NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Pickel » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] -2-
Diskussionsnachricht 000025
25.11.2004, 17:00 Uhr
hisch2
registriertes Mitglied


Leute Leute????
Was soll ich den nur tun???
Jetzt rasiere ich mich schon über ein Jahr lang und habe es erst einmal geschafft fast eine ganze Woche lang keine Pickel zu haben. Immer die gleichen Stellen unterhalb des Mundes.
Da dachte ich es liegt am zu festen Aufdrücken, nix wars! Dann habe ich die Musco Real geholt und das Schweizer Pitralon dazu. Kurze Zeit habe ich gedacht, das wars aber nein, sie kamen wieder.
Die Anleitungen im Forum habe ich schon xmal gelesen und immer überprüft ob ich auch alles richtig mache. Ich kenn mich wirklich nicht mehr aus.
Es muß doch möglich sein, sich ganz normal zu rasieren, so wie es immer wieder beschrieben ist, ohne das man 1000 Mittelchen und ein bisschen von dem und ein bisschen vom dem aufs GEsicht draufmacht und trotzdem ein Gesicht hat das frei von Pickelchen ist.
Ich hab mich so in die Haut verknallt direkt nach der Rasur das ich eigentlich nicht mehr zum Trockenrasierer greifen möchte aber was bleibt mir den noch übrig? Sogar meine Frau hat schon gesagt schmeis das Zeug weg obwohl ich es anfangs nur wegen Ihr gemacht habe.
Gibt es kein Mittel, dass ich nach der Rasur drauf machen kann und fertig? Ich wollte auch schon zum Hautarzt gehen aber da muß man bei uns über einen Monat warten für einen Termin.
Bestimmt waren doch schon viele da und haben was bekommen, was richtig gut geholfen hat??
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000026
26.11.2004, 10:37 Uhr
helli
registriertes Mitglied


dieses la roche possay hatte ich auch ausprobiert mit dem Brint Null effekt leider
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000027
26.11.2004, 13:38 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


hisch2 schrieb:

Zitat:
Ich wollte auch schon zum Hautarzt gehen aber da muß man bei uns über einen Monat warten für einen Termin.
Bestimmt waren doch schon viele da und haben was bekommen, was richtig gut geholfen hat??

Geh zum Hautarzt. Der untersucht deine Pickel und verschreibt dir dann etwas, was dir möglicherweise hilft. Du willst doch nicht im Ernst Sachen ausprobieren, die Hautärzte wildfremden Menschen mit möglicherweise vollkommen anders gearteten Problemen verschrieben haben, oder?

Gruß

Chris Kurbjuhn

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000028
26.11.2004, 14:33 Uhr
hisch2
registriertes Mitglied


Klar, stimmt natürlich auch, aber.......??????
rrrhrhrhrhrrrrr! Wens nur kein Spiegel geben würde. Was mich am meisten ärgert ist das ich den Tag über so viele Leute sehe und so viele dabei sind, die richtig gut rasiert sind. Also wieso bei mir nicht?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000029
26.11.2004, 14:37 Uhr
maximilian
registriertes Mitglied


Pickel können auch andere Ursachen haben, wie falsche Ernährung, falsche Reinigung,...hast du daran schon gedacht?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000030
26.11.2004, 15:22 Uhr
helli
registriertes Mitglied


kannste net mal nen bild von deinem hals bereich online stellen ? dann sehen wir mal genauer was du meinst.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000031
26.11.2004, 15:56 Uhr
Dragonlord
registriertes Mitglied


Ich glaube dein Problem ist, dass sich deine Haut von Rasur zu Rasur nicht richtig erholen kann und deswegen die Pickel auch immer wieder kommen, ganz egal wie sanft du rasieren willst. Mich würde interessieren wie es sich mit den Pickeln verhält, wenn du nicht jeden tag, sondern z.B. nur jeden zweiten oder dritten Tag dich rasierst. Zweitens würde ich an deiner Stelle eine PFLEGECREME benutzen. Aftershave wenn überhaupt nur aus dem Bereich der Naturkosmetik und OHNE ALKOHOL, um die Haut nicht zu reizen. Ich hatte früher diesselben Probleme wie du, diese hatten folgende Gründe:

