NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Merkur Schnellrasur! ;-)) » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
30.11.2008, 10:08 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Schon gesehen?:
de.youtube.com/watch?v=N6SglZopfmk&NR=1

Wenn ich mich so krass rasieren würde, wäre mein Gesicht nur rot! Der hält ja tlw. nicht mal im Winkel. Heftig.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
30.11.2008, 11:31 Uhr
Blauhelm
registriertes Mitglied


"Don't bang it on the sink to clean it 'cause this thing is made by Germans and ... the sink will be the losing party in that conflict"

--
Dovo Shavette | Merkur 34c, Progress | Personna, Derby | 20er Bock | Proraso, Omega, Musgo Real, C&E Sandelholz & diverse | Wohnort: Münster

Diese Nachricht wurde am 30.11.2008 um 11:31 Uhr von Blauhelm editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
30.11.2008, 15:27 Uhr
Askora
registriertes Mitglied


Arrghhh... da krieg ich Herpes wenn ich sowas sehe! Der Herr scheint ja sowieso etwas fahrig in seinen Bewegungen zu sein. So kann man sich doch nicht vernünftig rasieren! Das kann ja nie im Leben eine gründliche Rasur gewesen sein. Sowas muss man doch mit Gefühl machen.

Aber ich hab hier bei Youtube auch noch so einen von dieser Fraktion gefunden:

de.youtube.com/watch?v=QtyJgmlCczQ

Grauenhaft! Völlig ohne System, einfach so über die Haut schrappen. Da schüttelts einen doch!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
30.11.2008, 17:11 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Das ist ja noch übler!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
30.11.2008, 17:42 Uhr
Dhee
registriertes Mitglied


soll doch jeder nach seiner facon glücklich werden. der ist auch nicht schlecht: www.youtube.com/watch?v=RuuuvuOzB7U

--
Gruß, Dietmar
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
30.11.2008, 18:56 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Das macht echt Laune! RITSCH, RITSCH, RITSCH... ;-)) Da bekommt man fast selbst Lust aufs Messer.

In irgendeiner Komödie gabs mal eine Szene während einer Autofahrt, in der sich der Fahrer natürlich beim Fahren mit der anderen Hand rasiert und dazu noch mit nem normalen Ranger-Messer. Muss ich mal suchen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
30.11.2008, 20:54 Uhr
sgjp77
registriertes Mitglied


Coole Rasur im ersten Video. Eins muß man ihm auf jeden Fall lassen soweit das Video das hergibt: keine Cuts!

--
Grüße, Jens

...und wenn sich das nicht reimt, dann ist mir das egal!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
30.11.2008, 23:14 Uhr
DOM
registriertes Mitglied


Moin,
na der hatte aber auch kaum Stoppeln im Gesicht - siehe Anfang des Videos!! Und sehr scharf war die Klinge wohl auch nicht! Denn am Ende hat er kaum Rötungen. Ich denke jeder von uns weiss,dass man sich mit einer neuen Klinge so nicht rasieren kann!

Liebe Grüße
DOM
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
01.12.2008, 10:05 Uhr
sgjp77
registriertes Mitglied


@DOM, es war eine neue Klinge, frisch im Video ausgepackt!

--
Grüße, Jens

...und wenn sich das nicht reimt, dann ist mir das egal!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
01.12.2008, 12:50 Uhr
DOM
registriertes Mitglied


sgjp77 schrieb:

Zitat:
@DOM, es war eine neue Klinge, frisch im Video ausgepackt!

Nur weil er sie aus einer Verpackung nahm (die man nicht genau sieht!), bedeutet dies nicht das sie neu ist! Probiere es mal mit einer neuen Klingen, dich so zu rasieren und schaue dir das Video genau an!
Ergo, für mich ist das ein Fake - so wie sehr viele Videos auf Youtube!

Liebe Grüße
DOM
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
01.12.2008, 13:07 Uhr
sgjp77
registriertes Mitglied


DOM, Du hast das Video nicht richtig angeschaut . Er packt eine neue Wilkinson aus dem Wachspapier und legt sie ein, und ca. 90% der User hier sagen die ist ab Werk stumpf . Wie soll da ein cut kommen? Und eine gebrauchte Wilkinson wäre ja noch absurder .

