NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » haut spannt nach rasur » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
30.10.2008, 18:31 Uhr
apfelmann
registriertes Mitglied


Meine Haut hat sich in den letzten Monaten von "zu fettig" zu "zu trocken" verändert (vielleicht durch meinen Gewichtsverlust). Nun habe ich vor allem nach der Rasur eine sehr spannende Haut. Die Rasiercreme und das After Shave (Balm) habe ich schon gewechselt (zu Speick) und es ist auch schon weniger geworden, also die Haut spannt nur noch "stark" nicht mehr "extrem". Jetzt habe ich noch die Intensiv Creme von Speick und jetzt kommt meine eigentliche Frage.

Was meint ihr, wie früh nach der Rasur kann ich die Creme auftragen, erst nach der "berühmten" Stunde oder doch schon eher.


PS.: Vielleicht empfinde ich das Spannen der Haut auch nur als so stark, weil ich jahrelang nur zu fettige Haut hatte und da so etwas nie aufgetreten ist.

PPS.: Sorry, das ich mich noch gar nicht vorgestellt habe, ich glaube den Beitrag verfasse ich jetzt gleich mal *g*

--
Merkur 38c | Personna, Cadea, Derby | hjm Dachshaarpinsel | Speick RC | Speick ASB, Tonino Lamborghini Forza
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
30.10.2008, 20:01 Uhr
tommi58
registriertes Mitglied


Hallo apfelmann !
Das Problem mit der spannenden Haut hatte ich auch. Bei mir hat Rasieröl geholfen. Ich nehme das von Clarins, aber ein Preiswerteres geht sicher auch. Es reicht ein Tropfen in die feuchten Hände und ins feuchte Gesicht damit, dann Schaum drauf.Statt AS Balm benutze ich AS Lotion (Speick ist gut, weil pflegend oder Musgo Real classic ) und zum Schluss Gesichtscreme (die Speick Intensivcreme müsste reichen). Ich schmiere die Creme gleich danach drauf. Vielleicht helfen die Tipps.
Die Rasur an sich ist schon spannend genug, da muß die Haut nicht auch noch spannen :

Gruß Tommi

--
Wacker, Thiers Issard Feather AS-D1 Feather Simpson Commodore X2 L´occitane cade Floid
Das gute Verhältnis zwischen Mensch und Hund beruht nicht zuletzt darauf, dass Hunde keine Menschenkenntnis besitzen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
30.10.2008, 20:05 Uhr
apfelmann
registriertes Mitglied


Ich habe vorhin die Speick Creme nach einer halben Stunde aufgetragen (mich kurz wie ein Weihnachtsmann gefühlt, so lustig weiß ich Gesicht). Es hat für ein paar Minuten etwas gebrannt, aber die Wirkung hält bis jetzt an, also meine Haut fühlt sich gut an und spannt nicht. Die 3 Euro Creme die ich vorher hatte, hat nicht wirklich lange Feuchtigkeit gespendet.

--
Merkur 38c | Personna, Cadea, Derby | hjm Dachshaarpinsel | Speick RC | Speick ASB, Tonino Lamborghini Forza
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
30.10.2008, 20:21 Uhr
SanchoPanza
registriertes Mitglied


Meine Haut neigt v.a. im Winter auch eher zur Trockenheit und ich kann ASB nicht austehen. Ich hau mir erst ein gutes AS ins Gesicht und dann binnen 2 Minuten eine Gesichtscreme von Neutrogena. Passt wunderbar, aber ich neige auch nicht zu unreiner Haut, d.h. die 1-Stunden-Pfoten-weg Regel muss ich so oder so nicht einhalten.

--
Futur, 37c Personna Dovo, Muehle Golddachs, Taylor, Trumper ...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
30.10.2008, 20:23 Uhr
tommi58
registriertes Mitglied


Probier doch mal eine Tonic (Gesichtswasser ohne Alkohol) bevor du die Creme aufträgst. Das bringt zusätzliche Feuchtigkeit und die Creme brennt nicht mehr. Wenn du eine Frau im Haushalt hast, müsste sie so etwas im Bestand haben.