1) Pubertät

2) Falsches Aftershave (mit Alkohol, Reizstoffenm wie Parfüm, PEG's und sonstigem)

3) Falsche Pflegecreme mit komedogenen- und Reizstoffen

Heute habe ich nur noch ganz selten Pickel und wenn dann meistens auch so um den Mund herum. Das kommt daher, dass bei mir dort die Haut am trockensten ist. Nehme an, dass es bei dir ähnlich ist ;-)

Produktempfehlung für dich die For Him Serie von Alva www.alva.de
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000032
26.11.2004, 16:36 Uhr
Bartolo
registriertes Mitglied


Dragonlord schrieb:

Zitat:
Ich glaube dein Problem ist, dass sich deine Haut von Rasur zu Rasur nicht richtig erholen kann und deswegen die Pickel auch immer wieder kommen, ganz egal wie sanft du rasieren willst. Mich würde interessieren wie es sich mit den Pickeln verhält, wenn du nicht jeden tag, sondern z.B. nur jeden zweiten oder dritten Tag dich rasierst. Zweitens würde ich an deiner Stelle eine PFLEGECREME benutzen. Aftershave wenn überhaupt nur aus dem Bereich der Naturkosmetik und OHNE ALKOHOL, um die Haut nicht zu reizen.

v.a letzteres kann man so pauschal nicht sagen. Zwar hilft Pitralon bei ihm offenbar nicht. Aber falls die Pickel auf entzündete Mikroverletzungen zurückgehen, ist Desinfektion ein wichtiger Schritt zur Abhilfe. Und die gelingt in aller Regel am besten mit alkoholischem After Shave.
Aber Du hast natürlich recht, dass versucht werden muß, zu ergründen, woher die Pickel rühren. (und einige Hautärzte scheinen da nach einigen Berichten in diesem Forum nicht besonders gut informiert, was rausrbedingte Reizungen betrifft)
Seltener Rasieren kann sinnvoll sein, ebenso strikt nur einen Rasierdurchgang mit dem Strich zu machen, trotz Ungründlichkeit.
Wenn nur ein Bereich befallen ist, kann es sein, dass dieser bei der Rasur immer überstrapaziert wird und die Desinfektion nicht ausreicht, die Entzündungen zu verhindern. Also dort mal gaaanz sachte vorgehen und hinterher Pitralon oder 70% Ethanol en masse draufklatschen, um Infektionen auszuschließen.
Oder es könnte sein, dass der SuperDuper-Quattro-Power für diese Stelle zu krass ist, vielleicht mal einen schlichten Doppelklingenrasierer oder Hobel verwenden.
Bei einer Pflegemittelunverträglichkeit wäre zumindest seltsam, wenn immer nur dieselbe begrenzte Stelle betroffen wäre.

Zitat:
Ich hatte früher diesselben Probleme wie du, diese hatten folgende Gründe:

1) Pubertät

Es sollte dem OP schon möglich sein, zu erkennen, ob er *überall* ziemlich viele Pickel aus Pubertätsgründen hat (oder wegen einer generellen Neigung) hat, oder auf einem bestimmten rasierten Bereich und sonst kaum oder gar nicht...

viele Grüße

Bartolo
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000033
26.11.2004, 16:38 Uhr
Bartolo
registriertes Mitglied


Dragonlord schrieb:

Zitat:
Produktempfehlung für dich die For Him Serie von Alva www.alva.de

Wo gibts dieses Zeug denn, sieht nicht uninteressant aus?

Bartolo
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000034
26.11.2004, 20:45 Uhr
Dragonlord
registriertes Mitglied


