NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Personna-Rasierer, der eingewachsene Haare vermeiden soll » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
15.12.2008, 12:39 Uhr
bschwarz82
registriertes Mitglied


Bump Fighter Razor System

Was das Marketing nicht alles hervorbringt.

Vorallem würde wohl hierzulande eine derartige Marketingschiene auf ein breites politisches Echo stoßen: "for millions of African American men suffering from skin irritation associated with shaving."

Was soll nun an diesem Rasierer wieder so toll sein, dass nur dieser eingewachsene Haare vermindert?!? Die Erklärung bleibt wie so oft offen. *g*

--
Wacker INOX 6/8" | Merkur Progress 500 Merkur 37c | Personna, Feather, Derby | Golddachs Zupfhaar | American Crew
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
15.12.2008, 12:45 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Täuscht das Bild, oder hat der Rasierer eine gezahnte Klinge?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
15.12.2008, 12:48 Uhr
bschwarz82
registriertes Mitglied


Zumindest keine "echte Zahnung", wie man es von einem Zahnkammhobel kennt, aber wohl so ähnlich. Hier ganz gut zu erkennen:
Bump Fighter Klingen

--
Wacker INOX 6/8" | Merkur Progress 500 Merkur 37c | Personna, Feather, Derby | Golddachs Zupfhaar | American Crew

Diese Nachricht wurde am 15.12.2008 um 12:48 Uhr von bschwarz82 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
15.12.2008, 13:07 Uhr
Agouti
registriertes Mitglied


Heißt wohl also nur, dass die Haare nicht bis auf die Haut abgeschnitten werden und so nicht einwachsen sollen. Ob das klappt, ist eine andere Frage

Und ich denke, "African Americans" spielt auf die doch recht lockig-krause Behaarung dieser Ethnie an.

Diese Nachricht wurde am 15.12.2008 um 13:07 Uhr von Agouti editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
15.12.2008, 13:20 Uhr
Squealer
registriertes Mitglied


Und was ist mit den Mexican Americans?

Ich mein Cheech & Chong könnten sich ja auch mal wieder rasieren! :-P

--
Fritz Bracht Tennis, Gebr. Cremer Haan Solingen 34c/23c Personna, Rotbart Bock, HJM, Cerrus Taylors, Haslinger, Olivias, Omega RC, Arko Taylor of Old Bond Street, Speick AS, Mennen, Tabac, Olivias Balm
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
15.12.2008, 14:55 Uhr
~TomH
Gast


Naja..., tolle Erfindung, die Frage ist natürlich wirklich ob es hilft...

Irgendjemand hier, der einen Selbstversuch startet??
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
15.12.2008, 15:10 Uhr
Agouti
registriertes Mitglied


Mein Teint ist zwar von Natur aus etwas getönt, aber leider falle ich nicht in die angesprochene Zielgruppe
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
15.12.2008, 15:17 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Den habe ich bereits 2003 bei meinem letzten USA Urlaub gesehen.Habe ihn aber nicht gekauft.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
18.12.2008, 17:47 Uhr
BadgerBrush
registriertes Mitglied


Theoretisch nicht ganz uninteressant. Sozusagen das genaue Gegenteil zum Mach 3, der ja angeblich sogar die Barthaare etwas aus der Haut herausziehen soll. Mit 2 Klingen kostet der Hobel $4,25. Hab' ne Seite gefunden, die einen zufriedenen Kommentar hat:

www.greatrazors.com/bumpfightercartridges5pack.aspx

Da ich mit meinem 34c immer noch wunschlos glücklich bin, ist mir das Geld für einen Selbstversuch zu schade, aber interessieren würde es mich schon.

--
Merkur 37c, 34c, Astra SP, Personna (rot), Feather, Dorco (blau), Art of Shaving, Edwin Jagger, T&H, Speick, Tabac, MR, C&E, Proraso, Georgetown Scuttle, Pre de Provence, C&E Nomad
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)