NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Hallo in die Runde, wer kann mir weiterhelfen? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
26.10.2008, 00:46 Uhr
~Mario Leimbach
Gast


Hallo in die Runde,

einige von Euch kennen mich schon hier in der Runde, ich habe eine Frage:

Das kostet nichts, ich bitte ganz einfach und bequem um Antwort per E-Mail: mario_leimbach@web.de an mich privat.

Ich bin leidenschaftlicher Hobelrasierer:

Bislang fand ich nur Angebote für ERsatzklingen in Onlineshops.

Das ist soweit erstmal ok, aber ich hätte halt gern mal gewusst, in welchem ganz normalen Drogeriemarkt bzw. Supermarkt usw. kann man diese Klingen noch einkaufen?

Also wenn ich z. B. im Realmarkt Kaufland Marktkauf usw. findet man nur die Systemrasierklingen Mach3, Wilkinson usw. Wer kann mir hier einfach und unkompliziert mal eine Antowrt senden?
Ich danke im Voraus.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
26.10.2008, 00:49 Uhr
~Mario Leimbach
Gast


Nachtrag: Dies soll nicht heißen, dass ich nicht in Onlineshops weiterhin einkaufen möchte, sondern mich interessiert mal, in welchen Drogeriemärken usw. bekommt man eigentlich noch diese einfachen Klingen.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
26.10.2008, 00:54 Uhr
Chopchop
registriertes Mitglied


Also wenn du mich fragst bist du hier in der völlig falschen Rubrik unterwegs. Denn du willst ja offenkundig nicht kaufen, verkaufen oder tauschen. Für dererlei Fragen gibt es extra die Rubrik "Rasierklingen und Sicherheitsrasierer".



MfG.: Chopchop

--
<< BARTISTO FANBOY >>
Meine Messer: 5/8 Fettkötter Extra, 6/8 Dovo Renaissance, 6/8 Wacker Jahresmesser 2008
Meine RP: 23er Mühle Silberspitz, Cerrus feines Dachshaar
Meine RC/RS: Diverse
Meine AS: Diverse
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
31.10.2008, 05:33 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Mario ich würde es mal in größeren Warenhäusern versuchen.
Vielleicht Karstadt oder so.
Soweit ich weiß sind sie aber aus dem Direktverkauf ziemlich verdrängt worden.

Randbemerkung: Du solltest hier nicht Deine Telefonnummer oder Mailadresse posten. Das führt nur zu unerwünschten Werbeanrufen oder Spam e-Mails.

--

Diese Nachricht wurde am 31.10.2008 um 05:53 Uhr von Olivia editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
31.10.2008, 07:22 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Im Real gibts Dreaming Klingen und im Kaufland Croma Klingen.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
31.10.2008, 22:18 Uhr
kretzsche
registriertes Mitglied


Unser Marktkauf hat Klingen von Rotbart und Rossmann führt Cerrus-Klingen.

mfG Uwe
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
31.10.2008, 22:44 Uhr
Ocrana
registriertes Mitglied


Wenn ich micht recht entsinne gibt es im dm Drogeriemarkt Wilkinson-Klingen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
31.10.2008, 22:55 Uhr
Knatter-Toni
registriertes Mitglied


Im dm gibt es Wilkinson klingen. sehr günstig kommst du auch auf Flohmärkten an diese klingen oder in "arabischen" läden
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)