NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Was ist mit Derby los? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] -2- [ 3 ]
Diskussionsnachricht 000025
11.03.2009, 23:33 Uhr
srbimir
registriertes Mitglied


Kaum zu glauben: Da komme ich mit einem Gelsdscheinebündel zum Derbyhändler um bei ihm einzukaufen und er weist mich zurück, weil ich "mein" Passwort nicht kenne!? Wie denn auch beim ersten Versuch, den Derby-Shop zu betreten? Jessaswosanmido?

Woran besteht die Exklusivität, bei Derby einzukaufen? Wie und wo kriege ich das Passwort bei Derby her? Und, muss das sein?

Servus,

Bernie

--
Meine Requisiten:
:Pinsel: Silberspitz, : RS: PRORASO, SPEICK: Aftershave: Knize Ten, CH-Pitralon, CH-Mennen: Hobel: Gillette adjustable, Progress, Futur, Mergress, Rasierklinge: Personna, Feather.

Diese Nachricht wurde am 11.03.2009 um 23:39 Uhr von srbimir editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000026
12.03.2009, 07:00 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Sicherlich hat es bei Derby Europe einige Turbulenzen beim Neuaufbau der Website gegeben. Vermutlich wäre es am einfachsten, sich per PN oder Mail an Derby Europe zu wenden, Herrn Topcu auf den Fehler aufmerksam zu machen und Details einer möglichen Bestellung auf diesem Weg zu klären.

Gruß
Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000027
12.03.2009, 07:47 Uhr
Michel
registriertes Mitglied


srbimir schrieb:

Zitat:
Kaum zu glauben: Da komme ich mit einem Gelsdscheinebündel zum Derbyhändler um bei ihm einzukaufen und er weist mich zurück, weil ich "mein" Passwort nicht kenne!? Wie denn auch beim ersten Versuch, den Derby-Shop zu betreten? Jessaswosanmido?

Woran besteht die Exklusivität, bei Derby einzukaufen? Wie und wo kriege ich das Passwort bei Derby her? Und, muss das sein?

Servus,

Bernie

Hallo Bernie,
das habe ich auch schon gedacht..aber können vor Lachen.Woher die E-Mail Adresse nehmen?

--
Gruss Michael
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000028
12.03.2009, 07:54 Uhr
FL83
registriertes Mitglied


forum.nassrasur.com/pm.php?action=new&pm[username]=De...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000029
12.03.2009, 08:07 Uhr
vespe
registriertes Mitglied


Wahrscheinlich stellen die um, und haben das Passwort davor um das ganze durch ausgewählte Personen testen zu lassen (erfahrungsgemäß . Geduld

--
Mühle, Gillette, Wilkinson Classic Derby, Personna Mason Pearson Super Badger, Mühle 23mm Siberspitz, Mühle 19mm Silberspitz Creme: Speick, Braukmann, Palmolive Seife: Col. Conk Amber, D.R. Harris Arlington, Haslinger (Meeresalgen, Salbei), Proraso, Golddachs, Tabac swk Basic Scuttle
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000030
18.03.2009, 17:08 Uhr
Derby Europe
registriertes Mitglied


Hallo an alle Besucher des Nassrasur.com Forums !

entschuldigt bitte die lange "Wartezeit" aber wie schon von einigen hier richtig erkannt und von uns auch mal angekündigt, wurde in technischer Hinsicht etwas umgebaut ... nicht nur bei Derby.

Dabei sind wir umgestiegen auf ein komplett für uns neu programiertes System inkl. Shop usw. - das alles im Detail zu erzählen ist zu viel des Guten und in einem NassRasur Forum etwas fehl am Platz.

Das hierbei die Sache länger gedauert hat als geplant liegt leider in der Natur solcher Dinge - das dann aber die wildesten Spekulationen (nicht nur hier im Forum) geisterten und manch einer mit Geldscheinen gewedelt hat um seine Klingensucht zu tilgen zeigt mir das unsere Derby Rasierklingen sehr beliebt und begehrt sind.

