NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Alte Rasierklingen - Sammlerobjekte ? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
24.11.2008, 17:49 Uhr
Oberloser
registriertes Mitglied


Guten Abend, ihr Schaumschläger

hab` gestern beim Aufräumen diese mind. 60 - 70 Jahre alten Klingen gefunden. Einige Päckchen sind noch originalverpackt und spätestens seit ich hier im Forum bin, finde ich`s zu schade, sie wegzuschmeissen. Was meint ihr?
Gibt es einen Sammlermarkt dafür? Macht es Sinn, diese Teile im Tausch gegen RC etc. mal im Forum anzubieten?
Ich hoffe, ich hab`mit dem Link soweit alles richtig gemacht.....

www.bilder-hochladen.net/files/8tx8-1-jpg.html

Danke fürs antworten
O.

--
23c, Gilette Adjustable Derby, Personna 25er Bock, Mühle ToOBS,L`Occitane,Speick,Arco ToOBS,Terre d'Hermès,Pinaud Clubman

Diese Nachricht wurde am 24.11.2008 um 18:59 Uhr von Oberloser editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
24.11.2008, 18:15 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Mir fällt dazu nichts ein. Hier findet man die Sammler:
www.nassrasur.com/m_coll.html

Oder einfach in die Bucht setzen und beten.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
24.11.2008, 18:59 Uhr
Oberloser
registriertes Mitglied


Hey Dailysoap :-)),

ich dachte, ich hätte mich schon überall durchgefräst, aber diesen Link kannte ich noch nicht. Danke!

Hmmmh,...eigentlich wollte ich ja nichts "verdienen", sondern dachte, es käme vielleicht zu einem Tausch gegen lecker Duftendes.......
Nadut, dann warte ich nochmal etwas und werde die Tage den einen oder anderen Sammler mal anschreiben.....

--
23c, Gilette Adjustable Derby, Personna 25er Bock, Mühle ToOBS,L`Occitane,Speick,Arco ToOBS,Terre d'Hermès,Pinaud Clubman

Diese Nachricht wurde am 24.11.2008 um 19:26 Uhr von Oberloser editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
25.11.2008, 13:08 Uhr
sgjp77
registriertes Mitglied


Je nach Besonderheit gehen die auch bei ebay (mehr .com als .de) gut weg.

--
Grüße, Jens

...und wenn sich das nicht reimt, dann ist mir das egal!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
25.11.2008, 14:10 Uhr
Arnfried
registriertes Mitglied


Du kannst die Klingen ja mal im Mitgliederhandel zum Tausch anbieten. Wenn niemand will, hast du nichts verloren.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)