NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Erfahrungen Lord Super Chrome Blades » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
02.12.2008, 13:29 Uhr
Paramedic100
registriertes Mitglied


Hallo zusammen...

hat schon jedmand Erfahrungen mit den Ägypt Lord Super Chrome Blades gemacht und wenn ja welche, ich habe mir die teile mal über ebay besorgt zu Testzwecken 100 Stk. ca. 6 euro..... Bericht folgt


Gruss Matthais

--
Merkur 38C, Personna, Lord Blades, Cerrus Dachs, Proraso Pre Shave Creme, Proraso RS, Taylor of old Bond Street AS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
02.12.2008, 14:27 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Ich habe die Super Chrome und bin sehr zufrieden mit ihnen. Allerdings denke ich nicht, daß sie viel anders sind als die Lord Super Stainless. Die Platinum würde ich eine Liga höher ansiedeln.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
05.12.2008, 12:19 Uhr
Brettermeier
registriertes Mitglied


Also ich habe mir gleich die Platinum-Klingen besorgt, kosten ja nix ;-)
Rasieren gut, ist für mich die gleiche Klasse wie Derby Extra.

--
(Fast) alles was Spass macht fängt mit F an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
05.12.2008, 14:05 Uhr
Auf_Messer_Umsteiger
registriertes Mitglied


Ich habe nun auch ein paar davon, habe aber noch Schärfe auf der alten Klinge und dann werden die probiert.

up.picr.de/1572639.jpg

--
Das Jahr 2009 ist um.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
17.08.2022, 09:44 Uhr
Matten
registriertes Mitglied


Hallo miteinander,

es ist selten, dass ich mich hier mittlerweile zu Wort melde, man ist mittlerweile "eingegroovt", was das Thema Rasur angeht. Nichtsdestotrotz lese ich noch gern hier mit.

Heute wird es jedoch mal Zeit für eine Anmerkung. Ich habe mir in letzter Zeit div. Klingen gegönnt, einfach aus Spaß an der Freud. Unter anderem die Lord Super Chrome, 100 Stk., 5,99€ am Amazonas. Und was soll ich sagen, die Klinge begeistert mich sehr. Ich habe vorher noch keine so sanfte und gründliche Rasur, wie mit dieser Klinge gehabt.

Für mich zur Zeit meine "Die nehme ich mit auf eine einsame Insel" Klinge. Sowohl in div. Hobeln, als auch der Shavette sehr sehr angenehm.

Wäre da nicht der männliche Spieltrieb, würde ich sagen, ich habe die zu mir passende Klinge gefunden.

Cheerio,
Matten

--
Fuddy-Duddy Razor Weirdo

´'`\_(ò_Ó)_/´'`
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
31.08.2022, 15:50 Uhr
Sano
registriertes Mitglied


Brettermeier schrieb:

Zitat:
..., ist für mich die gleiche Klasse wie Derby Extra.

Wie ist das gemeint? Derby Extra war bisher mein persönlicher Tiefpunkt.

Irgendwann demnächst werde ich die Lords testen, ich habe mal ein paar verschiedene Päckchen bekommen. Aber ich befürchte, dass sie einen Geschmack ansprechen, den ich nicht teile.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)