NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Einmal und nie wieder - Fehlkäufe » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] -2-
Diskussionsnachricht 000025
14.01.2009, 14:40 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


da fällt mir spontan das 5/8tel Rasiermesser ein mit dem alle 5 Rasuren bisher besonders mies und frustrierend ausfielen. Ein typischer Lustkauf. Wahrscheinlich liegts an der Motorik oder an der nicht vorhandenen Schärfe, jedenfalls hab ich keine Lust mehr ...

Ansonsten ist da noch diese USA Bestellung an diversen Blindkäufen von Pinaud. Pinaud Clubman fand ich genial und dachte die anderen sind genauso ...

Gelernt habe ich daraus sinnlose Lustkäufe zu vermeiden und nie wieder Rasierwässer irgendwo zu bestellen ohne vorher an einer Probe geschnuppert zu haben ...

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva

Diese Nachricht wurde am 14.01.2009 um 14:40 Uhr von DerGrieche editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000026
14.01.2009, 15:31 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Bei wir waren es die Wilkinson RS,eine Shavette und der Panasonic Nass/Trockenrasierer.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000027
14.01.2009, 15:33 Uhr
hmike
registriertes Mitglied


Baas vant Spill schrieb:

Zitat:
Die Cerrus Klingen: So was von ruppig, das war nicht feierlich. Bisher die einzige Klinge, die ich weggeworfen habe.

Also ich kam mit denen ganz gut klar, hab sie aber max. 2 mal benutzt und dann getauscht. War auch dafür gedacht, da speziell im Mehrfachpack und Angebot sehr billig. Da ich mittlerweile aber Messerrasierer bin und mein Notnagel ein Gilette Fusion aus ner Promoaktion mit haufenweise Ersatzklingen ist, liegt der Cerrus samt Klingen im "Lager" für später, wenn die Fusion Klingen mal alle sind und die Messer beim Schärfen - hoffe das tritt alles so schnell nicht ein :-)

Ansonsten Fehlkäufe bisher keine (meinen ersten Borstenpinsel würde ich ncht als Fehlkauf titulieren, da er mich zur klassischen Nassrasur gebracht hat, auch wenn ich heute fürs gleiche Geld nen günstigen Dachspinsel kaufen würde).

--
Biedemeier, Julius Üllendahl Mühle Silberspitz
Proraso, D.R. Harris Almond aftershave: Nivea Balsam
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000028
14.01.2009, 17:15 Uhr
HasenBart
registriertes Mitglied


DerGrieche schrieb:

Zitat:
Gelernt habe ich daraus {...} nie wieder Rasierwässer irgendwo zu bestellen ohne vorher an einer Probe geschnuppert zu haben ...

DAS hab ich mir auch zur Maxime gemacht: Ich teste Düfte immer erst und kaufe sie dann. Wie man auch hier bereits in diesem Thread sieht, sind die Geschmäcker zu verschieden, als dass man sofort nach einer Empfehlung was kaufen kann ...

--
Es grüßt

HasenBart
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000029
14.01.2009, 18:13 Uhr
chnassrasierer
registriertes Mitglied


hab ihn grad heute verschickt, den Fehleinkauf

aus reiner Lust oder Gier musste ich unbedingt ein neues AS kaufen. Hier auf dem Land geht nur Drogerie. Alles mit Blättchen angetestet, kam nur das Kenzo in Frage. 80sFr. für das Kenzo Power AS hingeblättert.
Heute für 30 verkauft

Duftet wunderbar beim einstäuben, aber nach ner halben Stunde und für den Rest des Tages riechst einfach nur nach einem überdimensionalen Zimtstern. Die Leute scheinen es zu mögen, im Zug werde ich überhäuft von zimtigen gerüchen.

Ausserdem hab ich danach eine Woche lang meine andern AS gar nicht mehr gerochen

Gelernt habe ich daraus {...} nie wieder Rasierwässer irgendwo zu bestellen ohne vorher an einer Probe geschnuppert zu haben ...

