NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Intesa Dopo Barba Lotion » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
06.01.2009, 22:29 Uhr
tommi58
registriertes Mitglied


Hallo Leute !
Benutzt jemand das AS Intesa Dopo Barba Lotion. Ich hätte gerne eine Duftbeschreibung. Hält der Duft lange an und wie ist die Pflegewirkung ? Ich bin auf der Suche nach einem preisgünstigen AS, dessen Duft schnell verfliegt. Benutze zur Zeit das Tüff sensitive. Der Duft verfliegt zwar schnell, aber selbst der kurze Kräuterduft ist irgendwie nicht angenehm.Bei Speick und Co bleibt mir der dezente Duft zu lange unterschwellig erhalten.

Gruß Tommi

--
Wacker, Thiers Issard Feather AS-D1 Feather Simpson Commodore X2 L´occitane cade Floid
Das gute Verhältnis zwischen Mensch und Hund beruht nicht zuletzt darauf, dass Hunde keine Menschenkenntnis besitzen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
07.01.2009, 08:41 Uhr
~TomH
Gast


Moin Tommi,

....hier, hier ich nehme es und ich mag es total gerne...

Vom Duft her kommt es am ehesten an das WILKINSON Classic AS ran, also ein sehr klassischer AS Duft, der auch nicht sooo lange anhält, du bekommst es bei www.dambiro.de , die auch noch andere leckere "Rasurzubehörartikel" führen...

Ach ja, die Pflegewirkung, die finde ich okay, pflege allerdings sowieso meist mit ASB nach.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Hau rein.

Schönen Tag wünsche ich und passt auf euch auf.

Diese Nachricht wurde am 07.01.2009 um 08:42 Uhr von TomH editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
07.01.2009, 08:55 Uhr
saubart
registriertes Mitglied


wie unterschiedlich doch die nasen sind:-)
für mich geht der duft eher in richtung florena oder nivea, aber mit einer doch sehr eigenen angenehmen note!
in hamburg beim italienischen großmarkt"andronaco"zu beziehen!

waihei
saubart

--
work hard, play hard
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
07.01.2009, 09:01 Uhr
tommi58
registriertes Mitglied


@ TomH
Auf der Seite steht Mentholduft. Hat es einen frischen Duft ? Das würde mir nämlich mehr zusagen als die merwürdigen Kräuterdüfte. Meine Frau hat mir zu Weihnachten die AS Lotion von Clarins geschenkt. Riecht toll, ist mir aber für alle Tage zu teuer, zumal ich mir gewohnheitsmäßig auch immer eine gehörige Menge von dem Zeug ins Gesicht klatsche. Pflege ist auch nicht so wichtig, da ich eine Gesichtscreme verwende.
Als Alternative wäre da noch Proraso AS. Habe aber schon die unterschiedlichsten Beschreibungen über Duft und Länge der Duftwirkung gelesen.

Gruß Tommi

--
Wacker, Thiers Issard Feather AS-D1 Feather Simpson Commodore X2 L´occitane cade Floid
Das gute Verhältnis zwischen Mensch und Hund beruht nicht zuletzt darauf, dass Hunde keine Menschenkenntnis besitzen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
07.01.2009, 11:17 Uhr
~TomH
Gast


Tommi, ich hatte das Proraso AS auch schon, muss aber sagen, dass das Intesa länger duftet und auch besser..., schick mir mal eine PN...
Diese Nachricht wurde am 07.01.2009 um 11:18 Uhr von TomH editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
07.01.2009, 13:01 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Intesa-AS:
Die Mentholwirkung ist recht bescheiden, aber der Mentholeffekt wird gerne unterschiedlich empfunden, ebenso wie natürlich auch Düfte.
Der Duft ist sehr ansprechend, schnörkellos und klassisch-frisch. Allerdings duftet Intesa unterschwellig zwar dezent, aber doch recht lange nach. Es verhält sich in dieser Hinsicht also ganz anders als CH-Pitralon, was die Dufthaftung anbelangt.
Das italienische Floid Blue-AS z.B. verhält sich in dieser Hinsicht (dezente, aber längere Dufthaftung) wie das Intensa-AS.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
01.07.2013, 16:45 Uhr
dark50
registriertes Mitglied


Hallo, ich hab heute in Italien das Intesa AS gekauft.
Duft Klasse, hält relativ lange. Guter Kühleffekt. Hautpflegend.
Für 4,70 Euro finde ich das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut.
Gruss Klaus

--
dark50
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)