NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Musgo Real RC - Könnt Ihr mir helfen?? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
20.12.2008, 21:18 Uhr
chris1093
registriertes Mitglied


Hallo liebe Nassrasier-Gemeinde,

auch wenn mein Anliegen vielleicht etwas unkonventionell ist, so hoffe ich, dass es jemanden unter euch gibt, der mir helfen kann.

Ich habe nun schon so viel gutes von der Musgo Real RC gehört, da ich aber eine sehr sensible Haut habe, würde ich mich sooooo freuen, wenn mir jemand von euch einwenig (5-10g) dieser RC zur Probe (abgefüllt in einer kleinen Dose o.Ä.) zukommen lassen könnte.

Natürlich würde ich die Portokosten und anteilig etwas für die Creme bezahlen! Bezahlung entweder via Paypal oder Überweisung.

Bitte, gibt es jemanden, der dies machen würde?

Viele Grüße an Euch und ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!

Christian
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
20.12.2008, 21:58 Uhr
Squealer
registriertes Mitglied


Hi,

wenn ich die Musgo hätte, das sich hoffentlich bald ändern wird, würde ich dir gerne etwas abfüllen!

Es gibt aber ganzt sicher hier jemand der das auch machen würde.

Und wenn sich wirklich keiner erbarmen will, beim Forumshop oben (orangenes Banner) kann man glaub ich auch Cremes als Proben bestellen!?! Sicher bin ich nicht.

Viel Glück und ebenfalls frohe Weihnachten

Dennis (der gerade wie eine Musgo Real Aftershave Fabrik duftet - wie ich das liebe!!!)

--
Fritz Bracht Tennis, Gebr. Cremer Haan Solingen 34c/23c Personna, Rotbart Bock, HJM, Cerrus Taylors, Haslinger, Olivias, Omega RC, Arko Taylor of Old Bond Street, Speick AS, Mennen, Tabac, Olivias Balm
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
20.12.2008, 22:02 Uhr
FUTURist
registriertes Mitglied


Hallo Christian,

ich habe letzte Woche eine Tube MR RC geöffnet, insofern wäre ich in der Lage Dir problemlos und unentgeltlich (Weihnachten )zu helfen. Muss nur noch eine passende Dose suchen. Alles weitere können wir via PM klären.

--
Merkur Futur,Vision, 34c Feather, Derby, Personna Thäter 4111, Baier Silberspitz Büffelhorn Lab.BEA RS, Klar Kabinett RS, La Toja RS Pitralon AS, Speick AS, MR AS, La Toja ASB, Farfalla Sandelwood ASB, Malizia Uomo Vetyver, Tüff
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
21.12.2008, 18:09 Uhr
Forumposter
registriertes Mitglied


Wenn du mit verschenken kommst, dann halten alle die Hand auf... hier bin ich :o)
Ne Spaß. Von der Musgo Real lese ich auch immer nur positives und der Name fällt auch ziemlich häufig, weshalb ich mir diese auch zulegen wollte. Doch 10 Euro ohne Versandkosten für eine Rasiercreme, von der ich weder weiß ob ich sie vertrage, noch ob ich sie riechen kann, fand ich doch was heftig.
Würde mich ebenfalls über Meldung freuen, aber ich möchte nicht eure Gutmütigkeit ausnutzen.
Schönes Restwochenende.

--
Dovo 5/8 halbhohl, Feather Artist Club RG 25er Bock Trio3 von Oscar viele ToOBS Sandalwood/St. James Collection, diverse Olivia ASB, Speick ASL/ASB, Tüff (sensitiv), Proraso, Trumper Coral Skin Food
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
21.12.2008, 19:35 Uhr
FUTURist
registriertes Mitglied


Hallo Forumposter,

da ich tatsächlich zwei passende Dosen (max. Inhalt je ca. 10,5g) im Kaufladen meiner Tochter gefunden habe, die ich sogar mit ihrem Einverständnis zweckentfremden durfte, liesse sich auch dein Wunsch noch realisieren. Bei rechtzeitiger Meldung (PM) ginge die Probe dann morgen früh noch raus.
Also: letzte Dose - letzte Chance!

--
Merkur Futur,Vision, 34c Feather, Derby, Personna Thäter 4111, Baier Silberspitz Büffelhorn Lab.BEA RS, Klar Kabinett RS, La Toja RS Pitralon AS, Speick AS, MR AS, La Toja ASB, Farfalla Sandelwood ASB, Malizia Uomo Vetyver, Tüff
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
21.12.2008, 20:25 Uhr
FUTURist
registriertes Mitglied


Hallo Christian, hallo Forumposter,

beide Proben sind verpackt und gehen morgen früh raus. Der Inhalt reicht nach meiner Erfahrung jeweils für mehrere (ca. 3-4) Rasuren mit je drei Durchgängen. Ich hoffe, ihr findet Gefallen an dieser RC. Vielleicht könntet Ihr ja ein kleines Feedback ins Forum stellen?

--
Merkur Futur,Vision, 34c Feather, Derby, Personna Thäter 4111, Baier Silberspitz Büffelhorn Lab.BEA RS, Klar Kabinett RS, La Toja RS Pitralon AS, Speick AS, MR AS, La Toja ASB, Farfalla Sandelwood ASB, Malizia Uomo Vetyver, Tüff
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
21.12.2008, 20:41 Uhr
Forumposter
registriertes Mitglied


Wird gemacht. Besten Dank noch mal!

--
Dovo 5/8 halbhohl, Feather Artist Club RG 25er Bock Trio3 von Oscar viele ToOBS Sandalwood/St. James Collection, diverse Olivia ASB, Speick ASL/ASB, Tüff (sensitiv), Proraso, Trumper Coral Skin Food
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)