NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Aftershave ab in den Kühlschrank??? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
29.10.2008, 12:47 Uhr
DK87
registriertes Mitglied


Hi allerseits,

heute bin ich auf diese Idee gekommen da ich das Aftershave ausversehen in den Kuhlschrank getan hab (wie auch immer das passiert ist). Macht das Jemand? Und bringt es irgendwelche Vor-/Nachteile.

MfG
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
29.10.2008, 12:58 Uhr
Agouti
registriertes Mitglied


Aus Versehen? Warst du betrunken?

Nachteile gibt es meines Wissens nicht; im Gegenteil soll eine kühle Lagerung bei Parfums und anderen Duftwässerchen vorteilhaft sein, was den Dufterhalt betrifft. Gut, bei einem Aftershave, das man nicht 80 Jahre lagern will, sollte das egal sein.

Und naja, es ist halt kühl beim Auftragen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
29.10.2008, 13:01 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Vorteile: Das Zeug ist kühler wie bei Zimmertemperatur.
Nachteil: Mir soweit nicht bekannt.

Der Erik hat so was in seinem Blog mal beschrieben, wonach sich ein Duft bei Lagerung im Kühlschrank bzw. Gefrierfach sich noch etwas verändern kann. Ob das jetzt positiv oder negatov ist, wirst du selbst entscheiden müssen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
29.10.2008, 14:04 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Es fängt meist ganz langsam an: auf einmal liegen Brille, Geldbörse oder Aftershave im Kühlschrank… .

Pinselschwinger schrieb im letzten Jahr:
„Lotion Opaline benutze ich eigentlich nur im Sommer. Dann bewahre ich immer ein Fläschchen im Kühlschrank auf. Ein wunderbar erfrischender Tagesstart, vor allem bei hohen Temperaturen fühle ich mich mit diesem Duft ganz mediterran-entspannt.“

Ich habe es immer noch nicht probiert. Aber der nächste Sommer kommt bestimmt.
Eiskaltes AS mit Menthol wäre auch eine Option. Erst die echte Kühlschrankkälte und dann noch der Mentholkühleffekt hinterher.

Diese Nachricht wurde am 29.10.2008 um 14:09 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
29.10.2008, 17:37 Uhr
Limited 466
registriertes Mitglied


Vorteil:
Wenn man das Aftershave holt, kann man gleich ein kühles Bier genissen

Nachteil: Es besteht die Gefahr dass man das AS mit dem Bier verwechselt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
29.10.2008, 18:01 Uhr
Dhee
registriertes Mitglied


man kann natürlich auch mineralwasser in den kühlschrank stellen. gerade im sommer fällt das dann weniger auf als das a/s. was es doch für ideen gibt.

--
Gruß, Dietmar
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
29.10.2008, 20:30 Uhr
Hobel-Petrus
registriertes Mitglied


Dhee schrieb:

Zitat:
man kann natürlich auch mineralwasser in den kühlschrank stellen. gerade im sommer fällt das dann weniger auf als das a/s. was es doch für ideen gibt.

Wasser kann man trinken, man kann es auch lassen! ;-)

--
Lieber heute zum Wirt als irgendwann zum Therapeut!

Hobel-Petrus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
29.10.2008, 20:36 Uhr
Agouti
registriertes Mitglied


Limited 466 schrieb:

Zitat:
Vorteil:
Wenn man das Aftershave holt, kann man gleich ein kühles Bier genissen

Nachteil: Es besteht die Gefahr dass man das AS mit dem Bier verwechselt

In dem Fall sollte man sich aber nur Abends rasieren
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)