. € Gewinn damit?
[off topic on:]
Wenn Du Dich noch mehr erschrecken willst, kannst Du mal ergooglen, was Cachaça in Brasilien und in Deutschland kostet. So funktioniert der Markt! Ich möchte auch nicht Proraso für 3€ Einkaufspreis dann im Ausland für 3,50€ verkaufen müssen...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)