NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Geschäfte für Rasierer, Klingen etc. » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
22.10.2008, 00:22 Uhr
Spiderpig
registriertes Mitglied


Nabend zusammen!

Ich komme aus der nähe von Kassel und hab mich da mal auf die suche nach Geschäften die Klingen, Hobel oder Seifen, halt alle möglichen Produkte zur Nassrasur, im angebot haben gemacht. Alles was man da findet sind die üblichen Drogerien (Müller, DM, Rossamann) mit den üblichen Produkten (Wilkinson Classic, Klingen der Hausmarke und evtl. noch Wilkinson und RS, RC von Nivea und Palmolive).

Gibt es denn keine Läden wo man sowas noch bekommt, ausser halt im Internet? Ich kann jetzt ja nur von Kassel sprechen, aber gibt es sowas noch in anderen Städten? In Hamburg, München oder Berlin könnte ich mir das ehr vorstellen, aber wie schauts da in kleineren Städten?

Gruß

Micha
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
22.10.2008, 11:33 Uhr
Neurasier
registriertes Mitglied


Hallo,
Frankfurt: Bürstenhaus in der Hochstraße und Douglas auf der Zeil.
Grüße
Neurasier
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
23.10.2008, 21:19 Uhr
Hobel-Petrus
registriertes Mitglied


Neurasier schrieb:

Zitat:
Hallo,
Frankfurt: Bürstenhaus in der Hochstraße und Douglas auf der Zeil.
Grüße
Neurasier

Das Bürstenhaus hat nur Plisson-Pinsel und Kent RS mit dem entsprechenden Preissegment (teuer) und Douglas-Zeil ist auch sehr teuer!

Selbst Haslinger kosten über Vierfuffzich!

..dann doch die Sponsoren oder Internet, muss man halt etwas mehr bestellen, um Porot zu sparen!

--
Lieber heute zum Wirt als irgendwann zum Therapeut!

Hobel-Petrus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
23.10.2008, 21:59 Uhr
~TomH
Gast


@Spiderpig:

Moin Micha, bin aus ESW und bei uns sieht es ja wohl noch bescheidener aus, als es in Kassel aussieht.

Alternativ wäre echt nur das I-Net zu nennen oder eben eine Großstadt innerhalb eines Ballungsgebietes.

Hau rein und viele Grüße...

Diese Nachricht wurde am 23.10.2008 um 22:00 Uhr von TomH editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)