Gruß Tommi

--
Wacker, Thiers Issard Feather AS-D1 Feather Simpson Commodore X2 L´occitane cade Floid
Das gute Verhältnis zwischen Mensch und Hund beruht nicht zuletzt darauf, dass Hunde keine Menschenkenntnis besitzen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
30.10.2008, 20:27 Uhr
apfelmann
registriertes Mitglied


tommi58 schrieb:

Zitat:
Probier doch mal eine Tonic (Gesichtswasser ohne Alkohol) bevor du die Creme aufträgst. Das bringt zusätzliche Feuchtigkeit und die Creme brennt nicht mehr. Wenn du eine Frau im Haushalt hast, müsste sie so etwas im Bestand haben.

Gruß Tommi

Werd ich mal machen, wenn sie aus dem Urlaub zurück ist. Wann würde ich die denn auftragen, direkt nach dem After Shave oder kurz vor dem eincremen und wieviel Zeit jeweils dazwischen.

--
Merkur 38c | Personna, Cadea, Derby | hjm Dachshaarpinsel | Speick RC | Speick ASB, Tonino Lamborghini Forza
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
30.10.2008, 21:16 Uhr
tommi58
registriertes Mitglied


Mein Prozedere:
Pflegeserie Baxter
-zuerst Gesicht waschen, die Waschlotion ist sehr mild
-dann 1 Tropfen Rasieröl in den feuchten Bartbereich
-einschäumen, rasieren, alles gründlich abwaschen
-After Shave, 2 Minuten abwarten bis der Alkohol verflogen ist
-Tonic ins ganze Gesicht und mit sauberem Handtuch etwas abtupfen
- danach direkt Gesichtscreme auftragen (verteilt sich im leicht feuchten Gesicht gut)
- dann alles in Ruhe lassen

ohne Tonic habe ich auch ca. eine 1/2 Stunde Spannungen im Gesicht

Meine Frau sagt man soll alles sparsam verwenden, da man auch überpflegen kann (allerdings sagt sie auch andere Dinge, die ich nicht immer so ernst nehme : )

Sehr gut ist auch die Feuchtigkeitscreme für Männer von Weleda. Gibt mehr Feuchtigkeit als die Intensivcreme von Speick und kann sehr sparsam verwendet werden (dadurch relativiert sich der Preis), riecht im Gegensatz zu den anderen Produkten aus dem Hause sehr frisch.

Gruß Tommi

--
Wacker, Thiers Issard Feather AS-D1 Feather Simpson Commodore X2 L´occitane cade Floid
Das gute Verhältnis zwischen Mensch und Hund beruht nicht zuletzt darauf, dass Hunde keine Menschenkenntnis besitzen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
30.10.2008, 21:30 Uhr
apfelmann
registriertes Mitglied


Okay, allerdings ist ein After Shave mit Alkohol eher kontraproduktiv bei trockener Haut. Also wenn ich AS mit Alk. benutze, dann habe ich das Gefühl als hätte ich ein Lifting hinter mir und meine Haut könnte aufplatzen...mal sehen ob das Tonic daran was ändern kann. Wenn meine Freundin denn sowas hat, wenn nicht müsste ich mal in der Drogerie danach suchen...wo steht sowas allgemein, bei den Rasierartikeln ist mir ein "Tonic" noch nicht aufgefallen.

--
Merkur 38c | Personna, Cadea, Derby | hjm Dachshaarpinsel | Speick RC | Speick ASB, Tonino Lamborghini Forza
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
30.10.2008, 21:51 Uhr
tommi58
registriertes Mitglied


In den Drogerien wirst du kein Tonic bei den Männerserien finden. Mit Weleda aus der Frauenserie kannst du nichts falsch machen , der Geruch verfliegt sehr schnell.
Probier doch mal ohne Aftershave, geht bei mir auch gut.Ich denke, das Tonic und Gesichtscreme im ganzen Gesicht besser ist, als Aftershave Balm und Gesichtscreme drüber zu schmieren.
Ich könnte dir auch eine Probe Musgo Real Classic zukommen lassen. Der Alkoholgehalt ist geringer als bei anderen AS und die Pflegewirkung ist sehr gut (schmiert leicht beim Auftragen), andere AS brennen bei mir auch sehr.
Da jede Haut anders ist, weiß ich auch nicht ob meine Tipps helfen. Einfach probieren.

