NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Lederetui für Rasiermesser » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
10.02.2004, 10:36 Uhr
PierreSeb
registriertes Mitglied


Hallo liebe Messerfreunde,

kann mir einer von euch vielleicht sagen, wo man Lederetuis für zwei oder mehr Rasiermesser bekommen kann, habe solche beim Stöbern auf japanischen Seiten gefunden, nicht jedoch hier in Deutschland.

Gruß
Pierre
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
10.02.2004, 10:56 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Schau mal bei Rödter nach. Ein Etui für 2 Messer steht schon mal hier: www.roedter-messer.de/rasiermesser-dovo.htm
Auf Nachfrage kann man da vielleicht noch weitere beschaffen.

Gruß

Chris Kurbjuhn

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
10.02.2004, 11:27 Uhr
PierreSeb
registriertes Mitglied


Danke Kurbjuhn,

diese meinte ich jedoch nicht, leider finde ich momentan keine Bilder im Netz, die Etuis sahen eher aus wie zugross geratene Stiftetuis oder Lederetuis für Zigarren.

Gruß
Pierre
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
10.02.2004, 11:35 Uhr
PierreSeb
registriertes Mitglied


Komando zuück, habe doch welche auf deustchen Seiten gefunden www.shavemac.com/index.php?lang=de&area=men&sel=5... allerdings nur für zwei Messer, falls ihr noch Quellen für etuis für mehr Messer habt wäre ich über eine Info dankbar.

Gruß
Pierre
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
10.02.2004, 18:40 Uhr
NOrbert
registriertes Mitglied


Hähä ,

ich habe meine drei Messer wenn ich verreise tatsächlich in einem Zigarrenetui verstaut.
Kostete damals so kanppe 12 DM. Hab das schon recht lange und ist ne tolle Lösung.
Besser sind die "richtigen" auch nicht.

--
schöne Grüße aus Nürnberg.......NOrbert


wer glaubt er sei der Beste hat aufgehört gut zu werden
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
10.02.2004, 19:23 Uhr
Fetti
registriertes Mitglied


Hallo,

habe mir ne Federmapper gekauft die auf beiden Seiten gepolstert ist. Habe die Nähte für die Stifte jeweils so aufgetrennt dass zwei Stiftschlaufen für 1 Rasiermesser sind. Klappt super und lässt sich auch gut transportieren (durch die Polsterung sind die Messer gut geschützt)
Kostete so ca 5 Euro

MfG Fetti aus Aachen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
11.02.2004, 10:03 Uhr
PierreSeb
registriertes Mitglied


Danke für eure Tipps,

da schreibe ich selber von Stiftetuis und Zigarrenetuis, aber auf die Idee diese auch tatsächlich zu verwenden bin ich nicht gekommen. Manchmal ist das Naheliegende so fern.

Gruß
Pierre
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
11.02.2004, 20:23 Uhr
DOVO1970
registriertes Mitglied


Ich hab das ziemlich günstig bei eBay bekommen,die gibts öfter

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=25766&...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
16.02.2004, 06:46 Uhr
PierreSeb
registriertes Mitglied


Danke, werde demnächst mal bei Ebay vorbeisehen.

Gruß
Pierre
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)