NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Veränderungen im Crabtree & Evelyn Sortiment? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
03.11.2008, 20:17 Uhr
Chopchop
registriertes Mitglied


Wie mir heute aufgefallen ist, kann man weder auf der internationalen
noch auf der deutschen C&E Seite die Rasierseifen Sandalwood und
Sienna kaufen. Ursprünglich war das aber mal so. Zudem habe ich in
einem anderen Forum gelesen, dass diese wohl aus dem Sortiment
genommen werden sollen / worden sind.

Weiß da jemand was genaues? Wäre wirklich schade um die Seifen! :-/




MfG.: Chopchop

--
<< BARTISTO FANBOY >>
Meine Messer: 5/8 Fettkötter Extra, 6/8 Dovo Renaissance, 6/8 Wacker Jahresmesser 2008
Meine RP: 23er Mühle Silberspitz, Cerrus feines Dachshaar
Meine RC/RS: Diverse
Meine AS: Diverse

Diese Nachricht wurde am 03.11.2008 um 20:19 Uhr von Chopchop editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
04.11.2008, 00:26 Uhr
Piranha
registriertes Mitglied


Hallo Chopchop,

das hab ich auch schon gelesen, sogar hier irgendwo im Forum.
Bin nur leider gerade zu Faul zum suchen.
Schade wärs wirklich. Weiß jemand vielleicht, wo noch Refills für die Sienna herzubekommen sind (eine meiner Lieblingsseifen)?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
04.11.2008, 11:25 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Aktueller Stand (04.11.08) auf der internationalen C&E-HP:
store.crabtree-evelyn.com/mens-grooming-shaving-cream.html
Es fehlt augenscheinlich die Sorte Mandel.
Bei einigen angezeigten Produkten steht "Out of stock" mit Verweis "Find in store...".
Dafür ist eine neue RC mit Mango- und Kakaobutter dabei (Naturals), die allerdings nach der Beschreibung nur schwach schäumend sein dürfte.

Diese Nachricht wurde am 04.11.2008 um 11:35 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
04.11.2008, 11:36 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Auf der deutschen Seite sind alle RS rasgefallen. Die RC wird vielleicht auch eingestellt.
Die neue ist brushless und hat keine saubere Rezeptur. Es sind einige Koservierungsmittel drin. Was sehr ärgerlich ist wenn man die Serie schon naturals nennt.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
04.11.2008, 12:10 Uhr
plautze
registriertes Mitglied


Piranha schrieb:

Zitat:
Hallo Chopchop,

das hab ich auch schon gelesen, sogar hier irgendwo im Forum.
Bin nur leider gerade zu Faul zum suchen.
Schade wärs wirklich. Weiß jemand vielleicht, wo noch Refills für die Sienna herzubekommen sind (eine meiner Lieblingsseifen)?

hier hab ich was gefunden:
www.rosegardens.de/de/n/shop/artikel.794_76.html

--
"Ein Handtuch, heißt es da, ist so ziemlich das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann."
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
04.11.2008, 12:29 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Tipp: Falls die C&E-Sandelholz-RC eingestellt werden sollte oder schwer zu bekommen ist. Nach meiner Ansicht ist die Trumper Sandelholz-RC annähernd baugleich, auch im Duft.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
04.11.2008, 12:31 Uhr
Piranha
registriertes Mitglied


Hallo Plautze,

vielen danke, da werde ich doch gleich mal bestellen ;-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
04.11.2008, 17:54 Uhr
Saddlekeeper
registriertes Mitglied


Hallo C&E Freunde,
wer im Großraum Stuttgart wohnt hat das Glück, daß im dortigen Shop
noch ausreichend Rasierseifen vorhanden sind.
Sowohl im Holztiegel, als auch als Refill.

Gruß
Jürgen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
04.11.2008, 19:25 Uhr
Terzian
registriertes Mitglied


Saddlekeeper schrieb:

Zitat:
Hallo C&E Freunde,
wer im Großraum Stuttgart wohnt hat das Glück, daß im dortigen Shop
noch ausreichend Rasierseifen vorhanden sind.
Sowohl im Holztiegel, als auch als Refill.

Das Gleiche gilt auch für Köln........

--
Grüsse aus Köln

Marco
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
04.11.2008, 19:27 Uhr
tas
registriertes Mitglied


Mir ist es schleierhaft, warum sie diese Reihen aus dem Sortiment nehmen. Werden die Herrenwuensche gar nicht mehr bedient? kann mir nicht vorstellen, dass sie so schlecht laufen. Vielleicht gibt es ja stattdessen neue Reihen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
04.11.2008, 19:56 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Die Reihen werden wohl nicht verschwinden. Aber die RS.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
04.11.2008, 21:12 Uhr
Chopchop
registriertes Mitglied


Schade wäre es auch um die Sienna! Sie ist ne super RS und den Duft mag ich sehr.



MfG.: Chopchop

--
<< BARTISTO FANBOY >>
Meine Messer: 5/8 Fettkötter Extra, 6/8 Dovo Renaissance, 6/8 Wacker Jahresmesser 2008
Meine RP: 23er Mühle Silberspitz, Cerrus feines Dachshaar
Meine RC/RS: Diverse
Meine AS: Diverse
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
09.11.2008, 03:05 Uhr
tas
registriertes Mitglied


Die Verkäuferin im Stuttgarter Laden bestätigte mir, dass die RS aus dem Sortiment verschwinden. Verstehen kann sie es auch nicht, denn sie laufen sehr gut. Ich jedenfalls hab mir eine SIENNA-Seife geholt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)