Zitat:
DAS hab ich mir auch zur Maxime gemacht: Ich teste Düfte immer erst und kaufe sie dann. Wie man auch hier bereits in diesem Thread sieht, sind die Geschmäcker zu verschieden, als dass man sofort nach einer Empfehlung was kaufen kann ...

Test am besten nur im Normalgebrauch. Hab mal blind ein AS bestellt, das hat mir nach einigen Tests am Unterarm und an Mitmenschen in keiner Weise zugesagt. seit meiner ersten Anwendung nach der Rasur ist's mein absoluter Liebling geworden. Das duftet so was von fein, das Caldey's.

Knapp an einem Fehlkauf bin ich mit dem geliebten Klassiker Bay Rum vorbei. Hab ein Muster gekauft... sorry allen Liebhabern, aber das gehöhrt in die Küche und bitte nur sehr bescheiden Wer will wie eine Gewürznelke duften?

so verschieden sind die...

Grüsschen
Markus

--
Eskilstuna Hellberg 6/8, Riethmüller Zürich 6/8, Feist Luna 3/8, TI 6/8 Col. Conk oder Mitchell's Wollfettseife Thäter und Mühle Silberspitz :aftershafe: Caldeys Island, Geo.F.Trumper Skye nur noch für den Duft, sonst Gesichtscreme
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000030
14.01.2009, 21:21 Uhr
Schnuppi
registriertes Mitglied


Ich hatte letztens mal eine Merkur Super Platinum benutzt und war anfangs eigentlich positiv überrascht. Aber nach bzw. in der 2 Rasur musste ich die Klinge absetzen. Trotz VP gab es ein Hacken und ziepen vom feinsten

Hab sofort eine Personna eingelegt und siehe da, es geht doch

Also Merkur Super Platinum Klingen nie wieder - Fehlkauf

--
Merkur Futur Gillette Bleue Extra Shavemac Silberspitz IC Mango RS, La Toja Classic RC, Palmolive Rinfrescante al mentolo RC, Proraso RC (grün) Proraso AS

Diese Nachricht wurde am 14.01.2009 um 21:21 Uhr von Schnuppi editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000031
14.01.2009, 21:59 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


hmike schrieb:

Zitat:
Also ich kam mit denen ganz gut klar, hab sie aber max. 2 mal benutzt und dann getauscht. War auch dafür gedacht, da speziell im Mehrfachpack und Angebot sehr billig.
...... mein Notnagel ein Gilette Fusion aus ner Promoaktion mit haufenweise Ersatzklingen ist,liegt der Cerrus samt Klingen im "Lager" für später, wenn die Fusion Klingen mal alle sind .....

Das hört sich nach dem Systemie an, den Rossmann ja auch unter der Eigenmarke Cerrus vertreibt. Ich meinte die Double Edge Klingen.

Einen Fehlkauf mehr hab ich auch noch: Das CHH Tobacco AS. Ist zwar mit nicht mal 2,- sehr günstig, aber mir sagt der Duft so gar nicht zu. Vor allem scheint er auch recht lang anhaltend zu sein, so dass ich dann auch noch schön lange was davon hab. Nein Danke, wenn sich sonst nichts ergibt, wird die Flasche auch entsorgt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000032
14.01.2009, 22:11 Uhr
Kadauz
registriertes Mitglied


Merker Klinge - Bei der Zweiten hab ich die Packung in die Tonne gekloppt. Es gibt nichts kratzigeres!

--
Dovo 5/8" Ebenholz | Merkur 23C | Personna, Streamline | Cerrus | Speick RC | Dovo Rindsleder

Diese Nachricht wurde am 14.01.2009 um 22:11 Uhr von Kadauz editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000033
14.01.2009, 22:15 Uhr
~Solinger
Gast


Rasiercremes, Rasierseifen, Klingen, Aftershaves... Mit all diesen Dingen hab ich bisher Glück gehabt. Nun gut, zugegeben, ich gehe damit auch nicht so hart ins Gericht wie manch anderer hier. Wenn der Duft z.B. einer Rasierseife nicht so dolle ist... was stört es mich schon während der kurzen Rasurprozedur. AS danach und später noch in der Regel ein EDT und das war es. Allerdings: Bay Rum... Nur der Gedanke daran läßt mich erschaudern. Ich möchte es noch nicht einmal testen...

