NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Proraso RS jetzt bei Amazon » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
12.11.2008, 14:16 Uhr
Brondo
registriertes Mitglied


Moin zusammen,

ich hab grade gesehen, dass Amazon seit dem 6.11.08 Proraso RS neu im Sortiment hat. Ist die gut? Die Optik ist jedenfalls schön Old School .
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
12.11.2008, 14:19 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Such mal nach Proraso. Da gibts tausende Beiträge dazu.

Amazon ist allgemein neuerdings eine schöne Adresse für Rasiersachen.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
12.11.2008, 15:55 Uhr
Blauhelm
registriertes Mitglied


Scheint einer der Forensponsoren zu sein, DerGepflegteMann.de..
Proraso ist eine ganz gute Rasiercreme, gehört aber nicht mehr zu meinen Favoriten.

--
Dovo Shavette | Merkur 34c, Progress | Personna, Derby | 20er Bock | Proraso, Omega, Musgo Real, C&E Sandelholz & diverse | Wohnort: Münster
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
12.11.2008, 16:30 Uhr
tom.nrw
registriertes Mitglied


Brondo schrieb:

Zitat:
Moin zusammen,
ich hab grade gesehen, dass Amazon seit dem 6.11.08 Proraso RS neu im Sortiment hat. Ist die gut? Die Optik ist jedenfalls schön Old School .

Warum Amazon, ich kaufe die Proraso bei Georg mit Forumrabatt, den gibt Amazon nicht!

Gruß
Tom

Diese Nachricht wurde am 12.11.2008 um 16:30 Uhr von tom.nrw editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
12.11.2008, 17:00 Uhr
Tuna
registriertes Mitglied


@ Tom
Da ich ein Proraso Anhäger bin, würde mich interessieren, wer "Georg" ist.
Viele Grüße,
Tuna
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
12.11.2008, 17:02 Uhr
Tuna
registriertes Mitglied


@ Tom
Sorry, habe ihn gerade gefunden...
Tuna
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
12.11.2008, 23:23 Uhr
Brondo
registriertes Mitglied


@ herzi
ja hast ja Recht, man sollte erstmal die Suche benutzen, hab halt schneller geschrieben als gedacht

@ tom
Ich kauf da halt regelmässig Bücher - und ich habe die AmazonVisa da krieg ich Punkte

Aber die echten Perlen findet man wirklich nur in den Sponsoren Shops. Da werd ich schon ordentlich einkaufen auch bei georg!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)