NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Danke, danke, danke für den Tip » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
03.12.2008, 08:38 Uhr
Aua
registriertes Mitglied


mit dem von unten nach oben rasieren....ich finde das post leider nicht mehr....

hab ich heute zum erstenmal so gemacht, nachdem ich am montag das ganze hobelzeugs schon russchmeissen wollte, da am montag überhaupt nix geklappt hat....war wohl noch zu müde, unkonzentriert und hektisch...

heute lief alles wunderbar....schön eingeschäumt und dann in kleinen schritten vom hals nach oben rasiert *schrab* *schrab*....

das ergebnis...toll..absolut gründlich und die haut wirkt nicht so gereizt. diese methode kann ich nur empfehlen...

glatte grüße

Aua (heute mal nicht ^^)

--
Merkur 23c feather, mercur plat. Bock Silberspitz, UOMO Da Vinci Rasierpinsel Ø 25mm (dieser Atompilz) Speick Stick, Musgo Real RC Speick AS Lotion, Speick Balsam, Speick Gesichtscreme Scuttle v. Schwarzweiss
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
03.12.2008, 09:20 Uhr
sgjp77
registriertes Mitglied


Erfolgsmeldungen sind doch immer wieder schön

--
Grüße, Jens

...und wenn sich das nicht reimt, dann ist mir das egal!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
03.12.2008, 10:25 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Watt? Ein Durchgang, nur gegen den Strich? Und das war eine Empfehlung?
Aber wenns klappt...

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
03.12.2008, 11:03 Uhr
Aua
registriertes Mitglied


nein...nich gegen den strich....gegen den strich rasier ich nur direkt unter dem kinn...

einfach mit dem strich von unten nach oben zentimeterweise hocharbeiten.

hat den vorteil, dass man den schaum nicht gleich komplett wegnimmt....bei mir hats geklappt.....hab dann abgespült und dann wie schon gesagt unter dem kinn noch gegen den strich rasiert.

perfekt.

--
Merkur 23c feather, mercur plat. Bock Silberspitz, UOMO Da Vinci Rasierpinsel Ø 25mm (dieser Atompilz) Speick Stick, Musgo Real RC Speick AS Lotion, Speick Balsam, Speick Gesichtscreme Scuttle v. Schwarzweiss
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
03.12.2008, 12:08 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Ach soo. Na, viel Erfolg weiterhin. Da bist du ja der Systemi-Mafia noch gerade so entkommen.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
03.12.2008, 13:35 Uhr
Rotbart
registriertes Mitglied


Rasiere mich am empfindlichen Hals auch immer von unten nach oben (also in Wuchsrichtung), sonst bekomme ich lästige Rasierpickelchen. Zu dieser Erkenntnis bin ich auch erst vor ein paar Jahren gekommen.

Nebenbei: Eine Verbesserung beim Schaumschlagen mit RS hat sich bei mir ergeben, indem ich den Pinsel nicht mehr nur in eine Richtung auf der Seife kreisen lasse, sondern in beide (bzw. kreuz & queer).

Gruß
Rotbart
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
03.12.2008, 13:47 Uhr
Auf_Messer_Umsteiger
registriertes Mitglied


der tipp war von buzzer

--
Das Jahr 2009 ist um.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
03.12.2008, 14:27 Uhr
Aua
registriertes Mitglied


ahhh...fein..dann vielen dank buzzer

--
Merkur 23c feather, mercur plat. Bock Silberspitz, UOMO Da Vinci Rasierpinsel Ø 25mm (dieser Atompilz) Speick Stick, Musgo Real RC Speick AS Lotion, Speick Balsam, Speick Gesichtscreme Scuttle v. Schwarzweiss
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)