NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Test Musgo Real RC » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.11.2008, 10:33 Uhr
HairSteinmann
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

wie bereits angekündigt möchte ich heute meine persönlichen Erfahrungen mit der Musgo Real RC zu protokoll geben:

Duft: Der Duft ist unbeschreiblich, aber gut. Nie zuvor hatte ich ein solches Produkt von derartigem Wohlgeruch. Nicht aufdringlich, maskulin.

Farbe: leicht grünlich.

Konsistenz: Anfangs etwas fest, jedoch nicht so "massig" wie z.B. die Proraso.

Aufschäumverhalten: Vorbildlich. Ich war überrascht, wieviel Schaum aus einer verhältnissmäßig kleinen Menge zu produzieren war. Das rechtfertigt etwas den Preis. Der Schaum ist stabil und cremig zugleich, läßt sich super abnehmen.

Hautverträglichkeit: Bisher keinerlei auf die Creme zurückzuführende Rötung, spannen, brennen oder sonstiges. Da ich selbst recht empfindliche Haut habe ist sie glaube ich auch für den eher empfindlichen Typ gut geeignet.

Preis: Im Internet zwischen 9 und 10 Euronen.

Fazit: Derzeit einer meiner Topfavouriten, würde ich mir jederzeit wieder gönnen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
21.11.2008, 10:46 Uhr
uwe9
registriertes Mitglied


.. ich vertrage die leider net, ist im Mitgliederhandel von mir zu tauschen, will aber offensichtlich keiner

--
Merkur 38C Personna, Perma Sharp, Derby, Astra Superior Platinum, Feather, Blade MasterMühle Dachs, Mühle SSP 21er, 23er, Mühle STF 23er, Kent BK12, Simpson Duke 3 Golddachs RS'n, Speick RS, Kent RS, Tabac RS, Valobra Menthol RS Tabac AS, Tüff herb, Prince Classic, Lagerfeld
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
21.11.2008, 11:05 Uhr
HairSteinmann
registriertes Mitglied


uwe9 schrieb:

Zitat:
.. ich vertrage die leider net, ist im Mitgliederhandel von mir zu tauschen, will aber offensichtlich keiner

Hallo uwe9,

derzeit habe glaube ich für Dich nichts interessantes zum Tausch anzubieten. Interesse habe jedoch. Mein Schwager fährt demnächst und sowieso regelmäßig mind. 2 x monatlich nach England (beruflich, außerdem kommt er von dort). Ich habe ihn ohnehin beauftragt mir ein paar nette Sachen mitzubringen. Sollte was für dich dabei sein, melde ich mich.

Gruß

HairSteinmann
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
23.11.2008, 10:53 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


uwe9 schrieb:

Zitat:
.. ich vertrage die leider net

Kann es ein,daß die irgentetwas bei der Zusammensetzung geändert haben?Ich stelle bei mir auch ein jucken,bzw.brennen fest.Als ich sie vor ca. 4 Jahren schon einmal hatte,war das nicht der Fall.Von der Konsistenz her,die bei manchen Probleme bereitet ist sie i.O.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
23.11.2008, 15:46 Uhr
HairSteinmann
registriertes Mitglied


Markusdergraf schrieb:

Zitat:
uwe9 schrieb:

Zitat:
.. ich vertrage die leider net

Kann es ein,daß die irgentetwas bei der Zusammensetzung geändert haben?Ich stelle bei mir auch ein jucken,bzw.brennen fest.Als ich sie vor ca. 4 Jahren schon einmal hatte,war das nicht der Fall.Von der Konsistenz her,die bei manchen Probleme bereitet ist sie i.O.

Hmm, dazu kann ich Dir leider nichts sagen, da ich sie zum ersten mal verwende. Bei mir keinerlei Juckreiz oder brennen, habe sie heute früh erst genommen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)