NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Help:Sind JT1 Klingen immer die richtigen die ich brauche? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
04.02.2004, 18:11 Uhr
wolli133
registriertes Mitglied


Hallo Freunde,
ich bin es wieder. Fragen über Fragen, aber ich boxe mich schon hier durch und mit rasieren klappt schon gut alleine vom lesen der SUFU.:-)

Ich habe eine DOVO Messer mit rotem Streifen und JT1 Klingen. Diese länge möchte ich auch immer nehmen.

Jetzt habe ich JT1 von Platinum (steht drauf)

Meine Frage ist: Sind JT1 für meinen gebrauch immer die richtigen, kann man die Blind mitnehmen.? Oder gibt es unterscheide in Schärfe ect.???

Hier kosten 10 Stk. 8,95¤ Ok ist nicht so schlimm sollen ebn nur gut sein.
habt ihr vielleicht eine Adresse URL wo man Klingen bestellen könnte wo ihr mit zufreiden seit. Würde mir schon sehr weiter helfen.

--
best regards
Wolfgang
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
04.02.2004, 18:20 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


Ich meine, die JT1 Klingen hätten gerade nicht in die rote Schiene gepaßt...vielleicht war ich auch nur zu blöd zum Einlegen...

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
04.02.2004, 18:50 Uhr
wolli133
registriertes Mitglied


Also wo ich den kaufte, bat ich sie mir eine JT1 ein zu legen weil da nur eine kleinere Klinge dran war. Das ging bei der Ratz Fatz, gebrochen eingelegt und zur Kasse gegangen.-))))))

Ich meine aber hier gelesen zu haben das dies einige machen?

--
best regards
Wolfgang
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)