NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Shave Pot *Testbericht* » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
26.11.2008, 22:21 Uhr
Leeloo
registriertes Mitglied


ich hab mir bei www.thedifferentscent.de einen pot zum aufschäumen der seife gekauft und diese positive erfahrung wollte ich euch nicht vorenthalten.

bisher hab ich herkömmliche schalen aus keramik/porzellan verwendet aber mit der neuen geht das aufschäumen nun viel schneller und somit besser.
die hat am boden eine wellenstruktur wo mehr schaum entsteht als bei einer glatten.
das teil hat auch die richtige größe und form ( liegt auch gut mit nassen fingern in der hand), einfach ideal.
der einzige nachteil den ich hier erkenne ich der preis von 32 euro.

benutze tools:
Rossmann Dachshaarpinsel
D.R.Harris - Arlington Rasierseife


link --> www.thedifferentscent.de/product_info.php?cPath=2_13&...

Diese Nachricht wurde am 26.11.2008 um 22:22 Uhr von Leeloo editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
27.11.2008, 10:18 Uhr
~TomH
Gast


Moin Leeloo,

wieso hast du nicht beim Forumsponsor "SchwarzWeißKeramik" geschaut, die Mugs von Ansgar sind ganz vorzüglich und am Boden auch gerillt...

Diese Nachricht wurde am 27.11.2008 um 10:18 Uhr von TomH editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
27.11.2008, 12:42 Uhr
Harley10-95
registriertes Mitglied


Leeloo schrieb:

Zitat:
der einzige nachteil den ich hier erkenne ich der preis von 32 euro.

benutze tools:
Rossmann Dachshaarpinsel
D.R.Harris - Arlington Rasierseife


link --> www.thedifferentscent.de/product_info.php?cPath=2_13&...

Tja, hättest den:

www.thedifferentscent.de/product_info.php?cPath=2_13&...

genommen, wäre das Ergebnis das gleiche bei einer Ersparnis von 8 Euronen. Soll heißen ich kann den Mug wärmstens empfehlen. Gleiche hervoragende Schaumergebnisse bei allen unten genannten RS.

--
Böker Damast Horn 5/8,Pierre Thiers 5/8,Thiers-Issard Snakewood 6/8,Wacker Jahresmesser 2008 6/8,Wacker Old Sheffield 7/8Thiers-Issard, Dovo,HeroldMerkur Reise o.Z.,34C,39CPersonna,FeatherMühle Silb.Mooreiche,Bock Silb.AcrylDiv. RS und RCTDSDiv. AS und ASB
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
27.11.2008, 13:00 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Harley10-95 schrieb:

Zitat:
www.thedifferentscent.de/product_info.php?cPath=2_13&...

Dazu muss ich sagen, dass der nicht von mir ist. Da hat jemand abgekupfert, und gar nicht mal gut.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
27.11.2008, 13:04 Uhr
Harley10-95
registriertes Mitglied


oskar schrieb:

Zitat:
Harley10-95 schrieb:

Zitat:
www.thedifferentscent.de/product_info.php?cPath=2_13&...

Dazu muss ich sagen, dass der nicht von mir ist. Da hat jemand abgekupfert, und gar nicht mal gut.

Schaumermal

oskar

sorry, die Antwort verstehe ich nicht. Ich habe mir den Mug dort gekauft.
Klär mich doch bitte Mal auf.

--
Böker Damast Horn 5/8,Pierre Thiers 5/8,Thiers-Issard Snakewood 6/8,Wacker Jahresmesser 2008 6/8,Wacker Old Sheffield 7/8Thiers-Issard, Dovo,HeroldMerkur Reise o.Z.,34C,39CPersonna,FeatherMühle Silb.Mooreiche,Bock Silb.AcrylDiv. RS und RCTDSDiv. AS und ASB
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
27.11.2008, 13:17 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Ganz einfach: TDS bezieht von mir keine Keramik. Meine Mugs sind größer, dafür ist der Henkel kleiner.
Ich brenne auch nicht bei 1150 Grad (das ist eher der Brennbereich von SteinGUT), sondern bei 1220 (SteinZEUG).
"Scherben" ist übrigens eine andere Bezeichnung für die sogenannte Wandung, jede gebrannte Keramik besteht aus "Scherben".

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
27.11.2008, 14:19 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Auf den ersten Blick hätte ich den Mug auch für ein Modell Schale von Oskar gehalten.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
27.11.2008, 15:37 Uhr
Der Moloch
registriertes Mitglied


Ich werde demnächst meine Milchkaffeetasse durch einen Scuttle ersetzen.

--
Tell me about the shooting.
It was justified.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)