NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Bitte um eine Rasiermesser-Empfehlung für "altes" Mitglied » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
05.01.2009, 18:00 Uhr
Shave Flo
registriertes Mitglied


Hallo Nassrasur-Members,

habe mich sehr lange nicht mehr hier gemeldet und melden können da Krankheit, Krankenhaus,...

Nun bin ich aber wieder auf den Beinen und möchte mich der Messerrasur widmen.

Ich habe schon etwasim Forum rumgewühlt nur ich fühle mich von den Infos erschlagen.

Suche einfach ein gutes Anfängermesser evtl. ein Set mit Streichriemen. Was würdet ihr mir raten?

Vielen Dank für die Wiederaufnahme hier im Forum.

--
--------------------------------------------------------------------------------

AB MORGEN WEHT HIER EIN ANDERER WIND !!!

--------------------------------------------------------------------------------

Diese Nachricht wurde am 05.01.2009 um 18:01 Uhr von Shave Flo editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
05.01.2009, 18:58 Uhr
Desmo
registriertes Mitglied


Willkommen zurück.
Schau doch mal hier evtl.ist es ja noch zu haben.

forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=10766

Gruß Stefan

--
Gruß Stefan
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
05.01.2009, 22:04 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Willkommen zurück! Deine Signatur hab ich schon vermisst...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
06.01.2009, 01:43 Uhr
J.P.
registriertes Mitglied


Schau Dich doch mal im Mitgliederhandel um oder wende Dich direkt an einen der Schleifgurus.

Ich habe gerade vorgestern ein Messer von BigHarry bekommen, welche für mich als Neuling den absoluten Hammer darstellt.

Und wenn ich den anderen Beiträgen glauben darf gilt ähnliches oder das selbe auch für harryköln und Baristo (Aufzählung erhebt kenen Anspruch auf Volständigkeit; das würde ich mir nie anmaßen!).

Viel spaß und ich hoffe Du bist wieder richtig fit.
LG

--
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits

Revisor by Bigharry62,Louper Extra, Tapun Gato und ein unbekanntes by Bartisto Billig Dachs (Cerrus), Scuttle-Unikat von Oskar, Speick RC, Taylor of Old Bond Street Sandalwood,Olivia Crema Amber und King Kong Knize Ten, Herbalife "Soul", Tüff Sens.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
06.01.2009, 11:00 Uhr
Shave Flo
registriertes Mitglied


Inzwischen habe ich mich schon wieder ganz gut eingelesen. Jetzt werde ich mir erst einmal einen Hobel zulegen und damit üben. Auch speziell was den Druck betrifft. Zumindest habe ich es hier so gelesen.

Brauche nämlich nicht noch eine Narbe. 30cm am Kopf reichen vorerst. Dafür bin ich jetzt aber eine harte Sau. :-)

--
--------------------------------------------------------------------------------

AB MORGEN WEHT HIER EIN ANDERER WIND !!!

--------------------------------------------------------------------------------
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
06.01.2009, 23:08 Uhr
J.P.
registriertes Mitglied


NA ich hoffe die 30 cm am Kopf stammen nicht von nem Rasiermesser

--
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits

Revisor by Bigharry62,Louper Extra, Tapun Gato und ein unbekanntes by Bartisto Billig Dachs (Cerrus), Scuttle-Unikat von Oskar, Speick RC, Taylor of Old Bond Street Sandalwood,Olivia Crema Amber und King Kong Knize Ten, Herbalife "Soul", Tüff Sens.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
25.01.2009, 10:24 Uhr
Shave Flo
registriertes Mitglied


J.P. schrieb:

Zitat:
NA ich hoffe die 30 cm am Kopf stammen nicht von nem Rasiermesser

Ne das war ein Skalpell. :-) Also egal was beim rasieren passiert ich bin härter als jede Klinge. :-)

--
--------------------------------------------------------------------------------

AB MORGEN WEHT HIER EIN ANDERER WIND !!!

--------------------------------------------------------------------------------
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)