NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Meine Nass-Trockenrasur Erfahrungen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
25.12.2008, 14:00 Uhr
DK87
registriertes Mitglied


Hi Leute,

ich wollte euch hier mal berichten was ich für Erfahrungen mit einem Panasonic ES 7036 Trocken-Nassrasierer oder wie auch immer gemacht hab. Bei Panasonic sind Testwochen das heist man kann das Ding auch benutzt zurück geben, was ich auf jeden Fall machen werde. Dieser Test war nur reine Neugier.
Also
1. Gründlichkeit
Also ich hab bei weiten keinen extremen Bartwuchs ich würde es als normal einordnen (eine Rasur ist bei mir alle 2 Tage erforderlich),aber dieses Ding tat sich da schon verdammt hart Trocken gings ja noch irgedwie wobei auch mit deutlichem Bartschatten. Nass ging mal gar nix die haare wurden nicht richtig erfasst oder nur mit sehr viel Druck.
2. Geschwindigkeit
Also wer auch immer behauptet hat das eine Trockenrasur schneller ist hat gelogen den um mit dem Ding ein ansehliches Ergebniss zu erziehlen braucht man locker 10 minuten. Das geht mit einem Hobel oder Systemi schneller.
3.Wohlfühlfaktor
Sich mit so einem Ding zu rasieren ist absolut komisch und dieses Gesume geht auch auf den Geist ich fühl mich dabei jedenfalls nicht wohl.
4.Hautschonung
Gereizt hat er die haut nicht allerdings hat das Ding ja auch nicht gescheid rasiert, einziger Vorteil man kann sich nicht schneiden.

Mein Fazit ich würde es keinem Empfehlen.

MfG
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
25.12.2008, 14:37 Uhr
Spiderpig
registriertes Mitglied


So sehe ich das auch. Hab zwar keinen Panasonic Nass/Trocken sondern einen Braun, aber von Gründlicher Rasur kann bei so einem E-Rasierer keine Rede sein. Es macht nen Höllenlärm und dauert, wenns etwas gründlicher sein soll, auch gut 10 min. Für etwas mehr Gründlichkeit musste ich mit dem Teil immer feste aufdrücken, und das kann ja auch nicht im Sinne des Erfinders sein. Meine Haut hat nach der Rasur auch stark gebrannt und war furztrocken.

Gruß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)