Gruß Tommi

--
Wacker, Thiers Issard Feather AS-D1 Feather Simpson Commodore X2 L´occitane cade Floid
Das gute Verhältnis zwischen Mensch und Hund beruht nicht zuletzt darauf, dass Hunde keine Menschenkenntnis besitzen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
30.10.2008, 22:00 Uhr
apfelmann
registriertes Mitglied


Ich werde mal gucken wie sich das Ganze bei mir entwickelt, also mit den Speick-Sachen, ich habe diese ja noch nicht lange. Am Sonntag werde ich meine Freundin mal nach dem Tonic fragen.

Und das jede Haut anders ist, ist klar, selbst die Eigene ändert sich ja, wie gesagt, noch vor einem halben Jahr habe ich versucht mit diversen Mitteln meine Haut vom Fett zu befreien *g*

Das mit der Probe ist ein nettes Angebot, ich lese ja öfter hier im Forum von Proben verschicken, wie macht ihr das denn, also wo füllt ihr die Proben rein und wie regelt ihr das mit den Versandkosten?

--
Merkur 38c | Personna, Cadea, Derby | hjm Dachshaarpinsel | Speick RC | Speick ASB, Tonino Lamborghini Forza
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
30.10.2008, 22:26 Uhr
tommi58
registriertes Mitglied


Ganz einfach !
Du klickst auf "private E-Mail an Verfasser" in meinem Posting und teilst mir deine Adresse mit. Die Versandkosten übernehme ich, weil es für einen guten Zweck ist.Pflicht ist natürlich ein Bericht nach dem Probieren.

Gruß Tommi

--
Wacker, Thiers Issard Feather AS-D1 Feather Simpson Commodore X2 L´occitane cade Floid
Das gute Verhältnis zwischen Mensch und Hund beruht nicht zuletzt darauf, dass Hunde keine Menschenkenntnis besitzen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
30.10.2008, 22:31 Uhr
apfelmann
registriertes Mitglied


tommi58 schrieb:

Zitat:
......Pflicht ist natürlich ein Bericht nach dem Probieren.

Gruß Tommi

Aber sicher doch. Der Bericht dann hier im Thread, oder lieber in einem Anderen?

--
Merkur 38c | Personna, Cadea, Derby | hjm Dachshaarpinsel | Speick RC | Speick ASB, Tonino Lamborghini Forza
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
31.10.2008, 00:55 Uhr
Hagen
registriertes Mitglied


Bei mir hat sich das mit den Spannungen wesentlich verbessert, seitdem ich das schweizer Pitralon AS benutze. Es wirkt in dieser Hinsicht nochmal wesentlich besser als das Speick.

--
Grüße,
Hagen

Merkur 23c Personna Simpson Special RC: Musgo Real, Speick, Kappus Nautik RS: Col. Conk Mandel Schweizer Pitralon, Musgo Real
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
31.10.2008, 07:55 Uhr
rubberduck
registriertes Mitglied


Ich kenne zwar das Pitralon CH nicht, aber ich kenne die AS von ARKO. Und die haben bei mir GENAU dasselbe Problem bravourös gelöst. Noch dazu sind sie ein echtes Schnäppchen. Ebenfalls hervorragend für diesen Zweck sind die AS - Cremen von Arko. Was besseres ist mir bislang nicht untergekommen!

--
ATT Windsor SS, ATT Calypso SS, EJ 3one6, iKon Bulldog OC Deluxe,
Rockwell 6S, , Mühle R41 Twist, Polsilver, Sputnik, Voskhod, Ladas, Rapira PLatinum Omega, Thäter, Taylor, Simpson, Gibbs # 53, P160, Cella, ToOBS, Vitos, TFS, Valobra, ARKO, Tabac RS, Kaloderma RC, Proraso
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
31.10.2008, 08:50 Uhr
Arnfried
registriertes Mitglied


Seit ein paar Jahren habe ich auch das Problem, dass die Haut nach der Rasur spannt und sschnell austrocknet. Ich creme mich daher nach der Rasur sofort mit einer speziellen Pflegecreme (La Mer Meersalzcreme) ein. Seither keine Probleme mehr.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
31.10.2008, 09:31 Uhr
apfelmann
registriertes Mitglied


morgääähn

ARKO, Pitralon...hab ich noch nie gesehen, muss ich mal drauf achten, Müller hat von den ganzen Drogerien und Supermärkten ja noch die größte Auswahl meiner Meinung nach.