Unser Derby Shop für "Endkunden" ,dazu gehören die meisten Forenuser , ist ab sofort erreichbar.

Wir haben zwar viele Wochenlang geschraubt und getestet aber wenn sich doch noch ein Fehler eingeschlichen hat würden wir uns über ein kurzes Feedback freuen.

Im Moment befinden sich nur die Dauerbrenner im Shop, mit der Zeit werden wir das komplette Derby Sortiment einbauen. Auch die Preise wurden etwas angepasst - nach unten hin - und ab 20,-- Euro Bestellwert gibt es eine Frei Haus Lieferung dazu.

Bezahlen könnt ihr übrigens per

- Vorkasse , Überweisung
- PayPal ( inkl. Kreditkarte, Giropay etc)
- sofortüberweisung (mittels pin & tan)

Liebe Grüße

Kurtulus Topcu

www.derby-europe.de
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000031
18.03.2009, 17:21 Uhr
boomfactor
registriertes Mitglied


Derby Europe schrieb:

Zitat:
Unser Derby Shop für "Endkunden" ,dazu gehören die meisten Forenuser , ist ab sofort erreichbar.

...seltsam, da komme ich aber immer noch nicht rein ...

--
Mühle Rocca, R89, R41, Companion ASP, rP, Feather Mühle STF, Semogue Borste Klar, Tabac, ToOBS SWK u.a. Proraso, Speick, Mühle
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000032
18.03.2009, 17:22 Uhr
boomfactor
registriertes Mitglied


ok, korrigiere: Eine Minute später hat's geklappt!

--
Mühle Rocca, R89, R41, Companion ASP, rP, Feather Mühle STF, Semogue Borste Klar, Tabac, ToOBS SWK u.a. Proraso, Speick, Mühle
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000033
18.03.2009, 18:59 Uhr
DOVO1970
registriertes Mitglied


Wie siehs mit Lieferung ins Ausland (Österreich) aus?
Konnte auf der HP nichts finden (Versandkosten, etc,...)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000034
05.12.2009, 23:47 Uhr
Eisblut
registriertes Mitglied


Hat sich hier eigentlich noch was getan? Ist immer noch bzw. schon wieder per PW blockiert.

--
11c, 34c, 37c Derby, RP (Asia), Astra SP... DOVO No.41, Vanta 112C, DOVO Shavette shavemac, Hans Baier SSP, Wilkinson+Balea Borste ARKO, Erno Laszlo, SIM, Figaro, Old Spice... Eigenbau ohne Ende
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000035
06.12.2009, 01:04 Uhr
srbimir
registriertes Mitglied


Eisblut schrieb:

Zitat:
Hat sich hier eigentlich noch was getan? Ist immer noch bzw. schon wieder per PW blockiert.

Komisch! Wieder wird der interessierter Käufer beim Aufrufen der derby-website aufgefordert, zum Zwecke der Authentizierung sein Passwort und E-Mailadresse anzugeben.

Ich bitte die derby Manager mir einmal hier zu erklären, wie man das - beim allerersten Kontaktversich - macht?

Hier die Meldung nach dem Aufruf der derby-website:

"Authentisierung fehlgeschlagen!

Der Server konnte nicht verifizieren, ob Sie autorisiert sind, auf den URL "/" zuzugreifen. Entweder wurden falsche Referenzen (z.B. ein falsches Passwort) angegeben oder ihr Browser versteht nicht, wie die geforderten Referenzen zu übermitteln sind.

Sofern Sie für den Zugriff berechtigt sind, überprüfen Sie bitte die eingegebene User-ID und das Passwort und versuchen Sie es erneut"
.

Ende des Zitats!



Servus Bernie

--
Meine Requisiten:
:Pinsel: Silberspitz, : RS: PRORASO, SPEICK: Aftershave: Knize Ten, CH-Pitralon, CH-Mennen: Hobel: Gillette adjustable, Progress, Futur, Mergress, Rasierklinge: Personna, Feather.

