NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Anfänger sucht nach Infos!!! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
25.12.2008, 23:57 Uhr
Patrick87
registriertes Mitglied


Hallo liebe Forum-Mitglieder.
Seit einigen Wochen lässt mir das Thema Messerrasur keine Ruhe mehr und ich habe mich auch schon fleißig durch das Forum gelesen. Jedoch wurden Mitglieder die nach Anfängermessern, Riemen und sonstigem fragten, oftmals persönlich angeschrieben.

Deswegen bitte ich auch um Informationen!

Suche ein Messer (Würde lieber sofort ein qualitativ gutes Messer holen, als mit schlechten Produkten zu experimentieren und mein Geld aus dem Fenster zu schmeißen)
und einen Riemen (Stoßriemen oder Hängeriemen weiß ich nicht. Glaube ein Stoßriemen ist für den Anfang leichter oder? ).
Möchte natürlich für beides nicht die Welt bezahlen, also wären mir Vorschläge in bezahlbaren Maßen sehr willkommen.


P.s: Wenn jemand etwas nach meiner Vorstellung zu verkaufen hat, würde ich mich auch sehr über ein Angebot freuen

Mit freundlichen Grüßen und Dank im Vorraus
Patrick

--
Patrick87
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
26.12.2008, 13:25 Uhr
KlingenSchwingeR
registriertes Mitglied


das gehört ja eigentlich in den mitgliederhandel. hier mal zwei aktuelle verkaufsthreats:

forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=10350


forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=10582
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
26.12.2008, 22:24 Uhr
Patrick87
registriertes Mitglied


Möchte ja Tipps zu Produkten haben die für meine Zwecke empfehlenswert wären.

--
Patrick87
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
26.12.2008, 23:34 Uhr
Yannick
registriertes Mitglied


Du stellst eine oft beantwortete Frage, nutze die Suchfunktion und gib mal Anfänger oder Einsteiger ein.

Des weiteren gibt doch der letzte Thread von Klingenschwinger was her...
"Einsteiger/Starterset abzugeben.
Es besteht aus einem 5/8 Hüsken & ERN Messer im weißen Kunststoffheft. Das Messer ist neu! Das es rasierfertig kommt, versteht sich von selbst.
Dazu gibt es einen ca 6cm breiten Riemen Marke Eigenbau und ein Stück ARKO-Seife.
Das Set wechselt für 84 Euro incl Hermesversand den Besitzer."

Erklärt doch viel. Ich an deiner Stelle würde mich auf jeden Fall nach einem Messer im Mitgliederhandel umschauen, erst recht, wenn du dir noch nicht sicher bist, dass du bis ans Lebensende damit rasieren möchtest.

Wenn du ein günstiges Messer aus dem Mitgliederhandel kaufst und dann noch einen Hängeriemen und einen Pinsel mit Seife hinzu kauen musst, kommst du auch nicht günstiger davon. Wenn du ein neues Messer kaufst, dann stell dich darauf ein, dass es nicht unbedingt rasurscharf ist, und dass du es zuerst mal noch zum Schärfen weggeben musst. Deshalb die Empfehlung Mitgliederhandel und bewährte Verkäufer...

Habe mit Hängeriemen angefangen, Stossriemen sind meines Erachtens für den Beginner unnötig.

--
General, we are surrounded by the enemies...!!
Excellent, now we can attack in any direction.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)