Aber ich muss sagen, dass die Speick Intesiv Creme, im Vergleich zu der Creme die ich vorher hatte, die Haut sehr lange vom austrocknen abhält. Bin ich echt überrascht von, allerdings sind knapp 10 Euro für 50ml ja auch nicht wenig Geld. Wenn ich die jetzt morgens und abends (nach der Rasur) benutze, hält die sicher nicht lange.

--
Merkur 38c | Personna, Cadea, Derby | hjm Dachshaarpinsel | Speick RC | Speick ASB, Tonino Lamborghini Forza
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
31.10.2008, 09:37 Uhr
Hagen
registriertes Mitglied


apfelmann schrieb:

Zitat:
ARKO, Pitralon...hab ich noch nie gesehen, muss ich mal drauf achten, Müller hat von den ganzen Drogerien und Supermärkten ja noch die größte Auswahl meiner Meinung nach.

Wichtig wie immer an dieser Stelle der Hinweis: Das Pitralon, das man in der Drogerie hier bekommt ist ein ganz anderes. Das schweizer muss es sein. ;-) Das bekommt man z.B. über den Forumsshop oder in großen Städten manchmal auch so in Fachgeschäften.

--
Grüße,
Hagen

Merkur 23c Personna Simpson Special RC: Musgo Real, Speick, Kappus Nautik RS: Col. Conk Mandel Schweizer Pitralon, Musgo Real
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
31.10.2008, 09:46 Uhr
apfelmann
registriertes Mitglied


okay...warum sollte es auch einfacher werden *g*

--
Merkur 38c | Personna, Cadea, Derby | hjm Dachshaarpinsel | Speick RC | Speick ASB, Tonino Lamborghini Forza
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
01.11.2008, 23:36 Uhr
Raeppl
registriertes Mitglied


Hagen schrieb:

Zitat:
...Das Pitralon, das man in der Drogerie hier bekommt ist ein ganz anderes. Das schweizer muss es sein. ;-) Das bekommt man z.B. über den Forumsshop oder in großen Städten manchmal auch so in Fachgeschäften.

Naja....das österreichische Pitralon (Polar, ja ich glaub so heisst meines) find ich jetz auch nicht schlecht. Im Gegenteil. Ich hatte bisher noch nicht einmal den Drang dazu, kurz über die Grenze in die Schweiz zu fahren und mir eines zu kaufen, da ich schon sehr zufrieden bin.

Hat den das Schweizer Pitralon irgendwelche Inhaltsstoffe, welche die österreichische Version oder die deutsche (die ich noch nicht kenne), nicht haben, dass alle so von dem schwärmen?!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
02.11.2008, 01:48 Uhr
olkin
registriertes Mitglied


Ich persönlich meine: das ist alles Quark mit diesen Unterscheidungen bei den Pitralon. Dem einem gefällt vom Duft her dieses besser, dem anderen jenes.

Fakt ist: Wenn es "nur" nach Pflegeeigenschaften geht, sind alle Pitralon gleich gut. Das Deutsche sagt mir vom Duft nun auch nicht so zu wie das aus der Schweiz - dennoch benutze ich das Deutsche.

Der Duft eines jeden Pitralon hält nicht so lange vor wie z.B. ein Taylor Sandelholz. Nach einer Stunde kann ich (und meine Freundin) vom Pitralon nichts mehr riechen - nur sehen und fühlen. Wenn also jemand meint, er müsse sich das Pitralon überteuert aus der Schweiz zzgl. Versandkosten besorgen - bitte schön.Ich jedenfalls kaufe das Pitralon weiterhin im Drogeriemarkt um die Ecke. Fertig.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
06.11.2008, 13:26 Uhr
apfelmann
registriertes Mitglied


Mal ein update was meine Haut angeht...ich glaube da kam viel auf einmal zusammen, dass sie so stark "gespannt" hat. Mittlerweile brauche ich mich nach dem ASB eigentlich nicht eincremen. Könnte mir vorstellen es lag an der Umstellung von Systemrasierer auf Hobel, von alle 2-3 Tage rasieren auf täglich. Wetter draußen und Heizung drinnen.

Bin also mit den Speick-Produkten ganz zufrieden...jetzt kann muss ich nur noch versuchen die Problemstellen etwas sauberer hinzubekommen, was vorallem das Kinn und der hintere Halsbereich ist und der blöde Wirbel am Kehlkopf...da wachsen bei mir die Haare in alle Richtungen, heißt also ich rasiere grundsätzlich gegen den Strich.

