NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Utensilien vom Schwedischen Möbelhaus » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
13.01.2009, 01:01 Uhr
Spiderpig
registriertes Mitglied


Hallo zusammen!

In diesem Forum wurden schon mehrere Artikel von Ikea zu Nassrasur-Zwecken missbraucht. Ich dachte mir, man könnte ja mal dazu ein Thema eröffnen, denn die Sachen von Ikea sind garnicht schlecht (wie die Seifendosen ja zeigen), und vor allem für die Preisbewussten unter uns interessant.

Jeder der schon den ein oder anderen Artikel von denen zur Nassrasur Zweckentfremdet hat kann die hier ja mal posten.

Bekannt sind ja schon die Seifendosen (www.ikea.com/de/de/catalog/products/80102919) und der Ikea-Mug, eine Edelstahl Schüssel (12 cm Durchmesser) mit dem Namen Blanda Blank. Die habe ich leider nicht als Link gefunden.

Für die Seifenraspler unter Euch hab ich auch was gefunden und bereits getestet: www.ikea.com/de/de/catalog/products/40083258

Hiermit habe ich schon mehrere Seifen geraspelt und es funktioniert wunderbar

Also, wenn ihr nochwas habt dann einfach mal her damit!

Grüße

Micha

Diese Nachricht wurde am 13.01.2009 um 01:03 Uhr von Spiderpig editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
13.01.2009, 08:05 Uhr
plautze
registriertes Mitglied


Moin. Willst du das aus Gründen der Übersichtlichkeit nicht in den IKEA Thread schreiben?:
forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=8514

--
"Ein Handtuch, heißt es da, ist so ziemlich das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann."
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
13.01.2009, 17:29 Uhr
Spiderpig
registriertes Mitglied


Daran hatte ich auch gedacht, aber meine Absicht war es eigentlich einen Thread zu machen in den alle Ikea-Utensilien eingetragen werden können, und wo es nicht nur um die Seifendosen geht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
13.01.2009, 18:29 Uhr
plautze
registriertes Mitglied


Ich will dich nicht übermäßig kritisieren, aber wenn jemand in Normaleinstellung nach Ikea sucht, findet er diesen Thread nicht.



--
"Ein Handtuch, heißt es da, ist so ziemlich das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann."
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
14.01.2009, 00:10 Uhr
Spiderpig
registriertes Mitglied


Hm, da hast du wohl recht!

Naja, evtl tut sich da ja doch was....
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
16.01.2009, 16:10 Uhr
MrPinsel
registriertes Mitglied


Also ich hab eine Edelstahlschüssel von denen mal zweckentfremdet aber das ist kläglich gescheitert weil der Boden abgerunded ist und der Pinsel sie zum Kippen gebracht hat.

--
Merkur Futur Merkur Platinum, Personna Red Mühle 93 K 44 Taylor - Mr.Taylor
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
16.01.2009, 18:38 Uhr
Spiderpig
registriertes Mitglied


Das Problem mit dem Kippen wegen des Pinsels kenne ich, aber die haben ja auch ne riesige Auswahl an großen Tassen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)