Richtige Fehlkäufe bis jetzt: Zweimal Alaunstein (nach ein paar Jahren doch noch mal gekauft). Unangenehmes Brennen auch bei kleinsten Wunden, das muß ich nicht haben. Da blute ich lieber.

Gruß, Oliver
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000034
14.01.2009, 22:35 Uhr
tommi58
registriertes Mitglied


Alexander Hendsch schrieb:

Zitat:
3. Der Rasiertopf von Mühle

Aufschäumen war darin eine Tortur, immer bin ich mit dem Pinsel an die Oberkante gestossen. Wird nun zwecksemfremdet als Kosmetikaufbewahrung für meine Freundin

Den habe ich auch. Meine Frau benutzt ihn jetzt als Blumentopf und meint es wäre die einzige sinnvolle Anschaffung von den ganzen Rasiersachen

Gruß Tommi

--
Wacker, Thiers Issard Feather AS-D1 Feather Simpson Commodore X2 L´occitane cade Floid
Das gute Verhältnis zwischen Mensch und Hund beruht nicht zuletzt darauf, dass Hunde keine Menschenkenntnis besitzen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000035
14.01.2009, 23:00 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


- Wilkinson-Tiegelseife:
frühere Version mit grüner Banderole (heute blau):
Geruch (Duft wäre zuviel der Ehre) und Zusammensetzung ist Mist.
- früherer grüner Wilkinson-Stick (heute blau):
angsteinflössendes Giftgrün. Weckt Assoziationen nach Giftflasche, grünem Chlorgas, Alarm-Fluoreszenz, schimmernder Radioaktivität und grün blubberndem Tümpel.
-Balea-Tiegelseife:
nach angetrocknetem Quark aussehendes Tensidgebräu, das sich Rasierseife nennt - Dosenschaum in fester Form.
-Panda-Klingen:
Schnittfreudigkeit gleich Null, zum Herausreißen der kompletten Haarwurzel gut geeignet, wenn auch schmerzhaft.
-Weleda-AS:
grottiger Geruch, der die gute Zusammsetzung schnell in Vergessenheit geraten lässt. Steilvorlage für ein bitteres Hustensaft-Aroma oder für die Fluginsektenabwehr.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000036
15.01.2009, 00:52 Uhr
DK87
registriertes Mitglied


-Gillete Fusion komme damit absolut nicht klar (irritationen)
-La Riana Rasierseife Pflegt wunderbar schäumt aber nicht
-Merkur Klingen absolut nicht mein Fall
Das sind die wo mir momentan einfallen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000037
15.01.2009, 08:18 Uhr
hmike
registriertes Mitglied


Baas vant Spill schrieb:

Zitat:
hmike schrieb:

Zitat:
Also ich kam mit denen ganz gut klar, hab sie aber max. 2 mal benutzt und dann getauscht. War auch dafür gedacht, da speziell im Mehrfachpack und Angebot sehr billig.
...... mein Notnagel ein Gilette Fusion aus ner Promoaktion mit haufenweise Ersatzklingen ist,liegt der Cerrus samt Klingen im "Lager" für später, wenn die Fusion Klingen mal alle sind .....

Das hört sich nach dem Systemie an, den Rossmann ja auch unter der Eigenmarke Cerrus vertreibt. Ich meinte die Double Edge Klingen.

