NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Frage: Wo Haslinger Rasierseife kaufen außer im Internet? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
05.02.2004, 15:47 Uhr
Hendrik_Loehl
registriertes Mitglied


Hallo,

ich hab da auch nochmal eine Frage: Ich bin auf der Suche nach den Rasierseifen von Haslinger. Wo ich die im Internet bekomme, weiß ich mitlerweile. Möchte aber gerne das Porto sparen, und sie hier bei uns irgendwo im Geschäft kaufen. Leider kennt die bei uns kaum jemand.
War schon bei Douglas, Karstadt und in der Apotheke...

Wo krieg ich die denn her? Die SUFU habe ich auch schon bemüht, bin aber daraus nicht schlau geworden.

Danke für die Infos.


Gruß, Hendrik

--
Gruß, Hendrik_Loehl

(soviel Zeit muss sein.....)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
05.02.2004, 18:40 Uhr
Vince
registriertes Mitglied


Ich befürchte das du sie im Laden weit teurer bezahlst als bei Georg inkl. Versand.
Bei Douglas nehmen die, glaube ich, 7-8,- Euro für so ein kleines Stückchen Seife.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
05.02.2004, 18:45 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


Kauf am besten immer im Vorrat oder mit größeren Bestellungen zusammen...ich hab etwas vergleichbares im Laden noch nie gefunden, mit Drogerien kannst mich ja jagen...die haben in der Regel nur völlig überteuerten chemischen Schrott...

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
05.02.2004, 20:41 Uhr
Schaumtänzer
registriertes Mitglied


gibt es eigentlich hier im Forum Mitglieder aus Österreich?

Irgendwo in Österreich muss Haslinger seine Seife doch verkaufen...

--
Schaumtänzer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
05.02.2004, 20:50 Uhr
joachim
registriertes Mitglied


für mich viel interessanter; gibt es einen Link im Internet zum Hersteller Haslinger?
Angeblich soll der auch mehr als nur Rasierseife herstellen (laut Frankmans).
Ich würde gerne mal auf die Herstellerseite gehen und mir anschaune können, was sie alles produzieren.
Vielleicht gibt es dort auch ein Verkäuferverzeichnis?

@Hendrik_Loehl
Hast Du einen Link zum Hersteller oder zu Informationen was Haslinger alles herstellt?

Gruß Joachim

Diese Nachricht wurde am 05.02.2004 um 20:52 Uhr von joachim editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
05.02.2004, 22:07 Uhr
MikeT
registriertes Mitglied


Der Link ist:

www.haslingerseifen.at

Habe in Düsseldorf einen Laden gefunden, der alle Mühle-Produkte besorgen kann. Der Elras-Laden auf der Oststraße, fast am Ende Richtung Wehrhahn, hat u.a. Mühle Ringelblume- und Salbei-Seifen, die bekanntlich von Haslinger kommen.

Viele Grüße

Michael.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
06.02.2004, 00:52 Uhr
Vince
registriertes Mitglied


Und was kosten die Seifen in dem Laden?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
06.02.2004, 16:30 Uhr
skygott
registriertes Mitglied


Die meisten Filialen der Parfümerie Becker in Düsseldorf und Umgebung führen die Haslinger.
Wenn ich richtig gesehen habe, für 5,50 €.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
07.02.2004, 13:42 Uhr
tom.nrw
registriertes Mitglied


Hendrik_Loehl schrieb:

Zitat:
ich hab da auch nochmal eine Frage: Ich bin auf der Suche nach den Rasierseifen von Haslinger. Wo ich die im Internet bekomme, weiß ich mitlerweile. Möchte aber gerne das Porto sparen...

Das habe ich auch versucht, einen Samstag lang habe ich Parfümerien abgeklappert. Das Ergebnis war, daß ich dann im Internet ersteigert habe und die Haslinger inzwischen ohne ebay direkt beim Verkäufer kaufe. Trotz Porto ist das immer noch günstiger als im Laden. Wenn Du die Adresse des Händlers haben willst, schreib mir.


Tom
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
07.02.2004, 22:00 Uhr
MikeT
registriertes Mitglied


Oh, sorry. Hab den Preis vergessen: 5,50 EUR bei Elras in der Oststraße. Parfümerie Becker ist ein guter Tipp, muß ich mal vorbeischauen.

Viele Grüße

Michael.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
09.02.2004, 22:11 Uhr
tom.nrw
registriertes Mitglied


MikeT schrieb:

Zitat:
Oh, sorry. Hab den Preis vergessen: 5,50 EUR bei Elras in der Oststraße. Parfümerie Becker ist ein guter Tipp, muß ich mal vorbeischauen.

Viele Grüße

Michael.

... dann kaufe ich doch lieber bei ebay zum Forumspreis, bevor ich mir die Absätze schieflaufe um die Seife irgendwo uu finden. Und extra nach Düsseldorf fahren...

Tom
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
24.02.2004, 16:42 Uhr
wolli133
registriertes Mitglied


Hallo skygott

Zitat:
Die meisten Filialen der Parfümerie Becker in Düsseldorf und Umgebung führen die Haslinger.
Wenn ich richtig gesehen habe, für 5,50 �.

wo ist denn dort Parfümerie Becker genau in Düsseldorf. Bin öfters in Altstadt kann man das verbinden?

