NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Jippie es Klappt » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
06.02.2004, 00:22 Uhr
Hilmar
registriertes Mitglied


Jawoll habe am Dienstag mein Messer wieder gekriegt, war bei Norbert zum schleifen, danke nochmal. Naja jedenfalls muss ich sagen: Es klappt. Super so ein Teil das einzige Problem ist das Kinn und der Hals, bin aber sehr zuversichtlich, dass ich das auch noch ordentlich schaffe. Dienstag und Gestern habe ich mich auch überhaupt nicht geschnitten, nur heute dachte ich dann is ja gar nicht so schwer und zack, aber was solls, meine Wangen waren noch nie so glatt. noch besser als mit diesem Mach3 oder dem Vibrator.

mit freudigen bartlosen Grüssen Hilmar
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
06.02.2004, 06:23 Uhr
NOrbert
registriertes Mitglied


Glückwunsch.
Jaja , Haascharf hat eben auch so seine Tücken .
Viel Spaß weiterhin

--
schöne Grüße aus Nürnberg.......NOrbert


wer glaubt er sei der Beste hat aufgehört gut zu werden
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
09.02.2004, 13:40 Uhr
wolli133
registriertes Mitglied


Ja das mit dem Hals ist so eine Sache, da habe ich verdammten Respekt:-)) Bin noch mit der Shavette dran (anderen Thread von mir lesen) was sich ja bald ändert.
Ich denke aber eher das es an der Shavette liegt als an mir oder bekommt man mit Shavette auch den Hals hin.?

Also Norbert ich bin ja neu hier, aber du musst ein Mordskerl sein was man so liest:-)))))))))))))))))))))))))
Na vielleicht kannst du mich an irgendwann auch beglücken:-))))))

--
best regards
Wolfgang
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
09.02.2004, 14:01 Uhr
Albert
registriertes Mitglied


Nein Lieber nicht spass
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
09.02.2004, 14:02 Uhr
Hendrik_Loehl
registriertes Mitglied


Hallo,

Also ich bin auch (noch) mit der Shavette am üben.. Der Hals klappt ganz gut.. was ich schwierig finde, ist der Übergang (Kieferknochen)...
Aber ich habe mir sagen lassen (bin ja lernwillig) es liegt am Spannen der Haut.

Gruß, Hendrik

--
Gruß, Hendrik_Loehl

(soviel Zeit muss sein.....)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
09.02.2004, 14:58 Uhr
Hilmar
registriertes Mitglied


hallo hendrik,
das mit dem spannen der Haut ist der Trick, ich ziehe die Haut immer nach oben. dadurch habe ich keinen Übergang am Kieferknochen, ich ziehe den Übergang am Knochen einfach nach oben auf die Wange. Dort wird dann die Wange rasiert und wenn das getan ist, geht es am Hals weiter. Ich ziehe also den Übergang einfach auf die Wange.
Hoffe das ist die richtige Technik, denn die habe ich Anfänger mir so erarbeitet.

Gruss Hilmar

p.S. Bevor jemand fragt: nein ich habe nicht 95 Jahre auf dem Buckel und Haut so straff wie bei einem Boxer, oder heissen diese Hunde Bulldogge? jedenfalls die mit der labberigen Gesichtshaut. bin erst 24. Nichts für ungut falls hier jemand so alt ist
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
09.02.2004, 16:21 Uhr
Hendrik_Loehl
registriertes Mitglied


Hallo Hilmar,

meine Haut ist eigentlich (dachte ich jedenfalls) auch noch ziemlich straff... Wie machst Du das am Kinn??

Gruß, Hendrik

--
Gruß, Hendrik_Loehl

(soviel Zeit muss sein.....)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
09.02.2004, 18:29 Uhr
Hilmar
registriertes Mitglied


wie gesagt heute habe ich mich zum 5ten mal mit dem Messer rasiert, sprich Anfänger, aber das geht auch mit straffer Haut Kinn ist etwas schwieriger, krieg ich auch noch nicht so wirklich super beim ersten mal drübergehen hin. Aber irgendwie klappt es.
Mir hats geholfen, das ich mir nach dem 2ten mal gesagt habe mir reichts, ich geh nicht nochmal mit nem Mach3 drüber.

Gruss Hilmar
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
09.02.2004, 19:30 Uhr
NOrbert
registriertes Mitglied


Hallo Jungs ( und Mädels ????? )

macht mich nicht immer so verlegen
Ich helfe gern und jedem . Ehrensache !!

Hatte selber so einiges an verbraucht bis ich mit dem gut zurecht kam.
Jetzt will ich nichts mehr anderes. Vielleicht ,wenn ich noch mehr
zittern muss als jetzt , greif ich zum 34C . Aber eine Klinge wirds immer sein.

--
schöne Grüße aus Nürnberg.......NOrbert


wer glaubt er sei der Beste hat aufgehört gut zu werden
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)