NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Was der Weihnachtsmann so brachte... » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
25.12.2008, 11:12 Uhr
Al Sapone
registriertes Mitglied


Frohe Weihnachten euch allen.

Der liebe Weihnachtsmann hatte bevor er zu mir kam noch einen kleinen Zwischenstopp bei "The different Scent " gemacht und mir folgendes unter den Baum gelegt :

U.a. einen Progress 500
Thäter Dachshaar II ( für 16 eur den)
RC von Omega
50 rote Personnas

heute morgen ausprobiert und was soll ich sagen ..,.GRANDIOS!!! Echt ein geiles Teil dieser Progress...Die beste Rasur die ich je hatte. Die Kombination zwischen dem 500er, der roten Personna, dem Thäter und der Omega ist in meinen Augen das bislang höchste der Rasurgefühle für mich.

--
23 C, Parker 96r, WC, Progress 500,Merkur 11 c
Souplex, Merkur, Derby, Marvital,Gillette
RC:Tabac, Speick, Derby, Palmolive, Kappus, Omega, Gillette, Florena. RS: Tabac, Col. Conk
Pitralon(D), Speick, 4711, Tabac, Irisch Moos, Old Spice.

Diese Nachricht wurde am 25.12.2008 um 11:19 Uhr von Al Sapone editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
25.12.2008, 11:26 Uhr
Spiderpig
registriertes Mitglied


Frohe Weihnachten auch von mir!

Der Weihnachtsmann hat anscheinend noch mehr bei "The defferent Scent" eingapackt

Bei mir hat er einen 34c (endlich hab ich ihn ), 2 Päckchen rote Personnas, 2 Päckchen Merkur und versch. Duftproben abgeliefert. U. a. auch eine Probe von Penhaligon's Opus 1870, davon werd ich auf jeden Fall mal ein Fläschchen kaufen.

Den 34c hab ich noch nicht getestet, da ich mich gestern erst rasiert hab. Ausserdem bekomme ich heute (hoffe ich jedenfalls) noch einen schicken, neuen Pinsel dazu. Morgen wird dann rasiert. Hoffe der 34c hält was er verspricht.

Wünsche noch schöne Feiertage!

Gruß

Wäre der Thread nicht in Allgemeines - Sonstige Themen besser aufgehoben?

Diese Nachricht wurde am 25.12.2008 um 11:28 Uhr von Spiderpig editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
25.12.2008, 16:38 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Bei mir:

-23c
-inkl. 1 Merkur-Klinge
-inkl. 10 Personna-Klingen
-zusätzlich 50 Personna-Klingen

Heute Vormittag rasiert (also mit Personna) und sofort die hohe Gründlichkeit bei etwas aggressiverem Klingenverhalten bemerkt.

Also absolut überzeugend. Genau der richtige Kompromiss zwischen Sicherheit und Gründlichkeit.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
25.12.2008, 16:43 Uhr
DK87
registriertes Mitglied


@Al Sapone haha geiler Name.
Das der Progress absolut geil hätt ich dir auch sagen können allerdings erfordert er eine ein bischen andere Haltung aber das kriegt man schnell raus.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
25.12.2008, 19:51 Uhr
Spiderpig
registriertes Mitglied


So, wie schon geschrieben hab ich auch noch nen Pinsel bekommen Das gute Stück kommt von Douglas, Fa. Becker, Dachshaar mit schwarzem Kunststoffgriff. Preis lt. Homepage 54 Euro (hab nur auf der HP nachgesehen um Infos über den Pinsel zu bekommen) war schon sehr überrascht, dass der so "teuer" war. Hab gleich mal etwas Schaum mit geschlagen. Der absolute Hammer!!! Ich kannte ja bislang nur meinen Cerrus-Dachshaar von Rossmann, aber ich glaub den kann ich jetzt verschrotten oder verschenken.

Kann mir evtl. jemand was zu dem Douglas Pinsel sagen? Oder zum Hersteller, der Fa. Becker?

Gruß

Diese Nachricht wurde am 25.12.2008 um 20:05 Uhr von Spiderpig editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
25.12.2008, 21:55 Uhr
Arnfried
registriertes Mitglied


Päckchen von der GRF-Weihnachtswichtel-Aktion:

http://show.picr.de/Bild-1650132.html
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
31.12.2008, 16:14 Uhr
BadgerBrush
registriertes Mitglied


Schade nur, dass sich "Weihnachtsmann" & ich das selbe Konto teilen ;-)

Pre De Provence RS
Pre De Provence AS
Prorasa Pre Shave Cream
Truefitt & Hill 1805 Tub
Truefitt & Hill Almond Tub
20 Dorco Klingen

--
Merkur 37c, 34c, Astra SP, Personna (rot), Feather, Dorco (blau), Art of Shaving, Edwin Jagger, T&H, Speick, Tabac, MR, C&E, Proraso, Georgetown Scuttle, Pre de Provence, C&E Nomad
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
31.12.2008, 17:04 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Von der Nachbarin: Ein schwarzes T-Shirt mit der weißen Aufschrift "Who the fuck is Mick Jagger?".
Hm, wie ist das zu deuten?
Egal, ich ziehe T-Shirts mit Botschaften nicht an, deshalb hab ich es gleich an meine Tochter weitergereicht, die genau mit diesem Aufdruck (zum Glück ist Jagger's Gesicht nicht auch noch drauf) schon lange geliebäugelt hatte.
Rasurtechnisch: Nüscht. Mannoo.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
31.12.2008, 17:12 Uhr
Dhee
registriertes Mitglied


Mir hat der Weihnachtsmann drei Rasierseifen von Olivia (WM Sarubia+Creole und Churchill) und den Shavemac 311 (23mm in Büffelhorn) gebracht

--
Gruß, Dietmar
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)