Yepp, Baas, ich meinte den Systemie und keine Double edge Klingen :-)

--
Biedemeier, Julius Üllendahl Mühle Silberspitz
Proraso, D.R. Harris Almond aftershave: Nivea Balsam
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000038
15.01.2009, 08:29 Uhr
Ras-Age
registriertes Mitglied


Würde eine lange Liste werden, deshalb hier nur die Highlights (oder sollte man besser von "Lowlights" sprechen?):
- der "Golf"-Hobel aus Neufünfland (so grässliche Verstümmelungen hatte mir bis dato noch kein Hobel zugefügt)
- die weißen und die schwarze Wilkinson-Klingen (gekauft, obwohl mich selbst der türkische Verkäufer freundlicherweise davor warnte, die spielen wohl in der Panda-Liga...)
- Weleda-Rasiercreme (Geruch, Aufschäumverhalten und Einweichwirkung zum Erbarmen)
Ein kalter Schauder läuft mir über den Rücken, das habe ich nun davon...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000039
15.01.2009, 11:49 Uhr
Alexander Hendsch
registriertes Mitglied


tommi58 schrieb:

Zitat:
Alexander Hendsch schrieb:

Zitat:
3. Der Rasiertopf von Mühle

Aufschäumen war darin eine Tortur, immer bin ich mit dem Pinsel an die Oberkante gestossen. Wird nun zwecksemfremdet als Kosmetikaufbewahrung für meine Freundin

Den habe ich auch. Meine Frau benutzt ihn jetzt als Blumentopf und meint es wäre die einzige sinnvolle Anschaffung von den ganzen Rasiersachen

Gruß Tommi

He he meine Freudin freut sich auch darüber, das sie endlich einen ordentlichen Platz für ihre Schminkbürsten, Masccara und Lippenstifte hat ;-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000040
16.01.2009, 09:38 Uhr
Basso
registriertes Mitglied


PEOPLES schrieb:

Zitat:
diese lamon rasierseife vom rödter, die taugt rasurmässig nichts, aber unter der dusche mag ich den recht starken lemonen/zitronengeruch. abgesehen davon, dass es eine gratisbeilage war (darf man sich ja nciht beschwereren) würde ich aber diese seife auch nimmer kaufen, zumindest nicht als rasierseife.

Ich hab sie mir gekauft und würde mir das Ding NIE wieder zulegen. Als Rasierseife völlig ungeignet.
Weiters:
Maca Root ASB vom Body Shop

--
++Wer nichts weiß, muss alles glauben++


37c Personna rot Bock TooBS Sandalwood, Haslinger Coconut, Castle Forbes Sandalwood&Cedar Salicylspiritus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000041
16.01.2009, 16:49 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


plautze schrieb:

Zitat:
(...)
- LORD-Klingen: Super ungründlich und viele Schnitte, kein Vergleich mit der RP oder Derby oder Merkur
(...)

Welche Sorte? Es gibt an die vier Sorten, darunter die bekanntere Super Chrome. Die Lord Platinum finde ich sehr gut.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000042
16.01.2009, 20:32 Uhr
plautze
registriertes Mitglied


Die Lord war ne Probe und nur eine dabei. Leider hab ich das Verpackungspapier weggeworfen. Glaub, die war damals von Visionär, vielleicht weiss der noch, was er für Klingen hatte und kann hier weiterhelfen.

Hab aber nochwas rausgefunden: Prince AS vom ALDI. brrrr, nix für mich, riecht altherrenmäßig. An sich nix ekelhaftes, könnt ich mir sehr gut vorstellen mit 60, aber mit Mitte 30 geht das gar nicht find ich. Grad gekauft und verschwindet sofort in den Tiefen meiner Schublade.

--
"Ein Handtuch, heißt es da, ist so ziemlich das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann."
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000043
16.01.2009, 22:38 Uhr
tommi58
registriertes Mitglied


@ plautze

Traust du dich jetzt nicht mehr es zu verscherbeln ?