Diese Nachricht wurde am 06.12.2009 um 01:04 Uhr von srbimir editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000036
06.12.2009, 09:34 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


srbimir schrieb:

Zitat:
Ich bitte die derby Manager mir einmal hier zu erklären...

Die Derby-Manager scheinen hier nicht regelmäßig mitzulesen. Wenn du sie kontaktieren möchtest, schickst du am besten eine PM an derby europe, die
erreicht ihn als Mail.

Gruß
Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000037
06.12.2009, 22:47 Uhr
srbimir
registriertes Mitglied


Kurbjuhn schrieb:

Zitat:
...schickst du am besten eine PM an derby europe, die
erreicht ihn als Mail.

Gruß
Chris

Habe es getan. Mal sehen ob die im Forum hinterlegte Mail-Adresse der DERBY-Firma noch gültig ist.

Servus und guata Nacht!
Bernie

--
Meine Requisiten:
:Pinsel: Silberspitz, : RS: PRORASO, SPEICK: Aftershave: Knize Ten, CH-Pitralon, CH-Mennen: Hobel: Gillette adjustable, Progress, Futur, Mergress, Rasierklinge: Personna, Feather.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000038
15.12.2009, 13:58 Uhr
srbimir
registriertes Mitglied


Kurbjuhn schrieb:

Zitat:
...schickst du am besten eine PM an derby europe, die
erreicht ihn als Mail.

Gruß
Chris

Immer noch keine Antwort! (sh. meine Meldung vom 06.12.2009). Die Derby-Website ist für uns, das einfache Nassrasierer-Fußvolk, nach wie vor gesperrt. Muss wohl "fremd gehen" und kaufe bei der Konkurrenz ein.

Servus,

Bernie


Moderation: Zitat repariert

--
Meine Requisiten:
:Pinsel: Silberspitz, : RS: PRORASO, SPEICK: Aftershave: Knize Ten, CH-Pitralon, CH-Mennen: Hobel: Gillette adjustable, Progress, Futur, Mergress, Rasierklinge: Personna, Feather.

Diese Nachricht wurde am 15.12.2009 um 14:24 Uhr von Kurbjuhn editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000039
15.12.2009, 15:19 Uhr
Ras-Age
registriertes Mitglied


Ach herrje, wieder mal ein Fall von "Kunde droht mit Auftrag".
Wenn auch betteln nicht mehr hilft: Mund abwischen und die Konkurrenz beglücken, die vielleicht noch den ein oder anderen Cent gebrauchen kann.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000040
30.01.2010, 00:39 Uhr
briatsch
registriertes Mitglied


Weiss nun jemand was dort los ist?

--
Von allem viel zu viel ...

Diese Nachricht wurde am 30.01.2010 um 00:42 Uhr von briatsch editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000041
30.01.2010, 03:59 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Guten Morgen .
Tja - da kommt man sich als potentieller Kunde schlicht ausgedrückt einfach nur noch auf den Arm genommen vor .
Da das Problem betreffend der Erreichbarkeit wohl schon lange besteht werde ich in Zukunft erst gar nicht mehr versuchen direkt bei Derby zu kaufen - aufgrund des immer noch fortwährenden Fehlers der Nicht - Erreichbarkeit ist Das wohl letztendlich so gewollt bzw. man möchte das Geld des Endkunden einfach nicht respektive hat noch zuviel davon ..
Den Link Oben könnte man doch eigentlich entfernen bzw. ohne Verknüpfung / Weiterleitung setzen.
So etwas ist auf keinen Fall ein vernünftiges Geschäftsgebaren sondern einfach nur peinlich.

MfG

Andreas

Diese Nachricht wurde am 30.01.2010 um 04:00 Uhr von AndreasTV editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000042
30.01.2010, 09:12 Uhr
Christian
Moderator


AndreasTV schrieb:

Zitat:
Den Link Oben könnte man doch eigentlich entfernen bzw. ohne Verknüpfung / Weiterleitung setzen.
So etwas ist auf keinen Fall ein vernünftiges Geschäftsgebaren sondern einfach nur peinlich.

