NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Mein erster Heftbau » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
28.12.2008, 22:55 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


So, diesen schönen Sonntag hab ich mal geopfert (wirklich den ganzen!)
und ein Heft gebaut, wie ichs mir vorgenommen hatte.
Hier isses!

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
28.12.2008, 23:27 Uhr
plautze
registriertes Mitglied


wow, schick!!
da hat sich das zeitopfern aber gelohnt.

--
"Ein Handtuch, heißt es da, ist so ziemlich das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann."
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
28.12.2008, 23:42 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Danggäää

Das Griffon war die schlechtste von meinen losen Klingen.
Jetzt werd ich mich vielleicht mit etwas weniger "au weh" an die anderen auch rantrauen.

Dank für die Nieten geht übrigens an Rosepipo!
Brauche ganz sicher mehr.

Ah ja und Dank an die vielen Schreiber hier, die sämtliche Probleme schonmal beleuchtet hatten.

--

Diese Nachricht wurde am 28.12.2008 um 23:44 Uhr von Olivia editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
30.12.2008, 00:40 Uhr
Arnfried
registriertes Mitglied


Elegant! Und die leichte Transparenz - das hat was!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
30.12.2008, 10:57 Uhr
Bartisto
registriertes Mitglied


Ein feiner Einstieg!

Gruß
Bartisto

--
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Konfuzius
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
30.12.2008, 11:53 Uhr
equadro
registriertes Mitglied


Sieht sehr gut aus !!!! Schlicht und elegant !

--
gruß equa
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
30.12.2008, 13:07 Uhr
kalle o
registriertes Mitglied


Schön geworden. Die Heftform harmoniert toll mit dem wuchtigen Messer. Weiter so...

--
Gruß Kalle O
W&B`s, Bockla 5/8, R. Klopp; ERN; F. Reynolds u.a. ja, na klar; der Dachs; Gucci Envy, Old Spice u.v.a.; kaum; derer zwei - das reicht
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
30.12.2008, 13:22 Uhr
harrykoeln
registriertes Mitglied


Siehst Du, ist alles kein Teufelswerk - auch das Nieten nicht. Du musst Dich nur rangeben. An dieser Stelle bleibt mir nur zu sagen - nicht geopfert sondern investiert.
Eine einwandfreie Arbeit Olivia.

--
Greetinx aus Köln
Harry

Erst wägen, dann wagen - erst denken, dann sagen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
30.12.2008, 13:57 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Na ja, so überschwänglich würd ichs jetzt nicht sehen.
Da gibts Maßstäbe die einer gesetzt hat der mit B anfängt und mit Frosch aufhört.

Trotzdem danke!

--

Diese Nachricht wurde am 30.12.2008 um 13:58 Uhr von Olivia editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
30.12.2008, 14:56 Uhr
Pattric
registriertes Mitglied


Suuper hinbekommen, ich habe auch schon überlegt ob ich mich da mal rantrauen würde, aber das größte problem sind glaube ich die richtigen nieten zu bekommen, wo gibt es die denn????

Liebe Grüße
Pattric

--
liebe Grüße
Pattric

4/8 Zwilling, 5/8 Puma, 5/8 FR. ERN Wald Solingen, 6/8 Puma Gold, 7/8 W&B, 8/8 Zwilling marke Eigenbau kleiner Dachshaar von Olivia diverse von Olivia
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
30.12.2008, 15:23 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Pattric trau Dich ruhig! Macht Spaß ohne Ende!
(bzw Mit, weils so eine herrliche Kleinbaustelle ist, die man innerhalb eines absehbaren Zeitraums abschließen kann)

Die Nieten hab ich freundlicherweise vom lieben Herrn Cam
von www.razor-handles.de bekommen.

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
30.12.2008, 21:36 Uhr
Pattric
registriertes Mitglied


Wow, das ist ja mal ein Adressentipp!!!!!
Vielen lieben Dank, werde mich bei Zeiten auch mal rantrauen müssen ;-)

Liebe Grüße
Pattric

--
liebe Grüße
Pattric

4/8 Zwilling, 5/8 Puma, 5/8 FR. ERN Wald Solingen, 6/8 Puma Gold, 7/8 W&B, 8/8 Zwilling marke Eigenbau kleiner Dachshaar von Olivia diverse von Olivia
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
10.01.2009, 19:04 Uhr
rosepipo
registriertes Mitglied


Echt eine tolle Arbeit! Die Keile sitzen perfekt, dass habe ich selten gesehen. Ich denke mit der Zeit wirst du noch mehr deine eigenen Einflüsse in deine Arbeit mit einfließen lassen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)