@ Bartolo

Naja bei mir ist es zum Neispiel so, dass meine Stirn sehr fettig ist. Früher hab ich auch da Aftershave draufgeklatscht oder Gesichtswässer gegen fettige Haut mit Alkohol. Ergebnis war, dass ich genau deswegen Pickel auf der Stirn bekam. Es kann also auch durchaus sein, dass man trotz fettiger Haut keinen Alkohol benutzen sollte. Ich zumindest vertrage Alkohol, auch auf den fettigen Teilen des Gesichts, überhaupt nicht. Desweiteren glaube ich, dass wenn die Haut nach der Rasur gereizt ist, es sowieso schon zu spät ist. Habe ich ganz selten, aber dann merke ich einfach, dass dort Pickel entstehen werden auf der Stelle wo es reizt. Wenn ich nach der Rasur nix spüre weiß ich, dass meine Haut rein bleibt, mit oder ohne Aftershave...Ach so auch wenn ich gesteinigt werde, vielleicht mal Dosenschaum ausprobieren ohne die Haut vorher großartig aufgeweicht zu haben (sprich heisses Wasser ins Gesicht und Rasierschaum druffgeklatscht). Hat bei Bart Wux und mir auch geholfen. Empfehlenswerte Dosenschäume sind m.E. nach das von Vichy für empfindliche Haut und das von Speick.

Alva gibts in Natur(kost)läden z.B. Alnatura und in der Apotheke
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000035
27.11.2004, 10:45 Uhr
hisch2
registriertes Mitglied


Danke, danke für Eure Mithilfe. Also:
Maximilian:
Ich denke nicht das es von der Ernährung oder sonst woher kommt, weil ich die Pickel erst seit der Nassrasur habe.

Helli:
ich hab die Pickel nicht am Hals sondern nur unterhalb der Mundwinkel.
mit dem Bild wird das für mich nicht so einfach aber vielleicht schau ich mal.

Dragonlord:
An der Pupertät liegts nicht. Als Aftershave hab ich eben das Schweizer Pitralon und denke das dies in Ordnung geht, zumal ich ja sonst im Gesicht keine Probleme habe.
Hautcreme nehme ich von Braun so ne karottengelbe (bei Douglas gekauft), mir fällt gerade der Name nicht ein aber da schau ich nochmals nach und gebs durch. Die For Him Serie kannte ich noch nicht aber mal schaun, vielleicht probiere ich die auch aus.

Bartolo:
Seltener Rasieren bringt wirklich auch etwas aber na ja, man ist dann eben nicht rasiert. Dies auch der Grund wieso ich nur mit dem Strich eigentlich nicht zufrieden sein kann, weil ich eben der Meinung bin, dass es anderst auch gehen muß. Wie man ja auch jeden Tag an anderen sehen kann.

Übrigens Dragonlord, du zeigst richtig Mut. Gut das man keine Steine werfen kann. Aber ich sag auch keinem ob ichs ausprobiert habe oder nicht bzw. obs geholfen hat oder nicht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000036
27.11.2004, 11:06 Uhr
Schnurretiger
registriertes Mitglied


Hallo zusammen!
Unterhalb der Mundwinkel hatte ich letztens auch mal Pickel. Das war noch zu Nivea Rasiercreme-Zeiten. Seitdem ich auf Florene umgestellt habe, habe ich die Pickel-Probleme nicht mehr gehabt. Ich habe aber auch schon vermutet, dass ich in dem Bereich die Haut nicht genug gespannt habe und mir somit ein paar winzige Schnitte zugefügt habe.
Grüße, der Schnurretiger.

--
Grüße, der Schnurretiger
*schnurr*
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000037
27.11.2004, 13:09 Uhr
AbSchnitt
registriertes Mitglied


Long time no forum.... :o)

Ich habe nach langem mal wieder im Forum gestöbert und bin auf diesem Thread gestossen.

Mein Senf:

1.)Die Probleme am Mundwinkel kenne ich bei mir von der Hobelrasur. Um die Mundwinkel ist die Haut sehr uneben und somit prädestiniert für Mikro-Cuts.
Ich nehme deshalb an, daß Du dazu neigst, diese Region mechanisch besonders zu beanspruchen und dich dabei immer wieder ungewollt verletzt und so Keimeintrittspforten schaffst.

Lösung -> Dort weniger aufdrücken, auch wenn es erstmal eine unsauberere Rasur wird.

2.) Ich hatte zwar kein allzu grobes Pickelproblem, aber ein zeitlang habe ich doch an einer hartnäckigen Stelle (links unter dem Kieferknochen) immer Probleme damit gehabt.
Geholfen haben eigentlich nur zwei Dinge:

A) Finger aus dem Gesicht!!! Auch, wenn's nur zur Kontrolle der Rasurgründlichkeit ist.

