NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Woher bekomme ich ein Rasiermesser? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
06.02.2004, 23:39 Uhr
richardhalm
registriertes Mitglied


hallo,

ich bin aus Oesterrich und auf der Suche nach
eienem Rasiermesser.
Bis jetzt konnte ich keines in Geschaeften
(Drogerie, 'Schlecker', 'DM') finden ;-(


r.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
07.02.2004, 07:40 Uhr
knifer
registriertes Mitglied


wenn alle Stricke reißen musst Du in einer Waffengeschäft gehen. Kein Witz. Die haben häufig auch welche (zumindest in Deutschland). Oder bestell doch online.....(s. Kopfzeile)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
07.02.2004, 09:43 Uhr
Martin
registriertes Mitglied


Oder in einem Schneidwarengeschäft. Dort gibt es neben Messern fast immer auch Rasiermesser (meist ist die Auswahl aber nicht sehr groß)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
07.02.2004, 09:54 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Oder bei Ebay.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
07.02.2004, 10:17 Uhr
Fetti
registriertes Mitglied


Kauf fast ohne Risiko (Fabrikatsfehler können ja mal auftreten), kannst du in der Kopfzeile bei Messer Rödter machen.
Wenn dir ein Messer gefällt kauf es, du kannst sicher sein dass es Fachgerecht gelagert und eingetütet wird für den Versand (Habe in den Geschäften schon einige schlechte Erfahrungen gemacht bzgl dessen).

MfG Fetti aus Aachen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
07.02.2004, 12:39 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


probiere es mal bei www.tonsus.at, der shop gefällt mir ganz gut. neben dovo-messer, bekommt mann auch viele produkte von claus porto (musgo), anthony, proraso und mühle. Außerdem gibt es Informationen über die Hersteller und zur Nass- und Messerrasur, sowie einen schönen, gedruckten Bestellkatalog. Eine Bestellung aus der Schweiz und Deutschland ist auch möglich.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
07.02.2004, 17:56 Uhr
DOVO1970
registriertes Mitglied


Hallo !
Ich weiß ja nicht wo du in Österreich wohnst,ich bin aus Wien und kaufe meine Messer wie Martin und knifer schon schreiben in Messer,-bzw Waffengeschäften.In Wien gibts da einige.Ich glaube auch bei www.compostella.at kriegst du welche.Dort bringe ich meine stumpfen Messer auch zum schleifen hin.Ansonsten kaufe ich auch bei ebay.(verdammte Sammelwut ;-) Allerdings mußt Du auf der deutschen Ebay-Seite suchen,bei uns findest Du nicht viel.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
07.02.2004, 22:33 Uhr
richardhalm
registriertes Mitglied


DOVO1970 schrieb:

Zitat:
Hallo !
Ich weiß ja nicht wo du in Österreich wohnst,ich bin aus Wien und kaufe meine Messer wie Martin und knifer schon schreiben in Messer,-bzw Waffengeschäften.
[...]

Hallo, ich komme auch aus Wien. Kannst Du mir bitte die Adresse(n) der Geschaefte geben?

Vielen Dank!

r.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
08.02.2004, 09:24 Uhr
DOVO1970
registriertes Mitglied


Hallo !

Interressant für alle ist bestimmt www.messermarkt.at

Private e-mail mit Adressen folgt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
08.02.2004, 19:18 Uhr
Sorbas
registriertes Mitglied


@richardhalm

oder versuch es mal bei www.pizzini.at aus Linz !

genauer link:

www.pizzini.at/shop/de/dept_9.html


gruß


sorbas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)