Am Wochenende bin ich mal wieder bei meinen Eltern...mal gucken ob mein Vater noch nen Rasierhobel hat. Ich weiß er hatte mal einen, aber seit Jahren benutz er Systemrasierer...hoffe mal er hat den Hobel nicht weggeschmissen, besser als der Wilkinson "Plastik" ach nee "Classic" war/ist der sicherlich.

-------------

Edit

Gerade kamen die Proben von Tommi...alles heil angekommen. Werde die Sachen dann mal Testen und hier mal meine Meinung schreiben...
img.skitch.com/20081106-db29r3ws59hkt5t5cfn68yyas4.png

--
Merkur 38c | Personna, Cadea, Derby | hjm Dachshaarpinsel | Speick RC | Speick ASB, Tonino Lamborghini Forza

Diese Nachricht wurde am 06.11.2008 um 14:52 Uhr von apfelmann editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
08.11.2008, 17:40 Uhr
apfelmann
registriertes Mitglied


So, die erste Rasur mit den Proben von Tommi habe ich gerade hinter mir, fühlt sich alles sehr gut an und gröbere Verletzungen sind auch ausgeblieben *g*

Die Klinge war spitze, leider ist der Hobel halt nicht so toll. Aber ich gucke nachher mal durch die Verkäufe...vielleicht hat ja gerade jemand ein tolles Angebot für mich.

Zur Waschcreme (Baxter of California) kann ich nicht viel sagen, sie wäscht halt *g* Fühlt sich nicht sauberer an meine Standardwaschcreme. Als Rasiercreme habe ich wie immer "meine" Speick RC verwendet. Kommen wir zur Pflege danach, das After Shave (Musgo Real classic) war super, kaum brennen und riecht super. Mit kurzer Pause dann der Toner (Baxter of California) und als der eingezogen war die Creme (Baxter of California). Alles wunderbar, meine Haut fühlt sich gut an, es riecht super obwohl es ja ne Mischung aus Musga Real und Baxter of California ist...

Ich glaube nach einem Hobel und wenn mein Speick ASB alle ist werde ich mal über das Musgo Real classic AS und den Toner von Baxter of California nachdenken. Und danach dann die Creme von Baxter of California. Die Waschcreme muss glaube ich nicht sein.

Jetzt guck ich mal in die Verkäufe, nach nem Hobel.

--
Merkur 38c | Personna, Cadea, Derby | hjm Dachshaarpinsel | Speick RC | Speick ASB, Tonino Lamborghini Forza
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
08.11.2008, 18:57 Uhr
rubberduck
registriertes Mitglied


Hmmm..... bisschen viel das alles würd ich - für mich - sagen.

Ich hatte grad eben ne traumhafte Rasur mit wenigen, aber bewährten Zutaten: Arko stick ins feuchte Gesicht gerieben, mit Balea Dachs im Gesicht aufgeschäumt, mit dem PG 500 mit Astra Platinum mit und gegen den Strich, kaltes Wasser, Arko AS citrus und fertig......und jetzt ist mein Gesicht sooowas von arschglatt und samtig weich....

Vielleicht solltest du mal versuchen, weniger von allem ins Gesicht zu klatschen. Wart einfach ab, wie es sich entwickelt. "Nachlegen" kannste immer noch.....

--
ATT Windsor SS, ATT Calypso SS, EJ 3one6, iKon Bulldog OC Deluxe,
Rockwell 6S, , Mühle R41 Twist, Polsilver, Sputnik, Voskhod, Ladas, Rapira PLatinum Omega, Thäter, Taylor, Simpson, Gibbs # 53, P160, Cella, ToOBS, Vitos, TFS, Valobra, ARKO, Tabac RS, Kaloderma RC, Proraso
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
08.11.2008, 19:45 Uhr
~TomH
Gast


Apropos Tonic, ich habe von einem befreundeten Amerikaner mal ein Flasche "QED DaVinci Water" bekommen, was auch sehr gut als Toner verwendet werden kann.Echt genial das Zeug...

Inhaltsstoffe nur Wasser, Rosenhydrosol und Lavendelhydrosol...
QEDUSA

Diese Nachricht wurde am 08.11.2008 um 19:45 Uhr von TomH editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)