--
best regards
Wolfgang
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
26.02.2004, 22:44 Uhr
Stormi
registriertes Mitglied


Also ich habe auch in Düsseldorf:-) komisch ne.... gesucht...ab 5.50 Euronnen aufwärts. Ich habe jetzt auch bei Georg gekauft zum Vorzugspreis für Forummitglieder. Billiger gehts wohl nicht mehr außer wenn du direkt ab Werk Kistenweise orderst.

Hier - georg@g-weiss.de - kannste bei Ihm direkt anfragen und er meldet sich dann fix. Hab das mit Ihm auch über E-Bay abgewickelt als "erstkäufer". Hat Super geklappt.


Gruß
Stormi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
28.02.2004, 12:11 Uhr
casacki
registriertes Mitglied


Ich glaub ich bin im falschen Film - mein Haslinger-Vorrat neigt sich dem Ende entgegen. Also wollte ich schnell mal was bestellen. Aber was sind denn das für Mondpreise?

Vor nicht allzu langer Zeit war ich (ist ja von Leipzig aus keine Weltreise) im schönen Görlitz. In einem kleinen Krauterladen in der Innenstadt - der Name ist mir entfallen, der hatte aber alles so ein Zeugs fürs Bad, unter anderem auch Rasierer und Zubehör - gabs die Haslinger Seifen für 95 cent !!! Keine Ahnung, ob das Restposten waren, aber hätte ich Depp mal den ganzen Bestand aufgekauft. Irgendwas kann doch an den Preisen nicht stimmen - wenn bei ebay der Kram für 6 EUro und mehr für 2 Stück dieser Seifen gezahlt werden...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
28.02.2004, 13:21 Uhr
and
registriertes Mitglied


hallo casacki!

casacki schrieb:

Zitat:
Vor nicht allzu langer Zeit war ich (ist ja von Leipzig aus keine Weltreise) im schönen Görlitz. In einem kleinen Krauterladen in der Innenstadt gabs die Haslinger Seifen für 95 cent!!! Keine Ahnung, ob das Restposten waren, aber hätte ich Depp mal den ganzen Bestand aufgekauft.

dann fahr doch noch mal ins auch nach meine meinung schöne görlitz, das wohl langsam wieder die alte, neue schönheit erlangt (ich kenne es seit 1978).

vielleicht gibt in dem laden, der hoffentlich noch nicht ausgeben werden mußte, noch haslinger für 95 cent...

und wenn du schon mal dort bist: vielleicht verkauft man im polnischen teil von gölitz haslingen zu einem guten preis.

gruß

and

Diese Nachricht wurde am 28.02.2004 um 13:23 Uhr von and editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
09.04.2004, 12:24 Uhr
Hendrik_Loehl
registriertes Mitglied


hab mal vor einiger Zeit bei Georg bestellt..(über Ebay) hat damals schon super geklappt. Als ich nochmal Nachschub brauchte, ging das ganz unbürokratisch.. Einfach ne Email an Georg, und schon war die Sache geritzt.. Super..

Gruß, Hendrik_Loehl

--
Gruß, Hendrik_Loehl

(soviel Zeit muss sein.....)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
11.04.2004, 19:50 Uhr
GERT
registriertes Mitglied


Muahahahahahaha!

Bei uns in der Ostmark *fg* kosten 60g Haslinger 2.10 Euronen, bei Douglas! Bei euch in Deutschland sind also nicht nur Benzin und Zigarretten teurer!

--
Tuts euch halt ned schneiden!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
12.04.2004, 11:45 Uhr
Blade
registriertes Mitglied


bei uns kosten 60g haslinger 2,40 euro - auch nicht sonderlich teurer! wird ja auch bei uns hergestellt

aber mittlerweile interessiert mich das herzlich wenig... ich kenne 3-4 bessere seifen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
12.04.2004, 18:04 Uhr
GERT
registriertes Mitglied


@Blade.
3-4 bessere Seifen? Bei mir hat die Haslinger Ringelblume sogar Trumpers Shavingcream und meinen langen Liebling die Harris Mandelseife geschlagen! Ganz zu schweigen von Kent u. Plisson Seifen die mich wirklich entäuscht haben. Bin aber immer für Tips empfänglich!

--
Tuts euch halt ned schneiden!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
13.04.2004, 08:57 Uhr
Blade
registriertes Mitglied


die trumpers shavingcream und die harris mandelseife kenne ich nicht!
mir hat früher die haslinger gut gefallen, aber seitdem ich (gleichzeitig meine empfehlung an dich) proraso (vorsicht: stark wirkend - kann oft unverträglich sein) und die J&E-seife (vorsicht: extrem teuer) benutze, finde ich die haslinger gar nicht mehr gut (weil es vergleichsweise viel bessere produkte gibt). auch die hjm-seife ist für mich besser als die haslinger ringelblume (aber der utnerschied ist zu gering, als dass sich der umstieg lohnen würde).
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
13.04.2004, 20:41 Uhr
GERT
registriertes Mitglied


Danke! Für die Tipps. Die proraso gibts bei Douglas in Linz. Gleich mal testen!

--
Tuts euch halt ned schneiden!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
14.04.2004, 11:07 Uhr
Blade
registriertes Mitglied


berichte doch dann von deiner proraso-erfahrung
wieviel kostet bei euch die proraso??
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
14.04.2004, 17:20 Uhr
GERT
registriertes Mitglied


Komm frühestens am Freitag dazu sie zu kaufen! Dann kann ich dir genaueres sagen!

--
Tuts euch halt ned schneiden!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)