NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » 8er M3T Klingen für 8,99 Euro bei Rossmann » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
07.02.2004, 20:32 Uhr
andreas75
registriertes Mitglied


Hallo Leute,

ich wollte euch folgendes Angebot nicht vorenthalten:

8 Stck. Gillette M3T Klingen gibt´s momentan bei Rossmann für 8,99 Euro. Für einen Vorratskauf sicherlich ein guter Preis, ich bestelle mit gleich ein paar Stück...

Link zum Rossmann-Angebot (Stand 07.02.2004)

Gruss
Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
07.02.2004, 21:13 Uhr
legoland
registriertes Mitglied


Vorsicht, dass sind keine Mach 3 turbo-Klingen, sondern die einfachen mach3!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
07.02.2004, 21:35 Uhr
andreas75
registriertes Mitglied


legoland schrieb:

Zitat:
Vorsicht, dass sind keine Mach 3 turbo-Klingen, sondern die einfachen mach3!

Hallo Legoland,

sind ganz eindeutig Mach3 TURBO Klingen. Siehe Bild und Beschreibung. Das Turbo steht halt in der zweiten Textzeile.

Gruss
Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
07.02.2004, 21:44 Uhr
legoland
registriertes Mitglied


Als ich den Link zum ersten Mal geklickt habe, waren GARANTIERT die einfachen Mach 3 zu sehen, bin doch nicht blind. Aber egal, jetzt habe ich auch die M3T gesehen und kenn noch einen, der sich die besorgt . Schönen Dank für den Hinweis!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
09.02.2004, 11:51 Uhr
and
registriertes Mitglied


hallo!

kaum zu glauben, aber wahr ...

selbstverständlich konnte ich dem angebot nicht widerstehen. legal billiger wird man klingen für den mach 3 turbo wohl nicht erstehen können: 1,12 euro pro stück.

ich frage mich allerdings, warum im angebot klingen für den mach 3 und den mach 3 turbo zum gleichen preis angeboten werden:

- mach 3 von 12,99 euro auf 8,99

- mach 3 turbo von 15,99 euro auf 8,99.

ich kenne mich in solchen fragen nicht aus, kann mir aber vorstellen, daß rossmann testet, wie weit der umstieg auf den turbo erfolgt ist und versucht abzuschätzen, wie der umstieg auf den power erfolgen könnte.

was denkt ihr?

gruß

and

Diese Nachricht wurde am 09.02.2004 um 12:27 Uhr von and editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
09.02.2004, 15:27 Uhr
andreas75
registriertes Mitglied


and schrieb:

Zitat:
...
ich kenne mich in solchen fragen nicht aus, kann mir aber vorstellen, daß rossmann testet, wie weit der umstieg auf den turbo erfolgt ist und versucht abzuschätzen, wie der umstieg auf den power erfolgen könnte.

was denkt ihr?
...

Hallo,

hmm, kann sein.
Ich kann die Preispolitik von Rossmann schon seit langem nicht mehr nachvollziehen. Vielleicht hat auch nur ein übereifriger Azubi die Preis für den M3 und den M3T reduziert, obwohl nur der M3 gemeint war

Naja, wie auch immer, ich hab mich erstmal für ein Jahr mit Klingen eingedeckt...

Gruss
Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
09.02.2004, 17:12 Uhr
and
registriertes Mitglied


hallo andreas!

andreas75 schrieb:

Zitat:
Vielleicht hat auch nur ein übereifriger Azubi die Preis für den M3 und den M3T reduziert, obwohl nur der M3 gemeint war

wenn dem so ist, dann erfüllt sich bald "kinder an die macht!", denn der aktionspreis für die klingen vom mach 3 und mach 3 turbo wird auf der webseite angekündigt, ist im kassensystem programmiert (verbindung strichcode mit neuem preis) und wurden allen rossmann-filialen mitgeteilt.

gruß

and

Diese Nachricht wurde am 09.02.2004 um 17:15 Uhr von and editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
09.02.2004, 17:14 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


Ist das jetzt auf Dauer oder nur eine Aktion?

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
09.02.2004, 17:18 Uhr
and
registriertes Mitglied


hallo bart wux!

Bart Wux schrieb:

Zitat:
Ist das jetzt auf Dauer oder nur eine Aktion?

die preissenkung ist an der ware durch ein schild gekennzeichnet, auf dem "aktion" bzw. "angebot" steht.

du solltest bei interesse so schnell wie möglich kaufen...

gruß

and
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
09.02.2004, 17:38 Uhr
andreas75
registriertes Mitglied


and schrieb:

Zitat:
...
wenn dem so ist, dann erfüllt sich bald "kinder an die macht!", denn der aktionspreis für die klingen vom mach 3 und mach 3 turbo wird auf der webseite angekündigt, ist im kassensystem programmiert (verbindung strichcode mit neuem preis) und wurden allen rossmann-filialen mitgeteilt.
...

Hi and,

hast ja recht, das auf der Homepage hab ich ja noch gar nicht gesehen...
Das mit dem Azubi sollte ja nur ein Witz sein.

Gruss
Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
09.02.2004, 18:11 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


and schrieb:

Zitat:
du solltest bei interesse so schnell wie möglich kaufen...

Hm...nicht wirklich...imo putzt der Futur auch den Mach3Turbo locker weg...hätte mich nur interessiert, ob die tatsächlich gemerkt haben, daß 18€ für 8 Klingen an der Grenze der Sittenwidrigkeit stehen...