Grund für 'nen Fake wüßte ich aber nicht, er gibt ja nicht damit an das sich am schnellsten der Welt rasiert sondern einfach das es kein Endlos-Klingen rasierer sein muß und auch kein Dosenschaum. Und besser so als das Blutbad mit dem Mach3 das in den US-Nachrichten als Normalzustand beworben wird. Hatten wir hier auch mal irgendwo.

--
Grüße, Jens

...und wenn sich das nicht reimt, dann ist mir das egal!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
01.12.2008, 13:34 Uhr
DOM
registriertes Mitglied


@sgjp77

Aus dem Wachspapier heisst für mich nicht neu. Erst wenn man sie aus der verschweissten Verpackung nimmt und es auch zeigt!
Aber stumpf bleibt stumpf und ich bleibe bei meiner ersten Aussage!

PS: Ich würde gern mal sehen wenn er das mit einer Feather macht

Liebe Grüße
DOM

Diese Nachricht wurde am 01.12.2008 um 13:34 Uhr von DOM editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
01.12.2008, 14:34 Uhr
Bernie
registriertes Mitglied


Ist dass nicht vollkommen egal?

Es gibt nunmal Menschen, die nicht so ein "Geschiss" um eine alltägliche Prozedur machen wie die meisten von uns - und damit auch gut fahren.

Beste Grüße
Bernd

--
37c, 34c, Gillette Adjustable Personna, Feather Mühle Silberspitz Palmolive Stick, Proraso RC
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
02.12.2008, 15:59 Uhr
Blues
registriertes Mitglied


sgjp77 schrieb:

Zitat:
DOM, Du hast das Video nicht richtig angeschaut . Er packt eine neue Wilkinson aus dem Wachspapier und legt sie ein...

Nix da - er zeigt zwar eine eingepackte Klinge, dann zeigt er eine ausgepackte Klinge, aber er zeigt an keiner Stelle, wie er die neue Klinge auspackt und in den Hobel legt. Das passiert alles unterhalb des Bildrandes unten, im toten Kamerawinkel.

--
Die Realität ist eine Illusion, hervorgerufen durch einen Mangel an alkoholischen Getränken !
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
03.12.2008, 17:57 Uhr
buzzer
registriertes Mitglied


Da war keine Klinge drin. Ist jemand hier, der das Gegenteil behauptet

--
Nassrasur seit 1974

Diese Nachricht wurde am 03.12.2008 um 17:57 Uhr von buzzer editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
03.12.2008, 20:04 Uhr
Micki
registriertes Mitglied


war wohl keine Klinge drin, würde ich das so bei mir machen könnte ich mich eine Zeitlang nicht in der Öffentlichkeit sehen lassen um meine Wunden zu verbergen.

Gruß Micki
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
03.12.2008, 20:52 Uhr
hermonn
registriertes Mitglied


Ist das wirklich so ein Problem mit den Hobeln so über die Haut zu rasen? Habe beim Mach 3 auch gegen den Strich kein Problem mich innerhalb von 2 Minuten zu rasieren.

--
5/8" Hüsgen & Ern, 5/8" Dovo 4580, 6/8" TI - Le Grelot hohl WC, Mach 3, Balea Balea Dachshaar, Men-U Arko RS, Arko RC, Nivea RC, Balea RS, Speick RS, Olivias Gillette AS, Puma White AS, Axe Skin Contact ASB, Nivea ASB, Speick ASB
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
03.12.2008, 21:19 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


hermonn schrieb:

Zitat:
Ist das wirklich so ein Problem mit den Hobeln so über die Haut zu rasen?

Nö. Mit ein bißchen Übung geht das ziemlich gut.

Gruß
Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
03.12.2008, 22:00 Uhr
Hein-Bloed
registriertes Mitglied


Kurbjuhn schrieb:


Nö. Mit ein bißchen Übung geht das ziemlich gut.

Gruß
Chris


Und er drückt den Hobel nicht auf! Ich vermute auch, daß er gerade aus der Dusche kommt, denn die Haare sehen nass aus (es sei denn sie sind gegeelt). Volles Programm also

mfg Ralf
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)