NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Lavera Men Spa » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
12.12.2008, 13:13 Uhr
Pinky
registriertes Mitglied


hallo zusammen!

Nachdem ich jetzt schon seit Wochen hier im Forum "rumschnüffel", hab ich mich endlich registriert.

Ich habe extrem empfindliche Haut, daraus folgt, dass ich die vielen konventionellen After Shaves nicht vertrage, da sie mit vergälltem Alkohol hergestellt werden. Für mich als Rasur-Fan eine Strafe ohnegleichen:-) soviele schöne Düfte und ich kann sie nicht tragen weil ich sonst aussehe wie Freddy krüger.
Habe mir gestern aus dem Reformhaus das oben genannte After Shave geholt. Auch mit Alkohol, aber eben dem unvergällten. Habs heute mal auf unrasierter Haut getestet und siehe da...noch keine Irritationen. Kennt einer von Euch diese Pflegeserie bzw. andere After Shaves die für meine empfindliche Haut geeignet sind?
Gruß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
12.12.2008, 13:26 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Von der Rasiercreme hab ich so einiges gehört, die soll recht gut sein.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
12.12.2008, 14:21 Uhr
Schnuppi
registriertes Mitglied


Hallo Pinky,

erstmal Willkommen!

Ich hab auch meist empfindliche Haut und nutze die Speick Produkte. Die Rasiercreme ist sehr gut für empfindliche Haut geeignet und das After Shave Balsam pflegt und besänftigt meine Haut nach jeder Rasur. Aber der Duft ist nicht für jedermann


Grüße

--
Merkur Futur Gillette Bleue Extra Shavemac Silberspitz IC Mango RS, La Toja Classic RC, Palmolive Rinfrescante al mentolo RC, Proraso RC (grün) Proraso AS

Diese Nachricht wurde am 12.12.2008 um 14:24 Uhr von Schnuppi editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
12.12.2008, 15:29 Uhr
~TomH
Gast


Hallo Pinky und herzlich Willkommen,

ich habe selber schon mit den "Öko-Sachen" experimentiert.

Empfehlen kann ich, wie du auch schon getestet hast, die Lavera-Serie, dann LOGONA (RC, AS, ASB) und das AS von SANTE.

Die kosten halt ein wenig mehr, allerdings ist das SANTE z.B. als AS schon so gut, dass man(n)/Frau den Duft auch ein paar Stunden später noch riecht und es hat echt reine Zutaten.
Hier zu bekommen:

www.bio-naturel.de oder hier
www.kontrollierte-naturkosmetik.de/hersteller_naturkosmet... oder da www.hautbalance.de/fuer-mann-sh-5.html?sessID=gufh7f08v2d...

Also ich kann die Sachen echt empfehlen, weil sie wirklich gut sind oder du schreibst mal OLIVIA an...

Hau rein...
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)