Für das Sponsoring wurde im Voraus bezahlt. Auf welcher Rechtsgrundlage sollten wir (in diesem Fall Stefan) den Link einfach so entfernen?

Ich (persönlich) gehe davon aus, dass der Geschäftsbetrieb da schon länger komplett eingeschlafen ist. Über Gründe kann man wild spekulieren, wenn man in den letzten 18 Monaten mal den Wirtschaftsteil einer Zeitung aufgeschlagen hat, könnte man auf ein paar wahrscheinliche Ideen kommen. Letzlich wissen wirs nicht.

Ich sehe nicht, wieso man sich darüber echauffieren müsste. Es demonstriert ja auch niemand vor nem leeren Laden, an dem die Schaufensterbeklebung noch dran ist.

Irgendwann läuft das Sponsoring aus, dann ist der Button weg.

Gruß,
Christian
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000043
30.01.2010, 11:20 Uhr
briatsch
registriertes Mitglied


Mir stellte sich die Frage nur, da man sich dort einloggen soll als Endkunde?! Direkt auf der Homepage gibt es ja weder Impressum noch sonstige Informationen bzw. Kontaktmöglichkeiten. Sollte jemand seriöse Bezugsmöglichkeiten kennen wäre ich sehr dankbar.

Grüße,

briatsch

--
Von allem viel zu viel ...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000044
30.01.2010, 12:08 Uhr
Nik
registriertes Mitglied


meine Derby klingen oder sonstiges was ich so brauche fische ich in der Bucht

--
Othello, Jaguar, Arko, Speick & Sebamed
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000045
30.01.2010, 12:09 Uhr
SchlitzOhr
registriertes Mitglied


Gibts im türkischen Supermarkt an der Kasse.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000046
30.01.2010, 12:22 Uhr
briatsch
registriertes Mitglied


Ja, so ein 400er-Pack als Jahresration für knapp 30€ in der Bucht wäre was für mich. Komme mit der Derby in Verbindung mit meinem Merkur Futur super zurecht. Allerdings verwende ich für jede Rasur eine frische Klinge, was mich bei dem Preis und Resultat nicht im Geringsten stört.

--
Von allem viel zu viel ...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000047
30.01.2010, 12:37 Uhr
Nik
registriertes Mitglied


ja ich mags auch lieber jedes mal ne frische klinge zu haben, allein schon aus hygienischen gründen, auch wenn die schärfe locker länger halten würde

--
Othello, Jaguar, Arko, Speick & Sebamed
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000048
30.01.2010, 12:56 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Hallo, Christian / All .
Gut - wenn Das schon vorab für eine bestimmten Zeitraum "gebucht" wurde dann ist der Werbebutton - wenn auch lediglich mit plakativer Wirkung - dort drin zu lassen ...
Aber: Das immer mit so doch merkwürdigen Vergleichen gekommen wird - erschließt sich mir leider nicht.

Zum Bezug der Derbys ist ja schon das Richtige / Beste geschrieben worden: Entweder aus der elektronischen Bucht oder aber beim türkischem Händler vor Ort .

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000049
30.01.2010, 15:37 Uhr
Christian
Moderator


briatsch schrieb:

Zitat:
Mir stellte sich die Frage nur, da man sich dort einloggen soll als Endkunde?! Direkt auf der Homepage gibt es ja weder Impressum noch sonstige Informationen bzw. Kontaktmöglichkeiten. Sollte jemand seriöse Bezugsmöglichkeiten kennen wäre ich sehr dankbar.

Gar nicht?

Seit über einem Jahr ist der Endkundenshop "abgeschaltet", Reaktionen auf Mailanfragen gab es soweit ich weiß auch nicht mehr.

Ich gehe aktuell nicht davon aus, dass das ein Versehen ist. Der andere Webshop der Firma ist auch nur noch für Firmenkunden geöffnet. Viel wird aktuell auch über Ebay verkauft.

Gruß,
Christian
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: [ 1 ] -2- [ 3 ]     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)