B) Desinfektion nach der Rasur mit Pitralon. Okay, das hast Du schon getestet... ABER, was ich bei der Sache AM WICHTIGSTEN finde und auch erst hier realisiert habe -> Nach der Rasur gesicht kalt waschen - Abtrocknen - WARTEN (ca. 3-5min), bis das Gesicht GANZ TROCKEN ist, d.h. die Haut leicht anfängt zu spannen und ERST DANN Pitralon/Aftershave drauf. DAS IST GANZ WICHTIG (!!!) WEIL DU ANSONSTEN DAS AFTERSHAVE VERDÜNNST UND DIE KEIMTÖTENDE WIRKUNG VERRINGERST.
Danach: Gesicht ist für alles (Hände, Füße, etc.) mindestens 1h tabu!!

Mit diesem Vorgehen (ohne jedweden porenverstopfenden Cremes) etc. ist mein Gesicht nach und nach pickelfrei geworden, bis auf die kleinen Ausnahmen, die jeder ab und an haben dürfte.

Just my 2 Cents... ;o)

Viele Grüße,
AbSchnitt

--
Grüße,
AbSchnitt

Merkur Futur Personna rot Plisson Haute Montagne Valobra Schwarzweisskeramik
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000038
29.11.2004, 16:22 Uhr
hisch2
registriertes Mitglied


Ich habe mich am Samstag Abend das letzte mal rasiert. Nur mit dem Strich und, leider gings von der Zeit her nicht anderst, mit nur einer halben Stunde Einwirkzeit des Pitralons bevor ich die "Braukmann SportCreme" (nicht von Braun wie ich oben behauptet habe) draufgetan habe. Davor hatte ich gewartet bis die Haut richtig trocken war, ca. 10 min.
Leider waren es bis heute früh insgesamt 5 Pickel die ich zählen musste. Die Rasur heute fiel aus.
Ich arbeite weiter an der Einwirkzeit und nehme die Creme mit ins Geschäft damit ich nicht Zuhause warten muß bis das Pitralon gewirkt hat und hoffe es wird irgendwann besser.
Was mir vielleicht helfen könnte wäre auch die Erfahrung von Euch ob es mit einem Hobel wohl besser funktionieren wird?
Dank an alle!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000039
29.11.2004, 16:50 Uhr
AbSchnitt
registriertes Mitglied


Du solltest evtl. berücksichtigen, daß eine zusätzliche Creme die Poren verstopfen und erst recht zu Pickeln füren kann! Lass die Creme einfach ganz weg oder benutze sie erst nach e i n i g en S t u n d e n nach der Rasur.

Außerdem solltest Du darauf achten, daß Dein Rasierer im Bad richtig trocknen kann und nicht "im eigenen Saft" liegenbleibt. Evtl. kannst Du ihn zwischen den Rasuren mit 70% Ethanol (Alkohol > Apotheke) desinfizieren.

Und bitte, rechne nicht mit sofortigen Wundern. Es werden nicht sofort sämtliche Pickel auf einen Schlag verschwinden, sondern langsam weniger werden, wenn Du das Programm so durchziehst.

Das mit dem Hobel würde ich auch erstmal seinlassen. Damit verletzt Du Dich am Anfang noch mehr und bekommst erst recht Pickel...

Grüße,
AbSchnitt

--
Grüße,
AbSchnitt

Merkur Futur Personna rot Plisson Haute Montagne Valobra Schwarzweisskeramik

Diese Nachricht wurde am 29.11.2004 um 17:24 Uhr von AbSchnitt editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000040
29.11.2004, 19:03 Uhr
Bartolo
registriertes Mitglied


Dragonlord schrieb:

Zitat:
@ Bartolo

Naja bei mir ist es zum Neispiel so, dass meine Stirn sehr fettig ist. Früher hab ich auch da Aftershave draufgeklatscht oder Gesichtswässer gegen fettige Haut mit Alkohol. Ergebnis war, dass ich genau deswegen Pickel auf der Stirn bekam. Es kann also auch durchaus sein, dass man trotz fettiger Haut keinen Alkohol benutzen sollte. Ich zumindest vertrage Alkohol, auch auf den fettigen Teilen des Gesichts, überhaupt

