NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Neulings Frage, was hab ich hier ? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
28.12.2008, 17:02 Uhr
Green
registriertes Mitglied


Erstmal Hallo an alle

Ich bin seit dem 24.12. besitzer eines Rasiermessers samt zubehör.
und das wirft jetz einige Fragen auf.
Zu meinem Wissensstand: Ich habe mich auf verschiedenen Webseiten umgesehen und über Technick und Material belesen. auch hier im Forum habe ich mich belesen.
Ansonsten bin ich noch ein Blutiger Anfänger mit dem Messer.

i454.photobucket.com/albums/qq266/greengothic/alles.jpg

Das ist mein "Set" die Seife liegt nich dabei (blaue Dose von "Balea" aus dem "DM") aber die ist auch nicht mein Problem.
Die Teile sind Warscheinlich einzel, teils über das Internet gekauft worden.

i454.photobucket.com/albums/qq266/greengothic/Messer.jpg

Mein Messer. Was man nicht erkennt is die Ätzung: Eine einfaches Muster,eher ein Rahmen um ein goldenen teil in dem "Best Brand" steht. ich gehe davon aus das es gleichbedeutend zu NO NAME ist.
Hab ich da was gutes ? reicht es für den anfang?

i454.photobucket.com/albums/qq266/greengothic/Paste.jpg

Ein kleines päckchen paste lag auch dabei, da ich am Anfang keine benötoge (so hab ich es gelesen) hab ich auch noch keine benutzt. Ich weis aber auch nicht was ich da habe ? Lederfett, Schleifpaste ???
will mir nichts kaputt machen.