NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Alternative zu Musgo Real After Shave Balsam?? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
01.12.2008, 19:23 Uhr
DOM
registriertes Mitglied


Moin,
ich suche eine Alternative zum erwähnten Balsam. Mein Bruder hat diesen jahrelang genutzt und hatte einen riesen Vorrat bis ihm die letzte Flasche nun herunter gefallen ist.Da ihm aber der aktuelle Preis zu hoch ist suche ich für ihn nach einem Ersatzprodukt,dass dem Musgo Balsam nahe kommt (Pflegewirkung,Inhaltsstoffe..evtl.ähnlicher Duft?).

Ich dachte da evtl. an den Balsam von Proraso- wenn er denn vergleichbar wäre!??

Über jeden hilfreichen Beitrag bin ich dankbar!!

Liebe Grüße
DOM
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
02.12.2008, 11:13 Uhr
DOM
registriertes Mitglied


Moin.
da mitlerweile einige den Beitrag gelesen aber mir bislang keiner einen Tip geben konnte, versuche ich meine Fragestellung mal genauer zu spezifizieren.

-Ich suche ein Produkt das an die Pflegewirkung der Musgo Produkte heran kommt und so wie diese nicht aufdringlich bis garnicht duften.

Meine Produkte(Haslinger,Col.Conk. etc.) duften meinem Bruder zu sehr.
Er selbst nutzt nie ein Parfüm und hasst es duftend herum zu laufen. Ihm ist eben nur die Pflegewirkung des After Shave Balsams wichtig.

Zur Proraso: Ich selbst weiss nicht wie es riecht und wie die Pflege dieser Produkte ist. Habe aber schon öfter gelesen,dass Leute die Musgo nutzen auch mitunter Proraso nutzen.

Nun hoffe ich auf eure Hilfe und Tips.

Liebe Grüße
DOM
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
02.12.2008, 11:30 Uhr
~TomH
Gast


Wenn er selbst nicht duftend umherlaufen will, fällt mir spontan nur DAS ASB ein, nämlich OLIVIA's ASB unbeduftet, also die Standardversion..., ich schwöre auf ihn...

Schreib' sie halt mal an...

PRORASO ASB hatte ich selber auch schon, Pflege nicht schlecht, Duft so LaLa, allerdings bin ich echt bei Olivia hängen geblieben.

Diese Nachricht wurde am 02.12.2008 um 11:32 Uhr von TomH editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
02.12.2008, 12:30 Uhr
DOM
registriertes Mitglied


@TomH
Da sagst du was! Olivia hat ja auch Aftershave!! Manchmal steht man echt auf der Leitung!


Liebe Grüße
DOM

Diese Nachricht wurde am 02.12.2008 um 12:35 Uhr von DOM editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
03.12.2008, 19:30 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Den AS Balsam von Olivia wollte ich auch gerade empfehlen.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)