NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » 6-Klingen-Rasierer bei ALDI » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
05.11.2008, 15:09 Uhr
bschwarz82
registriertes Mitglied


Ab Montag, den 10. November gibt es einen 6-Klingen-Rasierer im Angebot!


Also alle Mutigen vor!!!

--
Wacker INOX 6/8" | Merkur Progress 500 Merkur 37c | Personna, Feather, Derby | Golddachs Zupfhaar | American Crew
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
05.11.2008, 15:20 Uhr
Askora
registriertes Mitglied


Dazu fällt mir nur der Warp 2000 ein:

de.youtube.com/watch?v=UBT1NgnWQzw

 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
05.11.2008, 15:58 Uhr
Amorphus
registriertes Mitglied


Vielleicht dann doch eher den PACE6 von Rossmann, da gibt es die Klingen dann auch immer bei Bedarf und nicht maximal zwei Mal im Jahr. Ausserdem natürlich dann auch im Norden und nicht nur bei Aldi-Süd

--
Ich bin keine Signatur, ich mache hier nur sauber
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
05.11.2008, 17:51 Uhr
bernda
registriertes Mitglied


Den Aldi-Rasierer gabs doch schon mal vor ein paar Monaten.

--
Viele Grüße

Bernd
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
06.11.2008, 01:57 Uhr
Forumposter
registriertes Mitglied


Naja, Ariel wäscht auch schon seit 40 Jahren NOCH weißer.

--
Dovo 5/8 halbhohl, Feather Artist Club RG 25er Bock Trio3 von Oscar viele ToOBS Sandalwood/St. James Collection, diverse Olivia ASB, Speick ASL/ASB, Tüff (sensitiv), Proraso, Trumper Coral Skin Food
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
06.11.2008, 07:12 Uhr
Shin Muso
registriertes Mitglied


Hallo zusammen

Ja, den gab es schon mal im Sommer als Aktion. Was das Rasurergebnis angeht ist der sehr angenehm. Nur die VErfügbarkeit läßt leider zu wünschen übrig :-(

Sayonara,
Shin
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
06.11.2008, 07:46 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Er ist baugleich dem Pace6. Wer es noch genauer wissen will sollte im Netz nach Dorco Rasierer (koreanisch) suchen. Die stellen den her.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
06.11.2008, 08:53 Uhr
uwe9
registriertes Mitglied


.. Rossmann hat doch den 6Klinger im Sortiment. Naja, mir sind das ein bissi zu viel Klingen

--
Merkur 38C Personna, Perma Sharp, Derby, Astra Superior Platinum, Feather, Blade MasterMühle Dachs, Mühle SSP 21er, 23er, Mühle STF 23er, Kent BK12, Simpson Duke 3 Golddachs RS'n, Speick RS, Kent RS, Tabac RS, Valobra Menthol RS Tabac AS, Tüff herb, Prince Classic, Lagerfeld
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
06.11.2008, 09:18 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


kor.dorco.co.kr/Front_eng/product/productA.asp
Hier ist die Homepage

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
08.07.2016, 00:54 Uhr
tas
registriertes Mitglied


Seit Neuestem bietet ALDI Süd sowohl 6-als auch 4-Klingen-Rasierer an; in einem neuen Gewand. Der 6-Klinger scheint baugleich mit dem Dorco zu sein. Dorco beliefert auch Müller (Raptor) und Rossmann (Pace 6). Der Griff kostet 3,89, wenn ich mich nicht täusche. Die Ersatzklingen kosten im 3-Pack ebenfalls 3,89 bezogen auf die 6-Klingen-Rasierer. Weiß nicht, was die 4-Klingen-Rasierer kosten...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
08.07.2016, 06:33 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


tas schrieb:

Zitat:
...Weiß nicht, was die 4-Klingen-Rasierer kosten...

Guten Morgen .
Bis vor Kurzem zumindest kosteten die 4 - Klinger - Köpfe 3,89 Euro / 6 Stck. Dort; ob die etwas abgeänderten (Design / Farbgebung) neueren Klingenköpfe Mehr kosten habe ich noch nicht geschaut da ich Seinerzeit einen Vorrat angelegt hatte .

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
08.07.2016, 09:04 Uhr
Einar
registriertes Mitglied


Das sind wohl die Gleichen, die bei Aldi Nord schon ewig und drei Tage angeboten werden.
Ich kann den 4er empfehlen auch und gerade wegen dem Griff, hier ist die Kopf - Federung etwas angenehmer als beim 6er. Jedenfalls ist es bei den original Dorco Griffen so. Ob es bei den Aldi Griffen auch so ist, kann ich jetzt nicht sagen.

--
Gruß Einar
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
08.07.2016, 10:57 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Hallo .
Ja - der Griff des Vier - Klingers ist ja bis auf den Namen ein Originaler . Der 6er - Griff ebenso - aber eben mit der von Dir erwähnten strammeren Federung Welche ich auch nicht so angenehm empfinde.

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
09.04.2017, 20:06 Uhr
Newline
registriertes Mitglied


Hat Aldi-Nord die Vier-Klingen-Rasierer aus dem Programm genommen? War am Samstag in zwei Märkten, nur Sechs-Klingen-Rasierer und Ersatzklingen. Das Personal konnte nicht helfen.

--
Guat goahn!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
10.04.2017, 09:58 Uhr
Jones
registriertes Mitglied


Seriously?

So langsam werden die immer verrückter.

--
Member of "Club 41" , Arko, Omega Sauborste, Pitralon.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
10.04.2017, 10:21 Uhr
Philipp R.
registriertes Mitglied


Mir ist aufgefallen, dass die Federung mit der Zeit/Nutzung weicher wird. Ich benutze die Dorcos jetzt nicht so exzessiv aber ich merke am mehr benutzten Pace 4 Griff schon eine nachlassende Federkraft gegenüber einem neuen Griff.
Mein Vater benutzt auch die Pace Rasierer und lässt ihnen so gut wie keine Pflege zukommen. Einer seiner Pace4 Griffe ist so mit weißen Seifenablagerungen vollgesudelt und so abgebügelt, dass die Klingen nicht mehr mit Klick in die Halterung rasten und dass Da auch nix mehr federt. Beweglich ist der Kopf zwar noch, aber es federt nichts.

Geht man davon aus, dass die meisten Leute ihren Rasierern nicht so viel Zuwendung schenken wie wir hier, stellt man fest, dass die Dorco Griffe wohl nicht für die Ewigkeit gemacht sind.

Ich glaube nicht, dass Aldi den Pace4 aus dem Sortiment genommen hat.

--
Intentionally left blank
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
10.04.2017, 13:29 Uhr
~Rinox
Gast


Ich habe seit ca. 2 Monaten den 4-Klingen-Rasierer von Aldi (Süd) und bin damit bisher zufrieden.
Zuvor habe ich einen Balea Precision 5 benutzt.
Wegen der mageren Federung beim Aldi Systemie weiß ich aber noch nicht ob ich dauerhaft wechseln werde.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)