Das kann sehr gut sein, daher ist es auch ziemlich fragwürdig, wenn die Industrie Leuten mit Hautproblemen alkoholische Wässer zur "Klärung" aufschwatzt.
Aber es ist letztlich eine Sache des Hauttyps. Wie schon mehrfach gesagt, haben die gängigen Balme (z.B. Nivea) früher bei mir nur Unheil angerichtet, jedenfalls nichts gemildert; beim Pitralon brennts zwar ein wenig, aber Pickel bleiben aus (oder sind doch deutlich reduziert, bei zu unsanfter Rasur).
Ich kann bei mir auch in fast allen Fällen sehr klar zwischen den klienen oberflächlichen Pickel, die durhc unsanftes Rasieren und mangelnde Desinfektion entstehen und Mitesser bzw. Akne-Pickeln (von letzteren habe ich im Gesicht nämlich eigentlich keine, bin ja auch schon etwas höheren Alters) unterscheiden.
Das sind einfach unterschiedliche Probleme, daher sind ja die Ferndiagnosen so riskant

Zitat:
nicht. Desweiteren glaube ich, dass wenn die Haut nach der Rasur gereizt ist, es sowieso schon zu spät ist. Habe ich ganz selten, aber dann merke ich einfach, dass dort Pickel entstehen werden auf der Stelle wo es reizt. Wenn ich nach der Rasur nix spüre weiß ich, dass meine Haut rein bleibt, mit oder ohne Aftershave...Ach so auch wenn ich gesteinigt

Ja, in der besten aller möglichen Welten rasiert man sich so sanft, dass es auch ohne Desinfektion ginge. Ich kriege das nicht hin, vielleicht irgendwann mal.

Zitat:
werde, vielleicht mal Dosenschaum ausprobieren ohne die Haut vorher großartig aufgeweicht zu haben (sprich heisses Wasser ins Gesicht und Rasierschaum druffgeklatscht). Hat bei Bart Wux und mir auch geholfen. Empfehlenswerte Dosenschäume sind m.E. nach das von Vichy für empfindliche Haut und das von Speick.

Nein Danke, Dosenschaum habe ich 10 Jahre lang verwendet. Ich scheine eine der Kombinationen von Barthärte (oder vielleicht eher Widerspenstigkeit, besonders dicht und hart ist er gar nicht) und Hautempfindlichkeit zu haben, die von Seife/Creme klar profitiert. Bei Dosenschaum bräuchte ich soviele Rasurgänge, um halbwegs glatt zu werden, dass ich mir jegliche Nachbehandlung sparen und gleich als Akne-Teenie oder Unfallopfer gehen kann.
Ein bißchen trockene Haut durch Einweichen und Alkohol kriege ich dagegen mit Creme/Lotion wieder hin. Ich kann mir abends die billige Niveacreme richtig fett auf den rasierten Bereich klatschen, ohne ernste Probleme mit verstopften Poren oder Pickeln zu kriegen.

Man kann diese Dinge wirklich nur sehr eingeschränkt verallgemeinern, leider kann das eigene Ausprobieren mitunter unangenehm sein.

viele Grüße

Bartolo

Diese Nachricht wurde am 29.11.2004 um 19:04 Uhr von Bartolo editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000041
09.06.2005, 17:20 Uhr
Medicus
registriertes Mitglied


Auch wenn dieses Thema schon länger nicht mehr diskutiert wurde, hier was mir bei meiner sehr empfindlichen Haut gegen Pickel geholfen hat: Abends Gesicht reinigen mit Lab Series Lift off face wash, danach Gesichtscreme (welche ist abhängig vom Hauttyp) und morgens zum Aufrichten der Haare Pre-shave oil. Wichtig ist, sich abends vor dem Reinigen des Gesichts nochmal die Hände mit Seife zu waschen, ansonsten verteilt man zuviel Keime im Gesicht. Und daran denken, die Klinge von mach3&Co regelmäßig wechseln!

viele Grüße
Medicus

Diese Nachricht wurde am 09.06.2005 um 17:21 Uhr von Medicus editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: [ 1 ] -2-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)