Gruß Tommi

--
Wacker, Thiers Issard Feather AS-D1 Feather Simpson Commodore X2 L´occitane cade Floid
Das gute Verhältnis zwischen Mensch und Hund beruht nicht zuletzt darauf, dass Hunde keine Menschenkenntnis besitzen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000044
16.01.2009, 23:31 Uhr
plautze
registriertes Mitglied


Hehe, doch, irgendwann geht das Stimkezeuch wieder unter die Leute. Dann hab ich euch alle verars... .
Muss aber erst noch ein bischen Fehlkäufe sammeln, so nen 2,99 Wässerchen (wobei das fantastische Tüff das gleiche kostet) will ja bestimmt schon portotechnisch keiner.

--
"Ein Handtuch, heißt es da, ist so ziemlich das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann."
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000045
17.01.2009, 11:16 Uhr
boettger
registriertes Mitglied


- DOVO Shavette
Messerrasur ist nichts für mich...

- Golddachsrasierseife
Brennt bei mir...

- Derby RC Lemon
Riecht mir zu künstlich...

- diverse Discounterklingen
alle zu ruppig...

Gruss boettger
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000046
20.01.2009, 13:30 Uhr
buzzer
registriertes Mitglied


Interessanter Fred

Letztes Jahr Weihnachtsmarkt in Heidelberg: Hab da ein Rasierseife gekauft, die roch ganz gut. Olivenölbasis...

Zuhause:
Nuuuuuuuuullllll Schaum. Ab in die Tonne. Hersteller vergessen, ist auch besser so.

Viele Grüße,
Rolf

--
Nassrasur seit 1974
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000047
20.01.2009, 16:22 Uhr
plautze
registriertes Mitglied


@daily: Hab doch noch eine gefunden. Es war die blaue Super Chrom.

--
"Ein Handtuch, heißt es da, ist so ziemlich das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann."
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000048
20.01.2009, 22:32 Uhr
Maarten
registriertes Mitglied


Nivea RC (alte Rezeptur)---trocknet meine Haut zuviel aus
Nivea RC (neue Rezeptur)---Schaum zu wenig fett und pflegend
Nivea Rasierschaum---hahahaha
Weleda RC---konnte ich keinen Schaum rauskriegen
Cerrus RC---schrecklicher Duft
Vergulde Hand RC---brennt meine Haut
Arko RC---brennt meine Haut (aber weniger als VH)
Crabtree & Evelyn Nomad RC---Probe, frisch aus den Behälter, ergab auf meiner Haut einen Schaum wie Buttermilch
L'Occitane Cade RC---konnte ich keinen Schaum rauskriegen
TOBS Eton College RC---Duft wurde ärgerlich
Mon Savon RC---das soll eine Creme vorstellen...?
T&H Ultimate Comfort RC---viel zu teuer fürs Gebotene und sicherlich nicht 'ultimate' in Bequemheit
Tabac RC / Irisch Moos RC---Schaum zu mager, leiderleiderleider...

Wilkinson RS---konnte ich keinen Schaum rauskriegen
TOBS Sandalwood RS---Schaum zu wenig fett; schade, Duft ist ok

Wilkinson Quattro---zieht meine Haare raus anstatt sie abzuschneiden
Wilkinson Quattro Titanium---viel zu scharf, harte und unangenehme Rasur

T&H Grafton AS---nur Alkohol, Wasser und Parfum drin, das kann wirklich nicht ernst gemeint sein
Nivea 'Cool Kick' AS Lotion---Leute schmieren dieses Gebräu freiwillig auf ihre Haut...? Sie spinnen, ohne Zweifel.


... und dann vergesse ich bestimmt noch fünf oder zehn andere Produkte die ich nicht mehr kaufen wird...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000049
20.01.2009, 23:57 Uhr
Forumposter
registriertes Mitglied


*.Dosenschaum

--
Dovo 5/8 halbhohl, Feather Artist Club RG 25er Bock Trio3 von Oscar viele ToOBS Sandalwood/St. James Collection, diverse Olivia ASB, Speick ASL/ASB, Tüff (sensitiv), Proraso, Trumper Coral Skin Food
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: [ 1 ] -2-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)