NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Fragen zum 34c und 37c » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
11.02.2004, 17:02 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


Beim 37c kann man ja den Schraubverschluß unten am Griff rausdrehen...kann man das beim 34c auch? Ich hab beide hier, beim 34c scheint der aber fest zu sein...und ich wollt da jetzt nicht dran ziehen...falls es auch gehen müßte, kann ich es ja sanft probieren, aber vielleicht soll der ja gar nicht ab...und bevor ich was kaputt mache, frag ich lieber nach...
edit:
Ok, hab's schon...geht genauso, gleiche Konstruktion...wobei ich von der angeblich höheren Gründlichkeit des 37c nichts feststellen konnte, er war lediglich schwerer zu führen, weil man nicht genau sieht, wo genau nun die Enden der Klingen sind...für Bartträger echt gefährlich...der 34c aber scheint einen weiteren/offeneren Klingenspalt zu haben als die 23/25c...

--
Kommt Zeit, kommt Bart.

Diese Nachricht wurde am 11.02.2004 um 17:23 Uhr von Bart Wux editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
15.02.2004, 17:23 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


Mal was anderes...kann jemand mal einen Vergleich anstellen, wie sich der Klingenspalt des 34c zu dem des 23c verhält? Sind die in etwas gleich oder ist einer von beiden weiter?
Und wie verhalten sich der 25c zum 11c? Das sind ja die beiden mit dem Kamm. Beim 25c ist es aber so, daß die Klinge direkt auf diesem Kamm aufliegt, während die gerade Kante des 34c der Klinge deutlich mehr Luft läßt...daher ist der 34c auch der gründlichere, denke ich...
Und der 33c unterscheidet sich vom 34c nur durch einen gleich langen aber dünneren Griff? Und wieso gibt es die anderen nicht bei Rödter zu bestellen, zumindest auf der Seite nicht? Die haben ja nur die Nummern 23, 25, 34 und 37.

--
Kommt Zeit, kommt Bart.

Diese Nachricht wurde am 15.02.2004 um 17:47 Uhr von Bart Wux editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)