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
09.02.2004, 18:11 Uhr
and
registriertes Mitglied


hallo andreas!

andreas75 schrieb:

Zitat:
Das mit dem Azubi sollte ja nur ein Witz sein.

tut mir leid, ist nicht so angekommen, trotz des .

wenn es um so viel geld geht, glaube ich nicht an ein versehen, schon gar nicht an einen witz.

gruß

and
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
16.02.2004, 11:25 Uhr
Werner
registriertes Mitglied


Servus,
ich hab mir auch mal einen Jahresvorrat bestellt und der ist gerade mit der Post gekommen. Mach3Turbo 8 Stück für 8.99.....da kann man nicht meckern.
Gruß
Werner
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
16.02.2004, 13:55 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


Es ist auch schon vorbei, kosten jetzt wieder 15,99 Euro ...

Gruß, Stefan.

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
16.02.2004, 13:57 Uhr
andreas75
registriertes Mitglied


Das Angebot scheint wohl beendet zu sein oder das Lager wird langsam leer. Jetzt ist der 8er-Pack M3T Klingen wieder zum regulären Preis gelistet. Nur der 4er Pack M3T und die normalen Mach3 Klingen sind noch im Sonderangebot...

Gruss
Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
25.06.2004, 15:27 Uhr
~Andi R.
Gast


Hab heute bei dm-drogeriemarkt (Munich City) 10er Pack M3T-Klingen für 10,95 gesehn. Komisch, gibts 10er Packs überhaupt?
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
25.06.2004, 21:23 Uhr
Gentleman007
registriertes Mitglied


das wird wohl alles damit zu tun haben, dass bald der mach 3 power kommt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
26.06.2004, 07:39 Uhr
~Andi R.
Gast


Hab mich nicht getäuscht, es gibt 10er Packs M3T. Und für 10,95 sind sie fast genauso teuer wie Sensor Excel; da macht Rasieren doch spass!
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
26.06.2004, 09:13 Uhr
Gentleman007
registriertes Mitglied


wo genau gibt es die 10er Packs, ich hab beim dm unlängst neu gesehen m3t 12er Packs, die gabs vorher noch nicht
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
26.06.2004, 10:18 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


Doch, ich bin sicher, die 12er Mach3s sind ein alter Hut. Von den verbilligten 10er Turbos hab ich aber nix gesehen, nur die 8er für nach wie vor 16,99.

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
26.06.2004, 10:25 Uhr
~Andi R.
Gast


Gentleman007 schrieb:

Zitat:
wo genau gibt es die 10er Packs, ich hab beim dm unlängst neu gesehen m3t 12er Packs, die gabs vorher noch nicht

Gibts in München, Olympia-Einkaufszentrum. Wahrscheinlich aber auch in andren Filialen.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
26.06.2004, 16:07 Uhr
Gentleman007
registriertes Mitglied


dazu passt, dass der mach 3 turb g-force mit 2 klingen nur 5,99 bei müller kostet, ist echt billig im vergleich zum normalen turbo mit 7.99 (auch mit 2 klingen).
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
30.06.2004, 16:30 Uhr
~Andi R.
Gast


Wenn M3T-Klingen jetzt schon in Großpacks billig verscherbelt werden, kann es eigentlich nicht mehr lange dauern, bis Wilkinson seine Quattro-Klingen auch billiger hergibt (bzw. die Geschäfte diese billiger verkaufen). Denn es ist ja vollkommen absurd in der heutigen wirtschaftlich schlechten Zeit mit hoher Arbeitslosigkeit und geringer Kaufkraft für 4 mikrige Klingen 9 Euro zu verlangen. Das ist für mich so unglaublich, dass ich überzeugt bin, Wilkinson macht mit dem Quattro wenig Geschäft.

Skekulieren wir doch mal. Ich glaube, ab Herbst werden die Quattro-Klingen auch billiger verkauft werden. Etwa auch 10 Stück für 10 Euro. So ein Preis wäre meiner Meinung nach einigermaßen vertretbar...
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
30.06.2004, 16:49 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


@Andi R.
Was allerdings auch sein könnte,ist,daß demnächst der M 3 P eingeführt wird.Jetzt werden die "alten" Klingen noch mal billiger angeboten,in der Hoffnung,daß sich die Kundschaft "darauf stürtzt".Wenn genügend verkauft sind,wird der M 3 P auf den Markt geworfen,den dann jeder????haben will.
Ist allerdings nur so eine Vermutung von mir.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000024
30.06.2004, 18:09 Uhr
~Andi R.
Gast


Also ich kann nur sagen, dass in der Zeit, als ich anfing mich nass zu rasieren, ich Rasierklingen noch mit meinem Lehrlingsgehalt locker finanzieren konnte. Heute hat irgendwie doch alles seinen Höhepunkt erreicht; erst recht die Klingenpreise der führenden Trendrasierer! Und jedes Jahr gibts ja dann auch noch immer eine leichte Teuerungsrate. Wie stellen sich die Hersteller das eigentlich vor?

Wahrscheinlich: So wenig sich vor 10 Jahren die meisten Polen oder Tschechen Gillette leisten konnten, so wenig werden sich bei uns die Männer in 10 Jahren Gillette noch leisten können.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1- [ 2 ]     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)